Nervös drehte ich mich um meine eigene Achse, während meine Gedanken förmlich verrückt spielten.
,,Was ist, wenn er doch nicht kommt?," teilte ich Seungmin meine Ängste mit, welcher es sich auf einer der Bänke gemütlich gemacht hatte.
,,Er ist wegen dir nach Seoul gekommen obwohl er dich nicht einmal kannte weder wusste wie du aussiehst. Dann kommt er auch zu eurem Parkdate," erwiderte er seufzend wobei er genervt auf seine Uhr hinab sah,,,Auch wenn er schon 10 Minuten zu spät ist."
,,Er wird nicht kommen!," begann ich nun zu jammern. Verzweifelt ließ ich mich neben Seungmin auf die Bank fallen. Schweigend versank ich weiterhin in meinem Selbstmitleid während ich die Menschen um uns herum traurig musterte.
,,Denkst du wirklich?," fragte mich nun eine bekannte Stimme wobei sich die Person direkt vor mein Blickfeld schob. Ohne ihm auch nur ins Gesicht zu sehen begannen meine Augen zu strahlen, weshalb ich nun förmlich aufsprang.
,,Felix!," rief ich gar freudig und wollte ihm am liebsten um den Hals fallen doch hielt mich gerade noch zurück.
,,Ich freue mich auch dich zu sehen, Changbin," erwiderte er bevor er mich vorsichtig in eine Umarmung zog. Zögernd legte ich meine Arme um ihn während meine Wangen einen leichten rosa Schimmer annahmen. Felix sollte eigentlich ein vollkommen Fremder für mich sein, doch in seinen Armen fühlte ich mich gleich wohl als würde ich ihn schon ewig kennen.
Ein böses räuspern ertönte nun, weshalb ich mich langsam von Felix entfernte und mich wieder an Seungmin wendete. Dieser stand uns mit grimmigen Blick gegenüber und hielt seine Arme vor der Brust verschränkt.
,,Felix, darf ich dir Seungmin vorstellen. Er ist mein, von sich selbst, aufgezwungener Begleiter."
DU LIEST GERADE
Dream || Changlix
FanfictionEin тяαυм. Eine ρєяѕσи. Eine entstandene ℓιєвє. Er wusste nicht, wer er war oder ob er wirklich existierte, trotzdem nahm er sich vor ihn zu fιи∂єи.....