In der Hoffnung, er würde mich verstehen.
________
»Bro dein Ernst? Ich meine, ich habe schon gemerkt, wie du Tori ansiehst, aber du willst im Ernst einen Rückzieher machen?« fragt Adam geschockt, »Nenn es wie du willst, aber ich halte das nicht mehr aus!« er nickt einfach nur und ich sehe ihn flehend an, wow was macht Tori nur mit mir? »Ok, aber wehe! Wehe du verletzt sie! Dann wäre meine Freundschaft mit dir egal!« ja, er hat kein Problem damit und ich kann mit Tori zusammen sein! Wenn sie es überhaupt will. »Danke, Bro!« bedanke ich mich bei ihm und laufe wieder nach unten und sehe Tori, die mit diesem Jacob redet. Der Typ gefällt mir jetzt schon nicht! »Tori, kannst du mal kommen?« frage ich dieses schöne Wesen und sie nickt. Ich nehme sie mit zu einer Ecke und dieses Kleid steht ihr verdammt gut! Ich ziehe sie zu mir und wie auf Knopfdruck, lege ich meine Lippen auf ihre. Sie erwidert den Kuss, was mich grinsen lässt. Sie löst sich von mir und guckt auf die Treppe. » keine Sorge, ich habe mit Adam geredet und er hat kein Problem, Schatz.« das letzte Wort flüstere ich, ihr ins Ohr und sie guckt beschämt auf den Boden.
_____
Tori's P.o.V
_____
Hat er mich im Ernst geküsst?! Oh oh, das wird nicht gut ausgehen, weshalb ich schnell auf die Treppe schaue und ich sicher stelle, dass Adam nicht kommt. Flynn beruhigt mich mit folgendem Satz:»keine Sorge, ich habe mit Adam geredet und er hat kein Problem, Schatz.« hat er mich im Ernst jetzt, „Schatz" genannt, ich kann nicht anders als auf den Boden zu sehen und zum Glück klingelt die Tür. Ben und Trina sind nun auch angekommen. Nun beginne ich mit meiner Rede, nachdem alle im Raum sind:»Also, bevor wir in den Club gehen wollte ich euch fragen, ob wir ›Wahrheit oder Pflicht‹ spielen wollen?« alle stimmen zu und ich drehe die Flasche die bei Trina hält und ich mit wop frage, sie nimmt W:»Ok, stehst du auf jemanden, hier in diesen Raum?« sie sieht mich mit einem dein-Ernst-Blick an und nickt. Nun ist sie diejenige die dreht. Jetzt ist Flynn dran, er wird gefragt und wählt 'Pflicht' »ähmm, ah, küss Tori mit all deinen Gefühlen!« fordert sie ihn heraus und denkt, dass es mir was aus macht. Nein, ganz im Gegenteil, Flynn kommt mir näher und wir küssen uns, ich erwidere es. Nach der Show dreht nun Flynn und die Flasche hält bei Tyler... und so geht es weiter bis... ich dran bin mit drehen und es bei... jaa Adam. Er wählt Pflicht wuhu:»ok, küss Trina. Auf. Den. Mund« Ben sieht mich böse an, aber mein Bruder nähert sich ihr und jay sie küssen sich. Man sieht das Trina so lange, auf den Kuss gewartet hat, weshalb sie den Kuss erwidert. Nach dem Kuss sieht mein Bruder, Trina sehr tief in die Augen. Sie auch. Man wie süß ist das bitte! Und so verläuft der ganze Abend wir haben völlig den Club vergessen. Wir entscheiden uns daher NICHT zu gehen, da wir ja morgen auch hingehen können. Adam geht mit Jacob, Ben und Trina mit zur Tür und als letztes geht Trina. Ich sehe schon von Augenwinkel, dass die Zwei sich wieder küssen. Sind die jetzt zusammen, ich hoffe es. Sonst, bringe ich den Jungen um!
•zwei Wochen später•
Es ist... uh Sonntag. Heute haben alle Läden geschlossen und ich kann mich schöön langweilen yeyyy.Es klingelt an der Tür, doch ich kann nicht sehen wer es ist....
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund meines Bruders
RomanceBitte lasst euch nicht vom Anfang abschrecken - das ist meine erste Geschichte, die ich geschrieben habe. Einige Grammatik- und Logikfehler sind vorhanden. ➖➖➖➖➖➖ Tori, die Schwester eines beliebten Football-Spielers, beste Freundin der beliebteste...