Durch das große Fenster in die Weite des Alls starrend, rieb sich Lilly die schmerzende Schulter mit der bereits geschlossenen Wunde und seufzte. Er war allein, nackt und in einem seltsamen Bett erwacht, mit einer Mahlzeit auf dem Tisch und einer Nachricht auf der nur stand „iss".
Das Einzige was Lilly mit Sicherheit sagen konnte war, dass das Schiff auf dem er sich nun befand Mikhales war... es war das gleiche Gefährt welches ihn von seinen Adoptiveltern weggebracht hatte. Er konnte das an dem fast geräuschlosen Schnurren der Maschine und dem Geruch erkennen. Außerdem war er auch zuvor in dieser Kabine gewesen.
Lilly sah sich in dem großen Raum um. Ja, er war hier vor drei Jahren gewesen. Nachdem Mikhale in von Harold und Angel weggebracht hatte, und in genau dieser Kabine war er zum ersten Mal für den Blondie aufgetreten. Nichts hatte sich verändert. Weder das Dekor des Raumes, noch das überwältigende, erdrückende Gefühl des Eliten durch die puren Wände.
Erschaudernd sah Lilly wieder durch die Fenster nach draußen, in die endlose Dunkelheit. Er zog die Bettdecke enger an seine entblößte Gestalt. Er war mit der Erwartung erwacht den Blondie am Fußende des Bettes sitzen zu sehen, wie es der Elite normalerweise tat, wenn er etwas falsch gemacht hatte... aber er war nicht da gewesen und Lilly konnte sich nur vorstellen wie die Bestrafung aussehen würde, die ihn erwartete...
Aber es war nicht nur die Angst seinen Meister zu sehen, von dem er weggerannt war.
Riki...
Sky...
Fidget...
Jade...
Und Violet...
Lilly lehnte seine Stirn gegen das kalte, dicke Glas. In so kurzer Zeit hatte er Freunde gefunden. Er hatte seit so langer Zeit keine Freunde mehr...
Abgesehen von Jade war er allein auf Amoi, in Eos, gewesen. Ihm musste nicht erst gesagt werden, dass die anderen nicht mit ihm auf dem Schiff waren, das wusste er bereits. Das Schiff war nicht groß genug um seine provisorische kleine Familie zu halten und so wie Lilly den Mongrel Riki nun kannte- wie er jetzt alle der Mongrels kannte – wäre Mikhales Vergnügungskreuzer nicht stark genug um sie festzuhalten.
Es waren jetzt drei Tage vergangen...Er hätte etwas gehört, wenn sie sich auf dem schmalen Schiff befinden würden...Aber das einzige was er hörte war Stille...Zumindest glaubte er, dass sie sich nicht auf dem Schiff befanden...
Nach so langer Zeit allein benötigte Lilly etwas bevor er erkannte, dass er nicht länger die einzige Person im Raum war und sprang im wahrsten Sinne auf als er hörte wie sein Name gerufen wurde.
„Jussal!" Erleichtert sprang Lilly auf und umarmte den älteren Diener. „Wo sind wir? Weißt du ob die anderen mit uns auf dem Schiff sind?" fragte Lilly leise als das freundliche Furniture eine Hand auf seine Schulter legte und ihm sanft zulächelte.
„Wir wurden gestern darüber informiert, dass deine Freunde auf Amoi gelandet sind und ihren entsprechenden Besitzern übergeben wurden."
„Besitzern...?" flüsterte Lilly verwirrt. Die Einzigen, die Meister hatten waren Riki, Jade und er selbst... „Was ist mit den anderen drei? Was ist mit den Mongrels passiert mit denen ich gereist bin?"
„Wie ich gesagt habe Sir Lilly, sie wurden ihren Besitzern übergeben."
Lillys Griff in die Bettdecke um seinen Körper wurde fester. „Sie sind Pet geworden...?"
„Ja."
Lilly drehte sich von Jussals sympathischem Blick ab. „Und Meister Mikhale? Wo ist er? Warum sind wir nicht zurück auf Amoi?"
DU LIEST GERADE
Forever Caged - Buch 4: Mongrels in Eos
FanfictionRikis Gang wurde gefangen. Jeder Einzelne steht unter der Kontrolle eines Blondies. Die Ruhe und Eintönigkeit von Eos wird aufgewühlt und während die Mongrels versuchen sich zurecht zu finden und Pläne schmieden hat Iason ganz andere Probleme. Er fi...