Vorsichtig setzte mich Seungmin wieder auf dem Boden ab, dennoch blieb ich wie erstarrt stehen. Das Klingel ließ mich nervös werden und mein Herz höher schlagen. Ich konnte mich nicht überwinden auf mein Bett zu zulaufen und mein Handy in die Hand zu nehmen. Auf dem Display könnte eine fremde Nummer erscheinen, vielleicht sogar seine. Ich würde zum ersten Mal seine Stimme hören.....
Doch ich durfte nicht nur in meiner Traumwelt leben, sondern musste auch mit einer bitteren Enttäuschung rechnen. Zittrig lief ich nun meine ersten Schritte. Es schien eine Ewigkeit zu dauern bis ich endlich mein Handy erreichte, doch in Wahrheit vergingen nur wenige Sekunden. Ich nahm es in die Hand und mir wurde eine fremde Nummer angezeigt. Mein Herz machte einen Sprung, als ich auf den grünen Hörer drückte.
,,Hallo?, " nahm ich den Anruf entgegen. Der bloße Gedanke daran, dass eventuell seine Stimme ertönen könnte trieb mich beinahe in den Wahnsinn. Ein leises, schweres Atmen war von der anderen Seite zu vernehmen.,,Wer ist es?," fragte Seungmin plötzlich, doch ich antworte ihm nicht. Ich war zu angespannt, zu aufgeregt. Ich bekam kein Worte mehr aus meinem Mund.
,,Hallo. Ich habe deinen Anzeige gesehen...."__________
____Happy Bang Chan day! ❤️
DU LIEST GERADE
Dream || Changlix
FanficEin тяαυм. Eine ρєяѕσи. Eine entstandene ℓιєвє. Er wusste nicht, wer er war oder ob er wirklich existierte, trotzdem nahm er sich vor ihn zu fιи∂єи.....