Kapitel 12

1.6K 34 8
                                    

Er verheimlicht mir doch was, nur was?
_______
Ich gehe wieder zu uns Nachhause um klar denken zu können, aber dieser Junge lässt mir keine Chance!
Man wieso immer ich? Ich meine, ja klar ist er ja süß und so, aber es ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, dass er mir was verbirgt.
Ich werde es schon noch herausfinden, aber dafür bin ich jetzt viel zu müde.
Ich lege mich hin, aber werde von meinem Handy gestört. Eine *seufz* Nachricht von jemand unbekanntem:
'Hey! Sorry nochmal, wegen eben. Ich hatte wirklich keine schlechten Absichten❤️'
Ok, es ist der Nachbars Junge.
Ich schreibe ihm:
'Ist schon gut, nur ich möchte nicht das das nochmal passiert. Ok?'
'Ok!'
Puh... das wäre ja dann geschafft. Ich schaue nach drüben und überprüfe die Lage.
Er und mein Bruder verstehen sich wohl sehr gut, so sieht es jedenfalls aus.
Ich gehe vor meinen Kleiderschrank und überlege mir was ich anziehen könnte. Uuunnndd tadaaa

Ein Oberteil von meiner Lieblingsmarke: Nike und eine zerrissene Jeans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Oberteil von meiner Lieblingsmarke: Nike und eine zerrissene Jeans.
Die ziehe ich jedoch erst morgen an.

-am nächsten Morgen-

Ich stehe um 6:24 auf und ziehe mir die Sachen, die ich gestern rausgeholt hatte.
Ich gehe runter, mache Frühstück und es ist jetzt: 7:30.
Ich gehe meine Tasche holen und laufe auch schon los.
Auf dem Weg begegne ich David. Dem Nachbarsjungen und omg er sieht noch heißer aus, als er schon ist.

Tja, er wollte dich gestern küssen und jetzt hast du verkackt! Haha 😂!
Halt doch wenigstens EINMAL die Klappe! Nur EINMAL!
Ich sehe ihn an und erst jetzt bemerkt er mich auch und er läuft auf mich zu.
Er läuft auf mich zu! O-oh.

Dann begrüßt er mich:»Hey, was geht? Oh und ich wollte mich nochmal entschuldigen... für das was passiert. Freunde?«»Freunde« sage ich leise, aber so das er es trotzdem noch hören könne.
Er ist wirklich nett, sehr nett sogar. Ich glaub ich mag ihn, mehr als einen Freund.
•••
In der Schule angekommen, suche ich schonmal nach Trina. Wo ist sie nur? Und da is sie auch schon, mit einem Jungen am Flirten. Sie kann das so gar nicht, weil nachdem sie ihren Blick machte ging er auch fort.

Endlich bemerkt sie mich und seufzt:»Mannn, ich hab ihn verscheucht, wie jeden anderen Kerl. Ob das an meinem verführerischen Blick liegt?« lachend schüttle ich den Kopf, drehe mich um und sehen Flynn wie er mit einem Mädchen rummacht.
Autsch.
Jap autsch.

Ich drehe mich um und sehe in Trina's bemitleidendes Gesicht. »Hey, ist doch egal. Wie es aussieht hast du ihn eh nicht verdient. Also sei bloß nicht traurig« ermuntert sie mich und sie hat recht.

Ich nicke, laufe an die beiden Gestalten mit einem stolzen Blick vorbei und gehe in meine Klasse. Hat es diesem Mädchen gefallen, denn sie lässt ihn nicht mehr los. Sein Pech.
•••
Endlich zu Hause puh, man wie ich die Schule hasse! Schnell gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich um doch zuerst, Gardinen zu machen. Wer weiß.

Fertig angezogen, lege ich mich auf die Couch und schaue mir die Simpsons an. Meine Kindheit-Serie.

Es klingelt an der Türbund sehe David, der mit einer Handvoll Popcorn 🍿 gekommen ist. Ich liebeee Popcorn!

»äh, hi?« sage ich unsicher. Doch statt zu antworten, geht er einfach weiter und begrüßt meinen Bruder. Im Ernst jetzt?!

»Hey Bro, äh Tori wir gehen dann in mein Zimmer, ok?« gibt er mir Bescheid und ich:»Ja, ok. Ich wollte eh mit Trina ins Kino gehen und sie lädt noch zwei andere Freunde ein.« und das stimmt sie lädt zwei ihrer besten Freunde ein. »Wer denn?« fragt mein Bruder leicht angepisst.

»Marco und Alex. Du weißt schon die Basketballspieler« gebe ich kurz und knapp und verlasse schnell das Haus.
•••
Wir sind jetzt im Kino und schauen den Film:MEG an. Der sollte echt gut sein, weswegen wir ihn uns anschauen.

Der Film ist zu Ende und ich habe mich mit den beiden Jungs gut verstanden. Ich bin echt froh, über Flynn zu sein. Ich meine zwei Monate müssten doch reichen.

Ich gehe nach Hause in mein Zimmer und schlafe ein.
_____
Was ist denn mit David los?
Hoffe euch hat es gefallen❤️

Verliebt in den besten Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt