Geschockt weiten sich meine Augen. Er hatte von mir geträumt. Er wollte mich suchen. Mein Herz begann mit einem mal höher zu schlagen. Wie konnte das nur Möglich sein?
,,Warum hast du die Aussagen der anderen nicht ignoriert und trotzdem nach mir gesucht?, " fragte ich, wobei ich nervös auf meine untere Lippe biss.
,,Ich hatte Angst enttäuscht zu werden. Ich dachte mir, was wäre wenn du dich nicht in mich verliebst oder du wirklich nur ein Teil meiner Fantasy wärst?"
Ich konnte diese Gedanken vollkommen nachvollziehen. Ich hatte sie immerhin an meinem eigenen Leib erfahren.
,,Meine größte Angst war, dass du dich nicht meldest. Mir wurde gesagt, dass ich mich auf die Realität konzentrieren und nicht in meinen Träumen leben sollte. Doch dafür war es schon längst zu spät. Ich hätte die Suche nach dir niemals aufgegeben," flüsterte ich am Ende schier, da mein Mund mit einem mal ganz trocken wurde.
,,Es tut mir leid, dass ich dich solange hab warten lassen," wisperte Felix nun während er seinen Kopf sachte an meiner Schulter anlehnte. Seine Haare kitzelten mich an meinem Hals, doch ich ließ mich davon nicht irritieren sondern genoss das Gefühl seiner Nähe.
,,Ich habe ewig darauf gewartet, dir diese eine Frage zu stellen," räusperte er sich nach einer kurzen Zeit der Stille wieder.
,,Welche?"
,,Darf ich dich küssen?"
DU LIEST GERADE
Dream || Changlix
FanfictionEin тяαυм. Eine ρєяѕσи. Eine entstandene ℓιєвє. Er wusste nicht, wer er war oder ob er wirklich existierte, trotzdem nahm er sich vor ihn zu fιи∂єи.....