... machte ich ihm klar und hoffe, dass er jetzt genauso verletzt ist, wie ich!
_______
David P. O. V
Sie ist von mir enttäuscht... was habe ich nur getan. Ich bin so dumm!»Bro, alles gut bei dir? Was hat diese Göre zu dir gesagt, dass du so aussiehst?« fragt Flynn gehässig. Ich schaue ihn an, mit einem wütenden Blick. »Du Mistkerl! Wegen dir hab ich sie verloren! Weil du sie immer und immer wieder betrogen hattest!« ich sprang auf ihn und schlug ihm einige Male ins Gesicht, doch dann wurde ich von Adam zurückgezogen.
»Bro, es lohnt sich nicht! Lass ihn los und komm jetzt, bevor du zur Schulsozialarbeit musst!« ich höre auf ihn und lass ihn los.
•••
Ich bin jetzt -trotz der Warnung von Adam- in der Schulsozialarbeit, ja ganz toll! Dieses Arsch wird gerade von dem Lehrer sehr behutsam behandelt und ich sitze hier mit zwei anderen Schülern. Der Lehrer meint, dass wir hier nun die ganze Stunde verbringen müssen und das wir hier aufräumen sollen, also sowas wie Nachsitzen, nur das es nicht „nach" sondern „während" der Schule ist. Ganz toll!Die Tür wird aufgeschlagen und ich höre ein Mädchen fluchen:»Man ich will nicht! LASSEN SIE MICH LOS, Sie Kanalratte! Lassen sie mich los! Argh!« das Mädchen steht nun im Zimmer und ich kann meinen Augen nicht trauen!
Tori P. O. V
Na toll, David ist auch hier! Yey eine ganze Stunde mit dem Typen verbringen, der meine Beziehung zerstört hat. Das wird n Spaß! Ich setze mich gegenüber ihm.Hey, wie wäre es, wenn wir ihn ein wenig -ganz kleines bisschen- verrückt machen? Tolle Idee oder?
Brilliant. Zum ersten Mal hat sie tatsächlich recht! Das wird n Spaß!Wir sitzen alle am Tisch -ich gegenüber von ihm- und ich strecke mein Bein nach seinem und kraule es ein wenig. Er sieht geschockt an macht, aber nichts sondern lässt es sich mit ihm machen. Leichtes Spiel! Ich schaue ihn lange an, er sieht zu mir und ich zwinkere ihm zu. Er spannt sich an, wie es aussieht macht da sein kleiner Freund nicht mit. (Kleiner Freund😂 was schreibe ich nur🙈😂)
Ich muss schmunzeln, aber lasse mich nicht aus meinen Konzept bringen und schaue wieder weg.
•••
Das war die letzte Stunde und endlich ist dieser beschissene Tag zu Ende. »Tori warte mal!« der ruft doch jetzt nicht wirklich nach mir. »Was willst du? Ich dachte du wolltest eine Pause von mir?« ich schaue Flynn angepisst in die Augen. »Ja ich weiß, aber was hast du mit David besprochen, dass er so wütend geworden ist?« »Das geht dich ja wohl nichts an, weil du kein Recht mehr darauf hast. Wieso? Weil du ohne es mich erklären zu lassen, mit mir Schluss gemacht hast und bei dir muss man einfach wütend sein! Deine Anwesenheit reicht schon dafür aus!« ohne ein weiteres Wort zu sagen, drehe ich mich um und laufe nach Hause.Ich bin fast da, aber werde von David aufgehalten:»Hey warte mal! Was war das in der Schulsozialarbeit? Ich meine, du warst doch noch heute in der Früh auf mich sauer, aber flirtest dann mit mir«
»Ich weiß nicht, was du meinst. Ich hab dich ganz normal angesehen. Ich glaub du solltest mal zum Arzt, wie es aussieht hast du Halluzinationen erlebt. Ach und noch was. Ich bin immer noch auf dich sauer also, vergiss es lieber, mir einzureden, dass ich damit dir geflirtet hätte!« ich drehe mich um und schließe die Tür auf. Sein Blick: unbezahlbar!
»Hey Adam ich bin wieder da!« ich lege meine Tasche ab, aber finde keinen Adam. »Adam?« ich laufe auf sein Zimmer zu und belausche, ob er da ist.
»Ja ich weiß, aber sie wird dir nicht mehr verzeihen können! Also vergiss sie! Denn du hast uns gerade beide verloren!« stille. Doch dann höre ich wieder seine Stimme:»Komm Hailey, bevor meine Schwester kommt und uns sieht! Ich möchte ihr nämlich nicht die Überraschung versauen!« »Ich kommeee, aber warte mal! Was ist wenn es ihr nicht so passt, wie wir es uns vorgestellt hatten?« »Wird schon, aber zuerst müssen wir noch schnell ihre Lieblingssongs raussuchen!« was planen die?
Hailey ist meine Cousine von Spanien und sie besucht uns eigentlich recht selten.
Ich gehe in mein Zimmer und ziehe meinen Pyjama an, doch dann wird die Tür aufgemacht und ich sehe... oh nein... Flynn...
»Was willst du hier?! Verpiss dich!« fordere ich ihn auf, ohne das Adam was mitbekommt. Er grinst. WIESO GRINST ER?!
Keine Ahnung! Viel Glück!
Are you serious?Er kommt mir näher. Seine Hände an meinen Hüften und er presst mich an die Wand neben meinem Bett. »Ich werd dir jetzt mal deine Bestrafung, für deinen Satz geben, den du mir heute nach der Schule sagtest! Also bist du jetzt wütend das ich da bin, oder hast du Angst?« er drückt mich noch näher an die Wand und fängt an meinen Hals zu küssen.
Ich drücke seinen Kopf weg, so das er etwas nach hinten taumelt und trete ihm in die Eier. Doch es passiert nichts, sondern er kommt mit einem noch werdenden Grinsen auf mich zu und macht das gleiche nur, saugt er an einer Stelle die brennt ich verziehe das Gesicht und bringe ein schmerzendes Stöhnen raus.
»Genau das gleiche nur mit mehr Lust und wenigeren Schmerzen« befehlt er mir, doch ich mache nichts und bekomme einen Schlag -eine Ohrfeige-. Mein Kopf schellt zur rechten Seite und wird wieder nach vorne gezogen. Ich bekomme viele Tränen aus meinen Augen und schaue ihn mit einem hasserfüllten Blick an. Wie konnte ich ihn lieben? Wie?!
Schrei! Schrei Tori! Dann kommt Adam!
Ich hab es versucht, doch ich bekommen keinen Ton raus, weil er meinen Hals gepackt hat und fest zudrückt. Er lockert seinen Griff und fängt an mich zu küssen. Das reicht! Ich schubse ihn mit all meiner Kraft zurück und laufe zur Tür und komme rechtzeitig raus. Ich schließe ihn einfach ein!
»ADAM HILFE! HILFE!« schreie ich durchs Haus und mein Bruder kommt angerast zu mir. Er begutachtet mich und bemerkt das es mir beschissen geht. »E-er ist in meinem Z-Zim-Zimmer« flenne ich, danach macht er die Tür auf und fliegt auf Flynn zu.
»Wie konntest du nur?!! Junge, du warst mein Bruder! MEIN BRUDER! Und du wolltest im allen Ernstes meine Schwester bedrängen?! Du kleiner H*rens*hn! Dafür wirst du bezahlen!« während Adam Flynn weiterhin schlug, rief Hailey die Polizei an und sie müssten jeden Moment kommen.
Wir hören die Sirene und ich laufe zur Tür und öffne sie schnell. »Er ist oben, er wollte mich vergewaltigen! Bitte nehmen sie ihn von ihr« weine ich und die Polizisten eilen nach oben.
Sie nahmen Flynn mit und nun sitze ich hier am Esstisch. »Schatz, wenn du wüsstest! Ich wurde heute befördert! Ich muss jetzt weniger arbeiten und verdiene jetzt mehr!« freut sich meine Mutter und mein Vater schickt ihr ein wahres und freuendes Lächeln zu.
Er sieht mich an und bemerkt mein Essen:»Liebes? Was ist los? Du hast ja noch nichts gegessen. Ist alles in Ordnung?« ich schüttle meinen Kopf:»Nein, nein. Heute kam die Polizei, weil Flynn zu mir aufdringlich war, Adam hat ihn geschlagen und Hailey hat die Polizei gerufen. Deswegen geht es mir nicht so gut« mein Vater steht auf und umarmt mich, meine Mutter kommt auch auf mich zugelaufen. Genau das brauche ich jetzt. Unterstützung.
Ich gehe in mein Zimmer und schreibe mit Trina, der ich alles bis aufs kleinste Detail erzählt habe.
'So n Arsch! Weißt du was? Lass uns doch morgen treffen! Was meinst du?'
'Abgemacht. Hab dich lieb! Bis morgen!'
'Ich dich auch, bis morgen'
____
Ein weiteres Kapitel. Ich werde die nächsten Tage, wie gesagt mehr aktiver sein (ich versuche es) und werde schonmal die Kapitel alle schreiben!
Hope you enjoyed it💖
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund meines Bruders
RomanceBitte lasst euch nicht vom Anfang abschrecken - das ist meine erste Geschichte, die ich geschrieben habe. Einige Grammatik- und Logikfehler sind vorhanden. ➖➖➖➖➖➖ Tori, die Schwester eines beliebten Football-Spielers, beste Freundin der beliebteste...