"Guten Morgen", rief Marthe mir über den Schulhof zu. Ich schloss mein Fahrrad an und ging zu ihr. "Na, du siehst ja müde aus. Hast gestern wohl zu lang mit David telefoniert?" Haha. "Ne, hab ich nicht. Aber wir bleiben heute nach der 7. Stunde in der Bücherei und machen zusammen Englisch." "Echt?". quietsche Marthe und umarmte mich. Was war denn mit ihr los? "Hey Mädels, alles klar bei euch?" Hinter uns tauchten Vincent und Basti auf. Ich war etwas enttäuscht, dass David nicht da war. "Ja natürlich, wieso nicht!" Marthe und ich verschwanden lachend im Schulgebäude und gingen zu unserer Klasse. Jetzt war erstmal Geschichte bei Frau Scharf dran.
"Oh man Leute, ich sags euch, diese Sophie aus der 9c, die ist ja mal sowas von arrogant." Helena war scheinbar genervt. Wir saßen auf der Treppe zur Mensa und unterhielten uns. Aber Sophie war echt nicht einfach. Sie stand lange auf Vincent und war dann total eifersüchtig, als er mit Helena zusammen war. "Das kannst du wohl sagen. Das hat sie von ihrer Mutter, die kann auch furchtbar doll nerven." Rachels Mutter und die Mutter von Sophie waren beide im Schulelternbeirat, deswegen kannte Rachels Mutter die von Sophie. " Die Jungs auf halb sechs", flüsterte Helena und wartete sehnsüchtig auf einen Kuss von Vincent. Ich stellte mich bewusst so hin, dass ich neben David war. Auch wenn ich nichts zu ihm sagen würde, seinen Arm oder seine Schulter zu berühren würde mir schon einen angenehmen Schauer den Rücken hinunter jagen.
"Hey", sagte Basti und Vincent legte Helena den Arm um die Schulter. Oh man, wenn David das bei mir nur auch machen würde. "Wollen wir nach draußen gehen?", schlug Marthe vor und ging schon in Richtung Tür. Die anderen folgten ihr und ich versuchte, unauffällig in Davids Nähe zu bleiben. "Hey" Man, hat der mich aber erschrocken. Ich schaute zu ihm rüber und sah, dass David mich anlächelte. "Hey", gab ich zurück und lächelte in mich hinein. " Und bist du schon motiviert für nachher?" Haha. Klar. "Naja, aber das kommt sicher noch", lachte ich unsicher und David lachte mit. Hoffentlich hatte er meine Unsicherheit nicht mitbekommen. Die anderen saßen schon auf den Bänken, als David und ich ankamen. Meine Freundinnen warfen mir vielsagende Blicke zu und ich zeigte ihnen mit einem unaufälligen Zeichen, dass ich ihnen später alles erzählen würde.
DU LIEST GERADE
Verknallt, Verschossen, Verliebt
Teen FictionEmma ist in David und David in Emma verliebt. Die beiden kennen sich durch die Schule und wissen nicht, wie sie dem anderen näher kommen könnten. Durch ihre Freunde und ein paar kleine Tricks lernen sie sich langsam kennen und es entwickelt sich ei...