Es war ein klarer, kühler Abend, als du und Sev beschlossen, euch für ein besonderes Date zu kleiden. Ihr hattet einen Tisch in eurem Lieblingsrestaurant reserviert, und die Vorfreude war förmlich greifbar. Die Lichter des Restaurants funkelten in der Dunkelheit, und die Atmosphäre war voller Lachen und Fröhlichkeit.
Nach dem Essen ging es zum Park, wo alles begann. Die Luft war frisch, und ein sanfter Wind spielte mit deinen Haaren, während ihr Hand in Hand die vertrauten Wege entlang schlendert. Der Mond schien hell am Himmel, und es fühlte sich an, als würde die Zeit stillstehen.
„Es ist so schön hier", sagt Sev und lächelt dich an. „Ich fühle mich... lebendig. Ich kann nicht glauben, dass ich all diese Dinge vergessen habe."
„Das Leben hat viel zu bieten, Sev. Und ich freue mich, dass du wieder zu dir selbst zurückfindest", antwortest du und spürst die Wärme seiner Hand in deiner.
Nachdem ihr eine Weile gelaufen seid, haltet ihr an einer Bank an. Sev schaut auf das Mondlicht, das auf den See scheint, und seine Augen funkeln vor Aufregung. „Weißt du, ich kann mich an etwas erinnern... etwas über uns."
Dein Herz schlägt schneller. „Was meinst du?"
Er dreht sich zu dir, seine Augen voller Intensität. „Ich erinnere mich an die Abende, an denen wir hierhergekommen sind. Wir haben geredet, gelacht, und ich hatte das Gefühl, dass ich mit dir einfach ich selbst sein kann. Ich kann sogar das Gefühl spüren, wie mein Herz für dich schlägt." Sev atmet tief ein, und du kannst die Anspannung und gleichzeitig die Freude in der Luft spüren. „Es gibt noch mehr. Ich erinnere mich an unseren ersten Kuss unter dem alten Baum dort drüben."
Dein Herz springt vor Freude. „Ja! Da hinten.."
„Und dann habe ich dich geküsst, und es fühlte sich so richtig an", unterbricht er dich, und sein Lächeln wird breiter. „Ich weiß nicht, warum ich das vergessen konnte. Aber jetzt fühle ich es wieder. Ich fühle die Verbindung zwischen uns."
Sev sieht dir tief in die Augen, und in diesem Moment fühlt es sich an, als könnte die Welt um euch herum verschwinden. Der Mond leuchtet auf eure Gesichter, und du spürst, wie die Emotionen über dich hinwegrollen.
„Leyla, ich habe dich vermisst, mehr als ich je sagen kann", gesteht er. „Ich möchte, dass du weißt, dass ich für immer an deiner Seite sein möchte, egal, was auch immer passiert. Du bist mein Licht, und ich will nicht, dass wir uns jemals wieder verlieren."
„Sev...", flüsterst du und fühlst die Tränen der Freude in deinen Augen. „Ich habe immer gewusst, dass wir wieder hierher kommen würden. Ich bin so stolz auf dich und auf das, was du erreicht hast."
Er beugt sich vor und küsst dich sanft, und in diesem Moment weißt du, dass alles gut wird. Das Gefühl, dass ihr wieder zueinander gefunden habt, ist überwältigend. Die Erinnerungen, die er zurückgewinnt, sind nicht nur Momente aus der Vergangenheit, sondern Bausteine eurer gemeinsamen Zukunft.
Während ihr auf der Bank sitzt und die Sterne am Himmel funkeln, spürt Sev plötzlich einen Schauer von Erinnerung, der wie ein Blitz durch ihn hindurchgeht. „Leyla... ich kann mich an alles erinnern! An unsere Freundschaft, an all die lustigen Zeiten, die wir zusammen hatten, und an das, was du für mich bedeutest!"
Die Freude in seinem Gesicht ist unbezahlbar, und du kannst nicht anders, als ihn zu umarmen. „Sev, das ist unglaublich! Du bist wieder ganz du selbst!"
„Ja, und ich kann es kaum erwarten, neue Erinnerungen mit dir zu schaffen", sagt er und lächelt dich an. „Wir werden so viele Abenteuer erleben und das Leben in vollen Zügen genießen."
In diesem Moment, umgeben von der Schönheit des nächtlichen Parks, weißt du, dass eure Geschichte gerade erst beginnt. Sev hat seine Erinnerungen zurückgewonnen, und mit jeder neuen Erfahrung wird eure Verbindung stärker. Ihr habt gemeinsam einen langen Weg zurückgelegt, und die Zukunft sieht so hell und vielversprechend aus.
Ihr bleibt noch lange dort sitzen, unter dem strahlenden Mond, und teilt eure Träume, Hoffnungen und die unzähligen Abenteuer, die vor euch liegen. Die Nacht ist voll von Möglichkeiten, und mit Sev an deiner Seite fühlst du dich bereit, alles zu erleben, was das Leben euch zu bieten hat.
Ende
DU LIEST GERADE
Ich glaube, ich bin verliebt!
Fanfiction„Ich glaube, ich bin verliebt!" erzählt die berührende Geschichte von Leyla und ihrem besten Freund Sev. Ich habe die ganze geschichte neu aufgebaut. Holy war ich als 13 jähriges kind cringe-