¦¦ 2 ¦¦

1.9K 207 11
                                    

,,Wir könnten deine Skizze kopieren und draußen aufhängen," flüsterte Seungmin während er nervös auf  dem Kugelschreiber in seiner Hand herum kaute. Wir hatten es uns auf dem Boden gemütlich gemacht und erstellten nun eine kleine Ansammlung von verschiedenen Such-Optionen.
,,Was stellst du dir als Überschrift vor? Wir können weder vermisst noch wanted schreiben."
,,Wie wäre es mit "Traumjunge gesucht"?," ihm entkam daraufhin ein leises kichern, während ich nur ein Augenrollen für seinen Witz übrig hatte.
Doch anstatt Worten, folgte danach Schweigen. Es dauerte eine Weile bis Seungmin sich zu räuspern begann und einfach weiter sprach.
,,Vor einigen Jahren habe ich einen Artikel gelesen, indem über Träume berichtet wurde."
Erwartungsvoll schaute ich ihn nun an.
,,Die Gesichter, welche wir in unseren Träumen sehen, sind uns schon einmal im echten Leben begegnet. Diesen Jungen...," er setzte zu einer Pause an, um auf die Zeichnung zu zeigen,,,gibt es wirklich doch du solltest bedenken, dass du dutzende Menschen am Tag siehst. Die Chance ihn zu finden ist gering. Du könntest ihn in Korea, im Fernsehen oder im Internet gesehen haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ihm in Seoul begegnet bist ist niedrig."
,,Aber die Chance ist da?"
Ich spürte das schnelle Pochen meines Herzens. War ich aufgeregt? Oder enttäuscht? Sollte ich mich freuen oder mir eher Gedanken machen? Er existiert im echten Leben dennoch durfte ich nicht vergessen, dass ich auf eine ungewisse Zukunft zulief. Mit oder ohne ihn.
,,Ich habe dir versprochen zu helfen, weil du mein bester Freund bist. Dennoch gibt es eine Bedingung. Wenn wir ihn nach einem Monat nicht finden, dann musst du ihn für immer vergessen."

Dream || Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt