Kapitel 2

2.6K 51 2
                                    

»Hey...«, sage ich leise und hoffe einfach nur, dass es nicht die Person ist, an die ich gerade denke. Ich schaue nach oben um die Person zu erkennen und ich sehe weder einen Flynn noch einen Tyler. Wer Tyler ist? Nun ja, er ist der -für mich jedenfalls- zweit hübscheste Junge der Schule und kann somit jede bekommen. Ja, auf jeden Fall bin ich, aber froh das es doch nicht einer von den beiden ist sondern nur ein Kumpel von denen. »Ähm, ich wollte dich fragen... ob du mit Adam zusammen bin«, kommt es von ihm recht verlegen und ich versuche gerade nicht loszulachen. »Was?! Nein! Ich bin seine Schwester und nicht seine Freundin!«, antworte ich ihm und lache los, er tut das Gleiche. Ich vernehme ein "Puh", was mich ein wenig nervös macht. Ich schaue rüber zu meiner Bf und sehe erst jetzt, dass es der Typ ist, dem sie eine geklatscht hatte. Ich stehe auf und laufe auf sie zu um sie zu unterstützen. Gerade als ich dem Typen die Fr•sse Polieren will, hält sie mich zurück und flüstert:»Tu es, bloß nicht, er versucht sich bei mir zu entschuldigen. Also, hau ab«, ich schaue sie geschockt an wegen dem letzten Satz, gehe aber trotzdem zurück auf die Tribüne wo der Junge auf mich wartet um mit mir weiter zu reden. Ich sehe ihn nicht richtig an sondern konzentriere mich nur auf einen: Flynn. Er sieht mit seinem Trikot so stark und gutaussehend aus, dass ich jetzt zu ihm hingehen würde um ihn abzuknutschen.
•••
Zuhause angekommen, gehe ich direkt ins Bad um mich zu erfrischen. Ich kann immernoch nicht glauben, was passiert ist. Flynn hat mich während des ganzen Trainings angeschaut und mir auch paar mal zugezwinkert. In mir macht mein Herz gerade ein Salto, wenn ich wieder daran denke. Bis mich ein Klopfen von meinen Gedanken weckt und es ist dieses Mal sogar nicht mein Bruder, sondern meine Mutter. Ich mache die Tür auf und schaue sie mit einem wütenden Blick an. Kann sie mich denn nie alleine lassen?! »was ist denn?!!«, fauche ich sie an, »Ganz ruhig ich wollte dich nur fragen, wie es beim Training war...«, entschuldigend hebt sie die Hände und ich schaue mal wieder verträumt durch die Gegend, weil mir natürlich wie sonst auch immer Flynn in den Gedanken kommt. »Ganz gut, nur so viel gemacht habe ich jetzt auch nicht«, erzähle ich ihr das was beim Training passierte, außer das mit dem Jungen. Sonst würde sie mich tagelang damit nerven und darauf habe ich keine Lust. Ich gehe in mein Zimmer um mich umzuziehen und sehe erst jetzt, dass das Nachbarhaus neue Mitbewohner bekommt. Mit dabei ist eine Frau mit ihren -glaube ich zumindest- zwei Kindern, darunter auch... FLYNN?! Man stimmt ja wie konnte ich die Mutter von Flynn vergessen. Man ich freue mich voll, endlich mit Flynn den gleichen Weg laufen, in der gleichen Nachbarschaft wohnen, zu können macht mich gerade so happy! 
•••
Es sind jetzt genau 12 Tage her, dass Flynn jetzt in unserer Nachbarschaft wohnt. Was auch heißt, dass mein Bruder fast jeden zweiten Tag zu ihm geht um PlayStation zu zocken mit dem Spiel: FORTNITE. Ich selber weiß auch nicht, wieso jeder dieses Spiel liebt, ich meine man muss nur Leute abknallen und der mit den meisten Kills oder der letzte Spieler bekommt halt dann einen epischen Sieg, ja und? Jedes Mal sehe ich wie Leute deren epischen Siege Posten wo ich mir denke:»aber juckt?«.
•••
In der Schule angekommen, gehe ich in meine Klasse wo ich mich schon meine Bf mit einem breiten Grinsen ansieht. Ich sehe sie fragend an und stelle dann auch meine Frage:»Was denn mit dir passiert? Als hättest du Harry Styles gesehen« von ihr kommt nur so ein „haha, wie witzig". Ich sehe sie jetzt schon seit drei Minuten fragend an und bekommen immer noch nicht meine Antwort »Mädchen, was los bei dir?!!«, frage ich sie jetzt wütend und nach zehn Jahren antwortet sie mir:»Also... ich glaub ich hab mich verknallt. Nur, weiß ich nicht ob ich Person auch Interesse für mich hat...«, dass ist bei jedem so. Glaube ich. » und wer ist es???« hake ich nach um schnell eine Antwort zu bekommen. »Nun ja haha, es ist...

Verliebt in den besten Freund meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt