Nach der großen Pause hatten wir Sport.
Marthe und ich mussten noch unsere Sportsachen aus der Klasse holen. Ich war deswegen eigentlich ganz froh, weil ich hoffte, David noch mal zu sehen.
Als wir an der 9d vorbeikamen, die auf dem Weg zur Sporthalle liegt, sah ich Basti und David, die von der anderen Seite zu ihrer Klasse gingen.
Als David mich anschaute, hatte ich das Gefühl, ich hätte in meinem ganzen Körper einen Stromschlag. Sein Blick war so süß!
"Komm Emma!" Marthe war schon am Ende des Flurs. Ich lief schnell zu ihr und wir gingen zusammen zu Sport.Nach der Sportstunde war ich sehr verschwitzt, aber zum duschen reichte die Zeit nie.
Also zog ich meine Sportklamotten aus und meine normalen wieder an.
Rachel und Marthe standen umgezogen vor der Umkleidekabine und warteten auf mich.Als wir zurück zu unserer Klasse gingen, standen die vier Jungs, also David, Vincent, Tobi und Basti auf dem Flur vor der 9d. Während wir vorbeigingen, tickte Vincent David an der Schulter an. Oh man, reden die etwa über uns? Ne Quatsch.
Ich verwarf den Gedanken und bereitete meine Sachen für den Deutschunterricht vor.Nach der Schule fahren Rachel und ich alleine mach Hause, weil Marthe noch an der Redaktionssitzung der Schülerzeitung teilnimmt. Marthe ist Chefredakteurin und deswegen muss sie bleiben.
Rachel wohnt in der gleichen Straße wie David und deswegen fahre ich zur ihr nach Hause, um ihr "mein Englischheft auszuleihen."
Als ich aus Rachels Haus komme, um nach Hause zu fahren, sehe ich David, der gerade sein Fahrrad in die Garage stellt.
"Hi Emma!" Hat er mit gerade Hallo gesagt? Oh man.
Ich hebe die Hand. Sagen kann ich jetzt bestimmt nichts.Zuhause steht das Essen im Kühlschrank.
" Es ist für alle was da. 2 Minuten in der Mikrowelle aufwärmen. Kuss Mama."
Ich hole mir den Rest Nudeln, den Lukas und Jonas mir noch übrig gelassen haben, aus dem Kühlschrank und stell die Mikrowelle an.
Als ich gegessen habe, klingelt mein Handy. Es ist Helena.
"Hi Em. Wollen wir uns heute zu viert treffen? Ich hab die anderen auch schon gefragt. Hast du Zeit?"
"Ne Sorry, ich hab noch zu tun."
"Schade." Helena klingt enttäuscht.
"Dann vielleicht am Wochenende?"
"Klar. Bis dann!" Ich lege auf und öffne Instagram, um Davids Profil anzuschauen. Er ist echt so süß. Achja. Ich denke an Donnerstag und muss lächeln.
DU LIEST GERADE
Verknallt, Verschossen, Verliebt
Novela JuvenilEmma ist in David und David in Emma verliebt. Die beiden kennen sich durch die Schule und wissen nicht, wie sie dem anderen näher kommen könnten. Durch ihre Freunde und ein paar kleine Tricks lernen sie sich langsam kennen und es entwickelt sich ei...