219 Kapitel - Gregory

4.1K 242 56
                                    

Doch diese Art Kuss passt nicht zu mir. Dessen ist sich auch Elara bewusst. Meine Hände schnellen vor. Ich umfasse ihren Hinterkopf mit einer Hand, grabe meine Finger in ihre Haare und bringe sie durcheinander. Meine andere Hand greift um ihre Hüfte und zieht sie an mich. Doch, durch ihr Kleid dessen Unterteil weit ausgestellt ist, ist immer noch ein beträchtlicher Abstand zwischen um. Elara erschreckt sich nicht, sondern versucht sich noch näher an mich zu pressen.

Ein knurren entkommt meiner Kehle. Meine Hände lasse ich zu dem schon teilweise aufgerissenen Rückenteil wandern um diesen komplett zu zerreißen. Der klang des reißenden Stoffes lässt Elara kurz inne halten, jedoch nicht lange genug um sich von mir zu lösen. Ich presse meinen Mund wieder auf ihren. Da jetzt auch der hintere Teil des Rockteiles des Kleides kaputt ist, rutscht das Kleid Elara vorne leicht über die Schultern. Doch sie hebt ihre Arme und Schlingel sie um meinen Hals, wodurch das Kleid aufgehalten wird. Sie vergräbt ihre Hände in meinen Haaren und zieht an ihnen.

Eine meiner Hände schießt wieder zu Elaras Kopf, um die Kontrolle zu behalten. Während meine andere Hand sich auf Elaras, nun nackten, Rücken legt. Meine Hand spreizt sich über ihre Taille und verweilt dort.

Als Elara sich von mir lösen will, lasse ich dies nicht zu. Bis sie ihre Arme senkt und anfängt an dem Rest ihres Kleides zu zerren. Jedoch schafft sie es nicht sich das Kleid, oder was davon übriggeblieben ist, auszuziehen weswegen ich sie kurz unwillig wegdrücke, um den Rest des Kleides von ihr weg zu reißen. Eigentlich wollte ich sie dann endlich an mich pressen, doch ich werde von ihrem Anblick abgelenkt. Die tägt schlicht weiße Baumwolle Unterwäsche, nichts auffälliges. Diese passt jedoch perfekt zu ihrer Haut, die um so farbenfroher ist.

Eben diese funkelt in vielen verschiedenen Farben, es scheint als würde Elara von innen heraus wie ein Regenbogen leuchten. Dabei sind jedoch viel mehr Farben vorhanden als ein Regenbogen sie hat. Ich habe davon gehört, dass Nymphen manchmal viele verschiedene Farben auf ein Mal zur Schau stellen. Jedoch habe ich es nie gesehen. Elara hat zwar auch schon mehrere Farben gleichzeitig gezeigt, jedoch handelte es sich bei dieser nicht um so eine große Vielfalt. Dennoch ist unter der ganzen Farbenpracht Elaras helle Haut zu sehen die weiß und zart ist.

>>Gregory?<< ich reiße meinen Blick von Elaras Haut los und bringe mich selber dazu in Elaras Augen zugucken. Ihr Blick ist unsicher. Ich muss anscheinend einige Zeit auf Elaras Haut gestarrt haben. Was bei dieser faszinierender Farbenpracht jedoch kein Wunder ist.

Ich verziehe meine Mundwinkel als ich sehe, dass Elara verunsichert ist und sich sogar zu fürchten scheint. Sie sieht schon jetzt wunderbar ramponiert aus. Dieses Mal ziehe ich Elara an mich, Abstatt sie anzustarren und presse wieder meine Lippen auf ihre während ich weiter ihre Haare durcheinander bringe und dabei ihren Rücken streichele.

Dragon - WeiterführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt