¦¦ 5 ¦¦

1.6K 186 10
                                    

,,Niemand meldet sich," nörgelte ich herum, während ich mich rücklings auf mein Bett hinab fallen ließ.
,,Wir haben die Zettel erst vor 2 Stunden aufgehängt. Dazu kommt noch, dass wir 4 Uhr morgens haben. Du solltest dir mal Geduld aneignen und dir überleben, wie du dich bei deinem besten Freund für diese Aktion bedankst. Nicht jeder rennt, spät Abends, 2 Stunden mit dir draußen rum um solch dumme Anzeigen aus zu hängen."
Ich merkte wie die Matratze sich langsam zu senken begann. Vorsichtig setzte er sich neben mich, bevor er mir frech in die Seite meines Bauches pickst.
,,Zum Beispiel hätte ich Hunger," deutete er an, doch ich schenkte seiner Aussage kaum Beachtung sondern wendete mich einfach von ihm ab.
,,Ignorier mich nicht! Ich bin förmlich am verhungern. Hörst du nicht den wehleidigen Hilfeschrei meines Magens?"
,,In der Küche findest du essen von gestern," erwiderte ich nun, aber damit stellte ich ihn nicht zufrieden.
,,Wie sehe ich denn aus? Wenn ich dein gekochtes essen zu mir nehme, kannst du mich gleich ins Krankenhaus fahren."
Genervt verdrehte ich meine Augen.
,,Im Kühlschrank findest du beinahe alles. Nehm dir was du willst."
Triumphierend begann ich zu lächeln als Seungmin endlich von meinem Bett aufstand. Doch anstatt der erhofften Schritte, welche sich entfernen sollten, kam alles anders. Ich merkte nur noch wie er nach meinen Hüften griff, danach schien alles Blitzschnell zu gehen. Ich nahm nur noch mein erschrecktes quietschen wahr, bevor ich mich über den Schultern von Seungmin wieder fand.
,,WAS SOLL DAS!?," fragte ich ihn lautstark, während ich einige Male sachte gegen seinen Rücken schlug.
,,Ich bringe dich dazu gastfreundlich zu sein. Wenn du alles da hast, dann bitte einmal ein Toast."
Ich konnte mir sein breites Grinsen vorstellen, welches er schon im Gesicht trug und den gemeinen Spruch über mein Federgewicht, diesen er bestimmt schon auf der Zunge liegen hatte.
,,Bitte, lass mi....," wollte ich anfangen zu sprechen, doch ein Ton unterbrach mich. Das klingeln meines Handys ging durch den Raum.....

Dream || Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt