~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel. Aber wie versprochen:
Ich gebe nicht auf. ^^Bei diesem Kapitel hat mich @Rentier11 bei der Rechtschreibkontrolle unterstützt, vielen Dank dafür. ♥
Außerdem danke ich allen Lesern die weiterhin dabei geblieben sind und insbesondere allen, die mir mit ihren Kommentaren gezeigt haben, dass euch die FF genauso begeistert wie mich. Es hat mir immer wieder einen Motivationsschub gegeben und ich habe dadurch sogar noch eine weitere Überraschung für euch vorbereitet, die dieses Wochenende in "Forever Caged - Extras" zu finden sein wird.
Aber jetzt halte ich euch nicht länger auf:
Viel Spaß beim lesen ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit besorgtem Blick beobachtete Simon den lieblichen Mongrel, welcher draußen auf dem Balkon stand und mit leerem Blick in die Ferne starrte... Er hatte bereits mehrere Male sanft nach ihm gerufen, aber seine Worte waren scheinbar nur auf taube Ohren gefallen.
„Armes Ding.", flüsterte Simon. Ihm waren diese seltsamen Zeiten der Stille bereits seit der ersten Nacht aufgefallen, als er bei ihnen eingezogen war. Und Simon bemerkte, dass diese Episoden immer dann kamen, wenn der Meister das Apartment für eine Aufgabe verließ, die er nicht hier erledigen konnte. Das war auch der Grund, aus dem er dem Jungen erlaubt hatte, dem Meister eine Videonachricht zu senden, obwohl ihm bewusst war, dass er dafür bestraft werden würde. Der Junge wurde ‚wiederbelebt', wenn er in der Nähe von Meister Jayd war und obwohl gerade einmal drei Tage vergangen waren, musste Simon diese Fröhlichkeit, dieses Licht, dass der Junge auszustrahlen schien, wiedersehen. Er wusste auch, dass sein Meister es genauso liebte.
Außerdem war da noch die Sache, dass der Junge nicht zu schlafen schien. Zumindest nicht allein. Der Junge liebte es, sich auf dem Schoß des Meisters zusammen zu rollen und ein Nickerchen zu machen, aber abgesehen davon glaubte er nicht, dass der Junge seine Augen schloss, sobald sich der Meister für die Nacht zurückzog. Er war letzte Nacht aufgewacht, nur um den Jungen genau da stehen zu sehen, wo er gerade stand... einfach nur traurig hinausstarrend ohne wirklich etwas zu sehen.
Simon seufzte, denn er wusste, dass er Meister Jayd berichten musste, was er im Zimmer des Jungen gefunden hatte... Der junge Mongrel hatte alles Bettzeug genommen und sich ein Nest im Badezimmer gebaut. Er hatte den Jungen bisher nur auf dem Meister schlafen gesehen, doch wenn er tatsächlich noch schlief, so war sich Simon sicher, dass er in dem engen, vollgestopften, kleinen Bad schlief.
Er hatte sogar genau so ein nestähnliches Bett in dem begehbaren Kleiderschrank gefunden, wo es aus den Sachen des Meisters gebaut war. Simon wusste nicht, was er von diesem seltsamen Verhalten denken sollte, aber er konnte mit Sicherheit sagen, dass es nicht gesund war. Er musste seinem Meister davon erzählen, sobald er zurückkehrte. Vielleicht sollte er sogar vorschlagen, dass der Junge von einem der Ärzte in Eos untersucht wurde, denn abgesehen von dem seltsamen Verhalten des Pet nahm Sky auch keine Nahrung zu sich.
Auf Anordnung des Meisters hatte er alles gekauft, was der Junge wollte, um ihn zu unterhalten. Ein Befehl, der gerade erst gegeben worden war. Jedes der Dinge, nach denen der Junge verlangte, erschien ungefährlich, aber er war neugierig, für was der Junge Unmengen an Seide, Faden und Nähnadeln benötigte.
Das Geräusch der sich öffnenden Tür ließ Simon zum Eingang eilen. „Master Jayd! Ich habe Euch nicht so früh zurück erwartet!"
Marcus sah auf sein Furniture herab, welcher nervös vor ihm stand. „Ich habe den Arzt gerufen, um Sky zu untersuchen. Ich wollte hier sein, während er untersucht wird."
DU LIEST GERADE
Forever Caged - Buch 4: Mongrels in Eos
FanficRikis Gang wurde gefangen. Jeder Einzelne steht unter der Kontrolle eines Blondies. Die Ruhe und Eintönigkeit von Eos wird aufgewühlt und während die Mongrels versuchen sich zurecht zu finden und Pläne schmieden hat Iason ganz andere Probleme. Er fi...