... und schlafe ein
_______
Es ist jetzt 01:30 und ich bemerke, dass ich nicht alleine in meinem Zimmer bin. Ich stehe vom Bett auf und gehe auf meinen kleinen Balkon zu.Was ich dort sehe, lässt mich erstarren. Wie zum alles in der Welt kommt er hierhin?!
»Wir müssen reden! Ob du willst oder nicht, aber ich will es« flüstert er etwas laut und er wollte reinkommen, doch ich schüttle meinen Kopf:»Nein, was auch immer du sagen willst, du kannst es auch hier sagen«
»Es tut mir leid, wirklich. Ich werde alles tun, damit du mir verzeihst. Ich meine es ernst. Ich will das wir wieder zusammen sind. Bitte gib mir noch eine Chance« er will mich zu überreden? Ok, ich nicke, sage auch:»Lass es mich überlegen, ok? Ich brauche Zeit« sein Mund macht ein „ok" und er geht wieder.
Ich gehe wieder in mein Bett, doch kann nicht mehr schlafen. Danke auch, Flynn.
____
Es ist Freitag. Endlich Wochenende! Ich habe gemerkt, dass Flynn immer wieder probiert hat mich zu küssen. Nun ja, also er und ich sind nun „Freunde". Fragt nicht wieso.Endlich habe ich jetzt meine letzte Stunde und dann... WOCHENENDE! Dann noch eine Woche und schon haben wir Osterferien. Ich freu mich!
Ich gehe in den Klassenraum rein und sehe, dass Flynn sich neben meines Sitzplatzes hinsetzt. Im Ernst? Egal. Wir sind ja nur „Freunde", aber warte... die sind doch ein Jahrgang älter als wir.
»Meine Stunde ist ausgefallen, deshalb bin ich gekommen« und somit hat er meine nicht ausgesprochene Frage beantwortet. »Ach so, ok?« ich bin nicht ganz überzeugt von seiner Aussage, aber hoffen wir mal das es stimmt!
Flynn versucht schon die ganze Zeit seine Hand auf meinen Oberschenkel zu platzieren. Langsam reicht es! »Flynn! Hör jetzt endlich auf mit dem Scheiß! Du bist weder noch mein Freund oder sonst was?« fauche ich ihn leise an. »Shu, chill! Naja... „noch" bin ich nicht wieder dein Freund...« am Ende legt er ein perverses Lächeln auf dem Lippen, weswegen ich ihn leicht auf den Arm haue.
Ich verabschiede mich von meinem Lehrer und verlasse den stickigen Raum. Der hat ja nicht mal GELÜFTET! Endlich raus.
Ich gehe aus dem Gebäude raus, doch Flynn zieht mich in eine Ecke, wo uns niemand sieht. »Bitte, bitte Tori, vergib mir! Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich bereue ihn zutiefst! Wirklich! Bitte gib mir nur eine einzige Chance!« entschuldigt er sich und es fällt mir echt schwer, aber wie man so sagt: „jeder verdient nh zweite Chance" diese Chance bekommt er auch.
Ich nicke und er nimmt mich in den Arm und dreht runden um sich. Irgendwie bin ich, aber nicht glücklich, weil mir jede Sekunde David in den Kopf kommt. Wieso denke ich an ihn. Früher hatte ich immer Flynn im Kopf, wieso jetzt David?
»Schatz? Ist alles gut?« fragt mich Flynn und ich setze ein gefaketes Lächeln auf den Lippen. Er glaubt mir. » Nichts, es ist alles gut. Nur... Adam... ich weiß nicht ob er will, dass wir wieder zusammen sind...« sage ich unsicher und spreche die letzten vier Wörter leise aus. Ich schließe meine Augen und sehe DAVID.
Wieso denke ich an David. Man mein Gehirn zerplatzt gleich! »Komm, ich bringe dich nach Hause.« bietet mir mein „Freund" an. Ich sehe ihn nicht als MEIN Freund sondern als EINEN Freund.
•••
Zuhause zu sein ist, das beste was es nur gibt! Ich gehe in die Küche mache meinen Salat fertig und dazu noch Reis.»Heyy, Toriii! Wasch machst du da?« begrüßt mich mein Bruder, der anscheinend betrunken ist. Wieso ist er betrunken? »Nichts ich esse. Willst du auch« sage ich ihm und stelle eine Gegenfrage.
»Wasch?! Nein! Isch will nischt, weil wir jetzt alleine sind machen wir jetzt PARTYY! Ob du willst oder nischt!« »Tja Pechgehabt, denn ich will keine Party, sondern ich will wissen, wieso du betrunken bist. JETZT!« ich habe wirklich kein Bock auf nh Party und ich will wirklich wissen wieso er betrunken ist.
»Alsoo, isch und Trina hatten Streit. Wieso weiß isch nischt und deswegen wurde ich traurig! Sie auch!« er wird immer trauriger, aww der Arme! Ich umarme ihn und sage, das alles gut wird.
———
Ich bin im Bett, wir hatten dann doch keine Party, weil mein Bruder
-der betrunken war- ganze Zeit geheult hat. Sie beide tun mir schon leid.Ich blicke aus dem Fenster und sehe ihn... David. Er sieht mich durchs Fenster seine Augen, sie durchforschen, wie mein Outfit aussieht -ich hatte schon n Pyjama an- Also, was gibts zu glotzen?
Er gibt mir ein Zwinkern und ich muss lachen. Er bringt mich echt immer und immer wieder zum Lachen, wegen seiner Art, die ich liebe. Warte was? Nein, nein Tori du hast einen Freund. Das Lachen vergeht mir wie auf Knopfdruck und ich gehe wieder auf mein Bett zu.
Jedoch kann ich nicht schlafen wegen ihm... David...
______O lala was geht da ab?
Wie findet ihr bis jetzt David und Tori's Entscheidung wieder mit Flynn zusammen zu sein?
Lasst es mich wissen❤️I hope you enjoyed it, guys❤️
And I just want to say you guys, that I'm writing an another Story.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund meines Bruders
Roman d'amourBitte lasst euch nicht vom Anfang abschrecken - das ist meine erste Geschichte, die ich geschrieben habe. Einige Grammatik- und Logikfehler sind vorhanden. ➖➖➖➖➖➖ Tori, die Schwester eines beliebten Football-Spielers, beste Freundin der beliebteste...