¦¦ 8 ¦¦

1.6K 193 37
                                    

,,Vollidiot, " nuschelte ich vor mich hin, während ich angespannt die Nachricht auf meinem Handy las.

Seungmin
Mir ist heute etwas dazwischen gekommen. Du musst alleine zu deinem fremden Anrufer gehen und falls dieser ein berüchtigter, gesuchter Mörder ist, dann verabschiede ich mich schon einmal von dir.

Gestern freute er sich noch mit mir, einen Anhaltspunkt gefunden zu haben und heute plante er schon meine Beerdigung. Doch ich machte mir nicht einmal die Mühe auf seine Nachricht zu antworten, sondern ließ mein Handy einfach zurück in die Hosentasche fallen. Ich war schon längst an der Question Street angekommen und hatte eigentlich nur noch auf meine "Begleitung gewartet doch nachdem mich diese für tot erklärt hatte, lag es nun an mir alleine das Gespräch zu bestreiten. Mit schwerem Herzen lief ich auf die Nummer 9 zu, welches ein hellgelbes Haus zu sein schien. Es war ein merkwürdiges Gefühl in wenigen Sekunde an die Tür zu klopfen und einem fremden meine Liebesgeschichte zu erzählen. Am liebsten würde ich umdrehen, einfach wieder verschwinden aber ich konnte nicht. Zu sehr verleitet mich der Gedanke an ihn daran die Klingeln zu betätigen. Ich musste nicht lange warten, bis die Tür sich mit einem Schwung öffnete und ein zierlicher Junge vor mir stand. Breit grinste er mich an, während er mich mit den Worten "Hallo, du bist sicherlich der Suchende" begrüßte. Still musterte ich ihn von oben bis unten. Er wirkte jünger als ich, auch wenn er größer war. Doch das war kein Talent.
,,Du musst mir alles erzählen," klatschte er sich mit einem mal freudig in die Hände, woraufhin ich schreckhaft zusammen zuckte. Ich merkte nur noch, wie er mich am Handgelenk packte und ohne weiteres in das Haus hinein zog. Der Gedanke an Seungmin seine Nachricht kam wieder in mir auf und ich bereute es sofort ihm nicht zurück geschrieben zu haben. Er wird bestimmt eine ganz grauenvolle Trauerrede vorbereiten.

Dream || Changlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt