Kapitel 5

439 10 2
                                    



"Fuck! Ah! Mmm!" Riki bohrte seine Nägel in Iasons Rücken, während er seine Frustration dem quälenden Blondie gegenüber herausschrie und schluchzte. Soweit Riki wusste, konnten vielleicht nur gute zehn Minuten vergangen sein, aber es fühlte sich an wie Ewigkeiten. So wie Iason ihn angriff, verdrehte und in seinen schon sensiblen, gebrauchten Körper biss ... genauso wie er befürchtet hatte, dass es der Elite tun würde.

Er wusste, worauf der verfluchte Blondie wartete. Er wartete, bis er total am Ende war, völlig ausgelaugt und er würde nicht aufhören, bis er seinen Kopf nicht mehr heben könnte. In dem Wissen hatte Riki versucht so zu tun, als wäre dem so. Er musste sich dafür auch nicht gerade anstrengen. Aber jeder Stoß von Iasons Hüften, der Wellen von qualvollem Vergnügen durch seinen Körper sandte, und wie fest er Iason hielt, als der Druck in seinem Unterbauch mit einem weiteren Höhepunkt zunahm und drohte, die pure Essenz dessen, wer er war, mit genug Kraft zu zerschlagen, strafte ihn Lügen.

Nicht nur das, aber als er versuchte, so zu tun, als hätte er nichts mehr zu geben, drehte Iason seine verdammten Hüften so, dass ein Wirbelsturm der Lust seinen Körper hoch und runter wirbelte und ihn unwillig zwang, seine Arme fester um den Hals seines Blondie zu legen und seine Beine um dessen Taille. Und als ob das noch nicht schlimm genug war, begann der große Mistkerl endlich mit seiner Befragung...

Vom Bett hatten sie sich zum Boden bewegt, zu der Kommode... Es lag nicht daran, dass sie total verspielt nach Orten suchten, um es zu tun, sondern viel eher weil Iason versuchte, den perfekten Ort zu finden, an dem er jede Bewegung seines Körpers kontrollieren konnte... oder in diesem Fall gerade stoppte Iason seine traurigen Versuche, der blendenden Lust zu entkommen, die Iason ihm glücklich zufügte, was ihn in die Ecke des Zimmers geführt hatte, den Rücken gegen die Wand gepresst, während Iason ihn mit den Beinen über den kräftigen Unterarmen des Blondies hoch hielt. Immer wieder flüsterte der Mistkerl verführerisch seine Fragen, während Iasons Becken zwischen die Vereinigung seiner Schenkel stieß und Riki konnte nicht anders als antworten, obwohl sein Hals durch das Schreien und Betteln für Iason, ihm Ruhe zu gönnen, brannte.

Riki war sich nicht einmal mehr sicher, was er Iason erzählt hatte.

"Genug, Iason!", schrie Riki, als sein Körper durch den neuen Orgasmus, den Iason ihm entrissen hatte, verkrampfte und ihn unbeabsichtigt um Iasons bestrafende, beeindruckende Länge enger werden ließ. Eng genug, dass der Blondie seine kontinuierlichen harten Stöße nicht fortsetzen konnte, ohne ihm Schaden zuzufügen. "Nicht mehr." Riki schluchzte geradezu nach dem, was das tausendste Mal gewesen sein musste.

Iason biss die Zähne zusammen, da Riki ihn so fest umklammert hatte, dass seine Elite-Kontrolle zerstört wurde. Mit jedem Zusammenziehen von Rikis Körper wurde er tiefer eingesaugt und alles, was er noch in sich hatte, wurde aus ihm gemolken. Ein paar Schritte zurück stolpernd entließ Iason Rikis Beine und legte ihn sanft auf das Bett, neben dem sie standen und folgten ihm nach unten. Jetzt... Jetzt war er völlig gesättigt. Iason zog Riki fest an seine Seite und küsste die feuchte Stirn seines ächzenden Geliebten. Seine eigene Brust pumpte auf und ab durch die Anstrengung des leidenschaftlichen Laufes den sie hatten, wieder einmal. Iason hatte sich vorher noch nie so körperlich ausgelaugt gefühlt und es fühlte sich gut an. Verdammt gut.

"Gott sei Dank..."

Iason kicherte bei Rikis erschöpften Seufzer der Erleichterung. "Entspann dich noch nicht zu sehr." Iason lächelte, als er spürte, wie sich Riki in seinen Armen versteifte. "Du hast von deinen Reisen gesprochen, aber du hast mir noch nicht ein Wort über Jupiter und ihre Beteiligung an deiner Flucht gesagt, oder warum sie dir geholfen hat, wo sie doch mir und den anderen Blondies klar gemacht hat, dass du ein dauerhafter Bewohner in Eos bist."

Forever Caged - Buch 4: Mongrels in EosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt