Der Schultag vergeht, und deine Gedanken kreisen unentwegt um das, was passiert ist. Sev hat dich wirklich verteidigt. Du fühlst, wie ein wohliges Kribbeln durch deinen Körper geht, wann immer du daran denkst, wie er sich mutig vor dich gestellt hat. Auch wenn du versucht hast, es zu leugnen – es ist nicht mehr zu übersehen: Du hast dich in Sev verliebt. Am nächsten Morgen betrittst du die Schule mit einem Mix aus Aufregung und Nervosität.Kaum hast du die Tür geöffnet, da stürmt Selina schon auf dich zu, ihre Augen funkeln vor Neugier. „Guten Morgen, Leyla! Wie war dein Tag gestern noch? Erzähl mir alles! "Du zögerst kurz, dann seufzt du und beschließt, es ihr zu erzählen. „Es war... verrückt. Sev hat mich wirklich gerettet. Ich hätte nie gedacht, dass er so mutig ist. "„Was?! Erzähl mir mehr!", fordert sie aufgeregt und zieht dich zu den Spinden, wo ihr etwas ungestört seid.
„Ich wusste ja, dass Sev nett ist, aber dass er sich mit Chun und seiner Bande anlegt – das ist echt beeindruckend!" Du beißt dir auf die Lippe und erzählst ihr alles, von Chuns Angriff . Selina hört aufmerksam zu, ihre Augen immer größer werdend. „Wow, das ist unglaublich!", ruft sie schließlich aus. „Und wie hast du dich dabei gefühlt, hm?" Du spürst, wie deine Wangen heiß werden. „Na ja... ich war wirklich erschrocken. Aber gleichzeitig war ich auch erleichtert, dass Sev da war. "Selina sieht dich mit einem breiten Grinsen an. „Komm schon, gib es doch zu, du bist verliebt in ihn!" „Was? Nein!", protestierst du, aber deine Stimme klingt schwach und wenig überzeugend. „Er ist nur ein Freund, wirklich..."„Oh bitte, das glaubt dir doch keiner!", lacht Selina. „Aber weißt du was? Das ist auch okay. Sev ist ein toller Typ. Und ich glaube, er mag dich auch."
Du öffnest den Mund, um zu widersprechen, aber in diesem Moment siehst du aus dem Augenwinkel eine Bewegung. Du drehst dich um und siehst Sev, der gerade auf euch zukommt. Dein Herz schlägt schneller, und du fühlst dich plötzlich, als hättest du ihn gerade bei etwas Verbotenem erwischt. „Hey, ihr beiden!", begrüßt Sev euch mit einem Lächeln. „Wie geht's?" „Alles gut!", antwortet Selina fröhlich und schubst dich leicht an. „Leyla wollte dir gerade danken, dass du sie gestern verteidigt hast."
Du starrst Selina fassungslos an, bevor du zu Sev hinüberschaust, der nun interessiert die Augenbrauen hochzieht. „Oh, ähm... ja, danke nochmal. Das war wirklich nett von dir."Sev zuckt mit den Schultern, aber du siehst, wie sich ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen abzeichnet. „Kein Problem, Leyla. Ich konnte doch nicht zulassen, dass die Idioten dich so behandeln. "Ihr steht einen Moment schweigend da, und du hast das Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt. Es ist, als ob um euch herum die Welt plötzlich still wird. Dann bricht Sev das Schweigen. „Übrigens...", sagt er und kratzt sich verlegen am Kopf. „Hast du nachher Lust, nach der Schule was zu unternehmen? Vielleicht Eis essen oder so?" Dein Herz setzt für einen Moment aus. „Wirklich?", fragst du überrascht, bevor du dich räusperst und versuchst, ruhig zu bleiben. „Ja, das klingt gut. "Selina grinst neben dir über beide Ohren und versucht, sich ein Kichern zu verkneifen. „Oh, das wird sicher toll!" „Super, dann treffen wir uns nach der letzten Stunde am Schultor?", schlägt Sev vor, seine Augen leuchten vor Freude.
„Ja, gerne", antwortest du, ein Lächeln auf den Lippen, während du versuchst, deine Nervosität zu verbergen. „Okay, dann bis später!", sagt Sev und winkt euch zu, bevor er sich umdreht und davon geht. Kaum ist er außer Sichtweite, dreht sich Selina zu dir um und stößt ein freudiges Kreischen aus. „Hast du das gehört?! Er will mit dir ausgehen!"
Du kannst nicht anders, als zu lächeln. „Es ist nur ein Eis, Selina. Kein Date." „Ja, ja, rede dir das nur ein", erwidert sie grinsend. „Aber ich sehe es schon jetzt: Ihr werdet ein Traumpaar! "Der Rest des Schultages vergeht wie im Flug. Du bist so aufgeregt, dass du dich kaum auf den Unterricht konzentrieren kannst. Als die letzte Stunde endlich vorbei ist, rennst du fast zum Schultor .Und dort steht er, Sev, mit einem Lächeln, das dir den Atem raubt. „Bist du bereit?", fragt er und reicht dir die Hand. Du nimmst sie und nickst. „Ja, bereit." Zusammen verlasst ihr das Schulgelände, und während ihr lacht und redet, spürst du, wie sich etwas in dir verändert. Vielleicht ist das, was du fühlst, mehr als nur ein einfacher Schwarm. Vielleicht ist es wirklich Liebe.
DU LIEST GERADE
Ich glaube, ich bin verliebt!
Fanfiction„Ich glaube, ich bin verliebt!" erzählt die berührende Geschichte von Leyla und ihrem besten Freund Sev. Ich habe die ganze geschichte neu aufgebaut. Holy war ich als 13 jähriges kind cringe-