2. Kapi

81 2 0
                                    

„Hi, Mein Name ist Minseok, ihr könnt mich aber auch Xiumin nennen. " „Gut. Hat jemand eine Frage an Xiumin? " Sofort war der Arm der Schulbitch oben „Nein, ich habe keine Freundin. " Meinte Minseok genervt.
Ja ich nenne ihn nicht Xiumin sondern Minseok, ich finde den Namen schöner.
Sarah grinste pervers und richtete ihr Oberteil. Ich gab mir einen Facepalm, was Minseok wohl gesehen haben muss denn er kicherte kurz.
OMSFG dieses Kichern es ist so... HALLT! Was denk ich denn da?

Meine Gedanken wurden dieses Mal von Miri und BamBam unterbrochen, die vor mir sitzen und über Minseok redeten aber Hr. Byun unterbrach die Tuteltauben da vorne „So Xiumin, setzt dich neben Lisa, Lisa heb bitte deine Hand." ich tat was er wollte und hebte meine Hand. Minseok lächelt mich an und setzt sich neben mich, ich lächelte zurück und folgte dann weiter dem 'Unterricht', eher gesagt Hr. Byun's gequassle über seine Liebesgeschichten mit ihm und Hr. Park 'unser Kunstlehrer'. Das tut er immer in unserem Unterricht da er uns vertraut. Mibam musste immer wieder lachen wenn er verträumt Löcher in die Luft starrt. Als der 'Unterricht' zuende war mussten wir zu Hr. Park. In der Pause kam Minseok zu uns und wir freundeten uns an. Ich habe auch einiges über ihn Herausgefunden zB. Er hat eine kleine Schwester namens Han-bi und er ist BI. Wir haben durch das ganze Gerede nicht gemerkt das uns die Klasse sowohl auch Chanbaek {mein Shippingname für Hr. Byun und Hr. Park} zu hören. Wir waren gerade dabei uns lustige Kindheitsgeschichten zu erzählen als wir durch ein räuspern unterbrochen wurden. „Könntet ihr bitte euer Gespräch für später aufheben."
Sagte Hr. Park und Hr. Byun stimmte seinem Freund zu. Wir setzten uns auf unsere Plätze und hörten Hr. Park zu wie er über Kunstgeschichte erzählte.

Als der Unterricht vorbei war wollten Mibam und ich Minseok die Stadt zeigen. Irgendwann mussten Miri und BamBam gegangen sein denn sie waren wie vom Erdboden verschluckt. „Ähm? Weißt du wo Mibam ist?" fragte ich Minseok, er schaute mich mit einem fragendem Gesicht an und schaute sich um biss er mit den Schultern zuckte „Kp wo die Turreltauben sich verstecken. ERLICH gesagt will ich es nicht wissen. " Sagte er und hatte einen angewiderten Blick. „Kopfkino!" Sagte ich und hielt mir meine Hände an den Kopf. Minseok lachte und hielt sich den Bauch. Ich musste auch lachen. ^.^

Am Abend
„War toll heute müssen wir wiederholen." Ich nickte und wir umarmten uns zum Abschied „Bis Morgen!" „Bis Morgen." ich winkte ihm noch und ging dann nach Hause.

Als ich die Tür aufschloss hörte ich DK rufen „LISA BIST DU DAS?" ich zog mir meine Schuhe aus und ging in die Küche wo mein Vater am Esstisch saß und irgendwas an seinem Laptop schrieb. „Hi Dad. "Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und machte mir das Kimchi, was auf dem Tisch stand, warm und aß es. Als ich fertig war legte ich die Schüssel in die Spüle, DK kam in die Küche und schaute mich mit einem Prüfenden Blick an. „Was?" fragte ich ihn „Wo warst du heute nach der Schule, ich hab dich nicht gesehen?" fragte er mich.„Ich war mit Miri, Kunpimuk und Minseok in der Stadt." Sagte ich und er schaute mich komisch an: „Minseok?" „Ein neuer Schüler aus meiner Klasse~" weiter kam ich nicht da mich mein Vater unterbrach. „EIN JUNGE! SCHATZ LISA WAR MIT EINEM JUNGEN IN DER STADT!!" brüllte mein Vater, ich schaute meinen Vater genervt an: „Was? Ich mache nur meinen Job als Vater." verteidigte sich mein Vater und jetzt stand meine Mutter völlig außer Atem in der Küche und brüllte; „WAS! Ein JUNGE! Erzähl mir alles!" und so musste ich meiner Familie alles erzählen „... und zum Abschied hab ich ihm noch zugewunken und bin dann nach Hause. Fertig!" Erzählte ich zu Ende und ging dann in mein Zimmer wo ich mich Bettfertig machte und meinen Schlafanzug anzog.

Als ich mich in mein Bett legte schwirrte mit Minseok durch den Kopf 'Warum denk ich an ihn er ist schließlich nicht mein Freund, was schade ist, aber trotzdem' irgend wann schlief ich dann mit dem Gedanken das Minseok mein Freund ist ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich in mein Bett legte schwirrte mit Minseok durch den Kopf 'Warum denk ich an ihn er ist schließlich nicht mein Freund, was schade ist, aber trotzdem' irgend wann schlief ich dann mit dem Gedanken das Minseok mein Freund ist ein.
#--------------------------------------#
Hi~
Sry das ich erst jetzt Update aber ich hatte entweder keine Zeit oder ich hab es vergessen 😁
Naja ich hoffe es gefällt euch und bitte folgt mir ich bin nähmlich eine lonely potato ☹️
K Aiko das will niemand wissen
Da ist meine innere Stimme wieder hab dich vermisst
Tja ich dich aber nicht und jetzt hör auf Selbstgespräche zu führen
K also ein Paar fackten über mich
1. mein Ultibias ist RM = BTS
2. ich gehe noch in die Schule
3. meine Lieblingsfarben sind blau und Pink (also kein knalliges Pink)
Tja na dann Bye
Eure Aikoooooooooooo~ 😘👋🏻

My Biggest Lie „ I'm Ok "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt