Epilog - Gregory

5K 296 127
                                    

Elara liegt auf meinen Rücken, wir sind auf dem Rückweg in das Nymphenreich. Danach werden wir den Weg zurück nach Hause antreten. Ich schmunzele bei dem Gedanken daran, wie Elara sich verhalten hat, als sie mich gefragt hat, ob sie bei mir bleiben dürfte. Es hätte ihr klar sein müssen, dass ich sie nicht gehen lassen werde. Außerdem habe ich ihr bereits, als wir im Nymphenreich angekommen sind, erklärt dass sie bei mir jederzeit willkommen ist. Auch wenn mir damals noch nicht klar war, was sie für mich ist.

Elaras Lachen durch bricht meine Gedanken. Sie ist glücklich das fliegen in irgendeiner Weise erleben zu können. Das Gefühl ist für sie ungewohnt. Diese Freude. Sie ist ungewohnt. So rein. Diese Freude hatte ich vor vielen Jahren auch. Elara erinnert mich ungewollt an schöne Zeiten und alleine dadurch weis ich, dass unsere Zeit schön sein wird. 

Wärme strömt durch meinen Körper. Die Wärme kommt von meinem Rücken, dort wo Elara liegt. Doch es ist nicht nur ihre Wärme die ich spüre. Auch ihre Empfindung fließen durch mich durch.

Es hat nicht lange gedauert bis Elara sich dazu entschieden hat, dass wir zurück in das Schloss müssen. Doch im gleichen Atemzug hat sie erklärt, dass wir nicht lange dort bleiben würden. Sie hat sich dagegen entschlossen. Irgendwann wird sie die Herrscherin sein. Doch bevor das passiert wird noch einige Zeit vergehen. Und auch wenn sie das Königreich führen wird, wird sie mich nicht loswerden.

Auch wenn Elara es nicht weiß, sind wir unzertrennlich miteinander verbunden und nicht in all zu ferner Zukunft wird sie vollkommen mein sein.

Denn wir sind Gefährten. Wir werden den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Auch wenn ich ihr auf die Nerven gehen werde und sie mich manchmal hassen wird, werden wir einander nicht verlassen. Sie wird meine Kinder zur Welt bringen und sich auch über diese ärgern. Aber das ist okay. Denn ohne ihr wirklich süßes Temperament könnte sie nicht meine Gefährtin sein. Denn ich werde sie in Besitz nehmen. Mit allem was ich habe und sie wird sich gegen die Massen meiner Schuppen wehren müssen um nicht unter zu gehen. Denn ich werde sie mit allem über häufen, sodass sie sich niemals um irgendetwas sorgen muss. Und das wird sie nicht. Niemals.

Weil Elara meine Gefährtin ist.

Dragon - WeiterführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt