*Sanyalas POV*
„Steh auf Sanyala! Frau Orava hat eine Versammlung einberufen!"
Müde schlage ich meine Augen auf und sehe Alyx vor mir. Ich schäle mich aus meiner Bettdecke und nach dem ich mich angezogen habe renne ich Alyx hinterher.
Der Großteil der Schüler stehen bereits im Essensaal.„Die Elements geben keine Ruhe. Sie haben uns eine Nachricht geschickt, dass wir uns jemanden anschließen müssen und unsere neutrale Position nicht gebilligt wird.
Eure Eltern wollen euch nach Hause holen, um euch auf den Krieg vorzubereiten.
Ich möchte das ihr abstimmt. Es ist eure Entscheidung was zu tun ist."Frau Orava blickt abwartend zu uns herab.
Was soll ich tun?
Mein Blick trifft auf Artamiels, doch als er mir gerade etwas zurufen will, packt mich meine Schwester.
„Ilayda! Was soll das?", schreie ich überrascht auf.
„Wir gehen nach Hause. Wir müssen unserer Familie helfen", sagt sie mit bestimmter Stimme, die keinen Widerspruch erlaubt.Nach und nach beschließen auch alle anderen nach Hause zurück zu kehren.
Ich will nicht kämpfen. Ich möchte in Ruhe meine Schule beenden und meine Kraft kontrollieren lernen.
Doch es geht nicht darum was ich möchte.„Ich gehe packen", murmle ich und laufe in die Hütte.
Ich schmeiße alles in meine Tasche.
Ich muss noch zum Ghostraum.
Kaum bin ich dort, öffne ich die Tür und schmeiße alle wichtigen Bücher ebenfalls in meine Tasche. Jetzt ist die ganz schön schwer.Meine Schwester wartet bereits in der Eingangshalle. Auf den Weg zu ihr rennt Artamiel bei mir vorbei und drückt mir einen Zettel in die Hand. Fest umklammere ich ihn.
„Unsere Eltern sind schon da", sagt Ilayda knapp.Die Zeit vergeht rasend schnell. Ich stehe jetzt planlos in meinen Zimmer.
Ich könnte jetzt endlich den Zettel lesen.
‚Wir müssen uns treffen. Wir sind die einzigen, die Ordnung hier rein bringen können. Komm zur verlassenen Villa. Und wenn du dich nicht auskennst: Es gibt nur die in deiner Stadt die in der Nähe ist.'Soll ich das machen? Soll ich meine Familie so hintergehen? Aber es wäre doch für etwas Gutes, ich könnte den Krieg beenden.
Artamiel und ich verbinden alle vier Elemente, wir halten alle zusammen.
Wir können das beenden!
Ich werde hingehen!
————————————————————
Ich weiß, ist kurz. Schaut aber bei Stuff vorbei, da gibt es dafür eine Kurzgeschichte.
DU LIEST GERADE
Schloss Solana - the School of Elements
FantasíaAlle aus Sanyalas Familie können das Element Wasser bändigen. Nur sie tut sich sehr schwer. Sie schafft es hin und wieder, doch um einiges schlechter als alle anderen. Trotz allem wird sie in der Elementschule, Schloss Solana, aufgenommen. Dort bege...