Ich mache die Tür auf und-
___
Und sehe eine Trina, die freundlich nach meiner Hand griff und uns zu ihrem neuen Auto bringt. »Woah, seit wann hast du erstens ein Auto? Zweitens einen Führerschein?« staune ich über diese Situation und von ihr kommt nur ein Schulterzucken.
•••
Wir parken hier gerade im Parkhaus der Mall und gehen rein. Als erstes gehen wir zu unserem Lieblingsladen:"Peek&Cloppenburg". Ich gehe natürlich zur TH Abteilung und suche nach neuen Babys, finden konnte ich jedoch nichts. Ich gehe auf die anderen Marken zu und bleibe bei einer Stelle stehen. Flynn geht gerade in den Laden hinein. Das Gute an der Sache ist, er hat mich nicht bemerkt, was heißt ich kann die Flucht ergreifen. Ich drehen mich um und höre jemanden meinen Namen rufen. Bitte nicht die Person. Bitte nicht die Person.
Haha, natürlich ist es Flynn! Als ob dein Name, von jemand anderem so schön anhören würde!
Mannn sei still und nerve nicht! Ich hasse meine innere Stimme! Ich drehe mich um und tatsächlich stehen gerade Flynn, Tyler, Jacob und mein Bruder vor mir. Mein Bruder kommt auf mich zu gelaufen und umarmt mich:»Hey kleines, wie gehts?« das fragt er doch gerade nicht im Ernst?! Ich gebe ihm ein „Mir gehts gut Lächeln" und blicke zu Flynn, der nur auf den Boden sieht. »Dir auch hi, Flynn!« sage ich hasch und er hebt seinen Kopf. Ich sehe eine Farbe auf seinen Lippen. Farbe vom Lippenstift, die erst vor kurzem dran ist. Wow, schon eine Abweisung bekommen und Frust bei anderen Mädchen auslassen. Ich kann schon merken, dass ich Tränen in den Augen bekomme. Er scheint, diese bemerkt zu haben, aber ich drehe um und gehe wieder zu Trina. Aus Prinzip werde ich jetzt was extra besonderes suchen! Und ta-da gefunden.Dieses Outfit zeigt schön Haut. Ich sehe mich um und erblick erstens. Eine staunende Trina und zweitens. Gaffende Freunde meines Bruders. Ich höre noch jemanden in der Runde zurufen:»Sorry Adam, aber deine Schwester ist echt heiß! Auuu!« dieses „auuu" ist wohl wegen meinem Bruder entstanden. Ich blicke zu Flynn der mich mit großen Augen ansieht, bis ich angesprochen werde:»Äh hi, ich wollte dich fragen ob wir mal ausgehen wollen? Wenn du verstehst was ich meine?«»eww, nein danke ich möchte mit dir auf jeden kein Date. Du weißt schon. Gefahr auf Augenkrebs wär dann viel zu groß, bei deinem Anblick« sage ich ihm und gehe wieder zu Trina. Ich werde definitiv dieses Outfit kaufen. Ich gehe wieder in die Kabine, gerade als ich es ausziehen wollte kommt Flynn reingerannt. »Bitte, es tut mir leid! Gib mir noch eine Chance! Ich werde es mit deinem Bruder klären wirklich!« sagt er aus der Puste und ich sehe ihn mit großen Augen an.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund meines Bruders
RomansaBitte lasst euch nicht vom Anfang abschrecken - das ist meine erste Geschichte, die ich geschrieben habe. Einige Grammatik- und Logikfehler sind vorhanden. ➖➖➖➖➖➖ Tori, die Schwester eines beliebten Football-Spielers, beste Freundin der beliebteste...