Der Junge zerrte mich zu einem Tisch, auf welchem schon Gläser und ein Teller Kekse bereit gestellt waren. Es schien als hätte er mich schon sehenssüchtigst erwartet.
,,Kaffee, Tee oder vielleicht auch nur Wasser?, " fragte er mich mit einem mal, während er mich förmlich auf einen der Sitze zwängte. Sichtlich überfordert blinzelte ich ihn an, woraufhin er mir nur ein breites Lächeln schenkte.
,,Wasser," erwiderte ich nach einiger Zeit.
,,Okey Dokey. "
Ich beobachtete wie dieser Jeongin langsam unter den Tisch griff und von dort eine Wasserflasche hervor holte.
,,Zum Glück, sagst du Wasser. Denn die meisten Kaffeetrinker tunken ihre Kekse immer in das Getränk und ich meine, wie saddistisch ist das bitte? Wie kann man einen kleinen, süßen Keks bloß ertränken? Er hat doch auch Gefühle!," beschwerte er sich bei mir, während er sich mir gegenüber setzte. Ich schenkte ihm ein zögerndes Lächeln, während mir nur ein Gedanke durch den Kopf ging.
"Ein Mörder war er nicht doch das in ihm ein durchgeknallter Keks Mörder schlummert, war nicht auszuschließen".
,,Doch nun Schluss mit lustig," räusperte er sich mit einem Mal,,,Erzähl mir, warum suchst du ihn? Warum suchst du Felix?...."_______________
_____
Ich hätte richtig Lust darauf eine Noir FF zu schreiben, aber ich denke kaum jemand wird es lesen bzw ich sollte erstmal meine momentanen Storys gebacken bekommen bevor ich über etwas anderes nachdenke 😂
Bzw was meint ihr? Würde mich einfach mal interessieren, auch wenn wahrscheinlich 0 Leute antworten werden.
DU LIEST GERADE
Dream || Changlix
FanfictionEin тяαυм. Eine ρєяѕσи. Eine entstandene ℓιєвє. Er wusste nicht, wer er war oder ob er wirklich existierte, trotzdem nahm er sich vor ihn zu fιи∂єи.....