¦¦ 16 ¦¦

1.5K 185 19
                                    

,,Hör auf mich zu verfolgen," fauchte ich ihn an während ich die Straßen entlang lief. Nervös zupfte ich an dem Saum meines Hemdes wobei ich meinen Blick gesenkt hielt, um nicht von der Morgensonne geblendet zu werden.
,,Ich werde dich ganz sicher nicht alleine zu diesem Treffen lassen, " schnaubte mein Verfolger wütend woraufhin ich seufzend stehen blieb.
,,Bei einem Date mit meinem Traumjungen hast du Angst um mich aber mich alleine zum Keksmörder gehen zu lassen, ist in Ordnung!"
,,Das ist ein ganz anderes Kaliber," erwiderte er nun wobei er lieblich mit seinen Wimpern zu klimpern begann. Gespannt verschränkte ich nun meine Arme vor meiner Burst und schenkte Seungmin einen auffordenden Blick, aus welchem das Wort  "Inwiefernförmlich zu lesen war.
,,Dieser Typ hätte dich höchstes umgebracht aber was ist, wenn dieser Lee Felix dir einfach K.O Tropfen gibt und dich dann im Dark Web an alte Sex besessene Menschen verkauft! Letztlich endest du vielleicht noch als lebende Gummipuppe!, " antwortet er mir hysterisch, woraufhin sich Hitze in meinen Wangen bildete.
,,Musst du das in der Öffentlichkeit dermaßen herum schreien!?," meckerte ich ihn nun an wobei die verstörten Blicke der Menschen stechend auf meiner Haut lagen.
,,Entweder akzeptierst du mich als deine Begleitung oder ich folge dir weiterhin und schreie solch einen Mist den ganzen Weg lang."
,,Das traust du dich nicht."
Ich schenkte ihm einen grimmigen Blick woraufhin er lautlos die Worte "Bitch, you thought" formte.
,,Ich frage mich, mit welchem Spielzeug du dann als erstes bearbeitet wirst," haute er plötzlich lauthals heraus weshalb ich am liebsten im Erdboden versinken würde.
,,Ich glaube es nicht. Dann komm eben mit aber nur wenn du für den ganzen Tag deinen Mund hältst!"
,,VIELLEICHT MIT EINEM GANZ GROSSEN DIL...," begann er daraufhin zu schreien, doch ich unterbrach ihn indem ich meine Hand gegen seinen Mund drückte.
,,Du hast schon die Grenze Jungendfrei überschritten, spreng sie nicht noch."
Wütend blickte ich in seine beinahe bettelnden Augen, weshalb ich mich letztlich seufzend geschlagen gab.
,,Da du niemals aufgeben wirst bis ich dir erlaube mitzukommen und zu reden, gebe ich lieber nach."
Langsam nahm ich meine Hand wieder von seinem Gesicht weg wobei sich ein breites Grinsen offenbarte.
,,Mit dieser Taktik bekomme ich dich also klein. Gut zu wissen"

__________________
_______
Ab dem nächsten Kapitel kommt endlich mal ein Bissle Romance dazu 👀

_________________________Ab dem nächsten Kapitel kommt endlich mal ein Bissle Romance dazu 👀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seungmin ist dabei, wie soll da Romance überhaupt zu stande kommen.

Dream || Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt