12. Kapi

13 0 1
                                    

DK's POV

Ich wurde aus meinem Schönheitsschlaf geweckt Wegen mein Handy das klingelnd auf meinem Nachttisch liegt. „Ja?"
„Sind sie Lee Seokmin der große Bruder von Lee Lisa?" als ich ihren Namen hörte lief mir einzelne Träne die Wange runter: „J Ja wer will das wissen?" fragte ich und unterdrückte mir ein Schluchzen. „Ihre Schwester ist wegen einem Autounfall im Krankenhaus." „WAS! ICH KOMME SOFORT!!" brüllte ich die Person am anderen Hörer an und legte auf. „EOMMA APPA LISA IST IM KRANKENHAUS!!!" Schrie ich durchs ganze Hause und weckte wahrscheinlich auch unsere Nachbarn auf. Im Schlafzimmer meiner Eltern sah ich schon wie Eomma sich gerade ihre Bluse zuknöpfte und Appa sich den ersten Strumpf anzog. „Na los kommt!" meinte ich im Stress und winkte mit meiner Hand (ihr wisst was ich meine)  „Jaja wir kommen ja schon.. sag mal warum ist Lisa eigentlich im Krankenhaus müsste sie nicht schlafen?" fragte Appa. Eomma und ich stoppten in unseren Bewegungen und schauten uns jeweils geschockt an; „Ähm... also Ähm... erzählen wir Dir auf dem Weg." meinte Eomma und zog sich weiter an.

Im Auto erklärte Eomma Appa alles. Appa war nicht so begeistert aber dennoch um so glücklicher das Lisa jetzt wieder da ist.

A few Moments later

„Hallo wo liegt Lee Lisa?" fragte Appa sofort die Frau an der Rezeption: „Sind sie Familienangehörige?" „Ja und jetzt lassen Sie mich endlich zu meiner Tochter!" meinte nun Eomma ziemlich gereizt. „Okay also Etage 2 Zimmer 48. Wir nickten alle und rannten förmlich schon los.

Am Zimmer angekommen ging wir rein und der Anblick der uns bietet zerriss mir das Herz.
Lisa war an vielen Schläuchen und Geräten angebunden, ihre Haut war blass und sie hatte viele Kratzer im Gesicht und an den Händen. „Oh mein Gott." Eomma hielt sich die Hände vor den Mund und weinte leise vor sich hin. Appa nahm sie in den Arm und ich ging langsam zu Lisas Bett.

A few Moments later

Die Tür ging auf und eine Schwester kam rein:„Tut mir leid aber sie müssen gehen." meinte sie nur und wir gingen alle raus. Ich schaute noch ein letztes Mal zu Lisa bevor ich die Tür schloss und mit Eomma und Appa nach Hause fuhr.

Lisa's POV

Dunkelheit nichts als reine Dunkelheit

Ein Piepsen 
Und noch eins
Immer im gleichen Rhythmus
Als würde ein Herz schlagen

Dieses Geräusch klingt so nah und doch weit entfernt

„Sie wacht auf." hörte ich plötzlich eine Weibliche Stimme und dann Schritte. „Wissen sie wie sie heißen?"
Ich versuchte meine Augenlieder zu öffnen bekam es aber nur sehr schwer hin.
Als ich es doch hingekriegt habe schloss ich sie sogleich wieder da mir das Licht direkt in mein Auge leuchtete
Welcher Vollidiot hängt eine Lampe genau über ein Bett?!
Ich öffnete wieder meine Augen und passte auf das sich dieses Mal meine Augen an das Licht gewöhnen können.
„W wo bin ich?" oh man klingt meine Stimme scheiße -.-
„Sie sind im Krankenhaus Frau Lee."Meinte ein Mann im weißen Kittel. Ich nickte und schloss sogleich auch wieder meine Augen da ich sehr müde vom Schlafen bin. Geht das überhaupt. Nach nicht mal einer Minute viel ich auch schon in einen Traumlosen Schlaf.

Ich wurde durch laute Stimmen geweckt die mir ziemlich bekannt vorkamen. „Jetzt hören Sie mir doch mal zu Mrs. Lee muss noch 1 Woche hier im Krankenhaus bleiben, daran können wir nichts ändern." ich öffnete langsam meine Augen und blickte mich um da ich beim ersten mal aufwachen nur nen Kerl in Weißem Bademantel und ne Frau mit 100 Piercings gesehen habe ich lag in einem komplett weißen Zimmer mit ein Paar einzelnen blauen Details. „Sie wacht wieder auf!" hörte ich eine ziemlich bekannte Stimme reden und dann viele schnelle Schritte. „Wie gehts Dir Schatz?" hörte ich Eomma mit brüchiger Stimme fragen und sah auch schon gleich danach meine Verrückte Familie vor mir stehen. Was soll ich denn da Antworten etwa aus dem Bett springen und mit freudiger Stimme brüllen ‚mir gehts super wir können dann auch nachhause' ganz sicherlich nicht. „Ach Is ja jetzt auch egal, Wann kann sie wieder aus dem Krankenhaus?" meinte meine Mutter wieder und schaute Mr.WeißerBademantel erwartungsvoll an;„Hört hier nie jemand zu ich sagte das Mrs. Lee in einer Woche das Krankenhaus verlassen kann." er verdrehte nur genervt die Augen und schrieb irgendwas auf sein Klappheft. „Okay dann lass ich sie jetzt in ruhe." meinte er noch bevor er das Zimmer verließ.
Als er dann draußen war spürte ich die Arme von Eomma und DK um meinem Hals und ein leises schluchzen von Eomma. Ich erwiderte die Umarmung musste aber feststellen dass das nicht so einfach ist. „Ich hab mir solche Sorgen gemacht." ich schaute DK verwirrt an und wollte fragen warum als mein Vater meinte „Du lagst 1 Woche im künstlichen Koma." meine Augen wurden größer und Mein Mund verwandelte sich in eine Offene Fliegenfalle: "WAS ich lag 1 Woche im Koma!?" „Ja mein Spatz aber jetzt bist du ja wieder wach." ich nickte. Jetzt heißt es erstmal FAMILIENKUSCHEEELN!

Minseok's POV

Seit dem Vorfall mit Appa und 'Eomma' ist jetzt schon einiges Passiert. Die Polizei hat bei dem Jugendamt Bescheid gegeben das ich hier mit Han-bi alleine Wohne und schicken jetzt jede Woche einen vom Jugendamt hier her um zu schauen das wir ordentlich und gesund leben(was natürlich der Fall ist).

„Oppa~ das Telefon macht komische Geräusche das ist gruselig." rief Han-bi nach mir. „Komme schon." Unten angekommen nahm ich den unerwarteten Anruf an. „Ja Kim hier was kann ich für sie tuen?" „Hey Minseok ich bin's DK, komm schnell ins Krankenhaus sie haben Lisa gefunden!" die auf gelöste Stimme bestätigte mir dass das stimmt und nicht wieder irgend ein Streich von ihm ist. „Bin sofort da!!" und schon legte er auf. Ok jetzt nur noch Han-bi bescheid- WARTE... WAS!!! LISA IST WIEDER DA!!! „HANNI (Spitzname von Han-bi) ZIE DIR SOFORT DEINE SCHUHE AN WIR FAHREN INS KRANKENHAUS!!..."

Lisa's POV

Nach dem Kuscheln sind alle außer DK wieder aus dem Zimmer gegangen „Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein. Das nächste mal warnst du mich vor das du verschleppt wirst" meinte er „Ja okay beim nächstens mal frag ich den Kidnapper ob ich kurz telefonieren dürfte bevor er mich verschleppt." ich verdrehte meine Augen und schloss sie auch. DK verlies das Zimmer was ich an der zufallenden Tür hörte.
Ach ja diese Ruhe ist so- „LISA UNNIE!" brüllte auf einmal eine Kindliche stimme und schon hatte ich Han-bi auf meinem Schoß. „Han-bi! Jetzt Renn doch mal nicht so." meinte dann auch noch Minseok der außer Atem in der Tür stand. „Was kann ich denn dafür das du Opa so langsam bist." sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und Strecke ihrem Bruder die Zunge raus. „Hey. Ich bin kein Opa...ach egal. Hey Lisa." ich lächelte ihn an „Hey."

„*hustet unauffällig* Ähm ich will euer rumgeturtel ja nicht stören aber ich bin auch noch da." Han-bi kuschelt sich weiter en mich und ich Schlinge dann auch meine Arme um sie. Minseok sieht sich alles mit einem Lächeln ins Gesicht an (Autoren Anmerkung: müsst ihr nicht verstehen ist ein Insider 😉)

„PLATZ DA DU OPA HIER KOMMT MIRABELLA SOUD!!" brüllte mir eine nur allzu bekannte Stimme. Und schon kam Miri mit BamBam im Schlepptau an. „Ich bin kein Opa." meinte Minseok nun eingeschnappt. „Jaja halt die Klappe.LISAAAAAAA was machst du nur für scheiße." Han-bi die auf meinem Schoß aus irgendeinem Grund eingeschlafen ist sabbert auf mein Krankenhauskittel oder sowas und Miri erdrückt mich, kann es nicht verrückter werden.

„Ähm Lisa erwartest du noch mehr Besuch oder warum steht da ein Kerl der so aussieht das er mich gleich erwürgen oder was?" meinte nun BamBam der ziemlich eingeschüchtert aussieht. „Ähh nein?" meinte nun ich und wer als nächstes rein kommt verschlägt mir die Sprache...

#————————————————#

Jo
Ich bin gerade MEGA traurig und Schuldgefühle stehen bei mir ganz oben was ich gerade fühle

ES TUT MIR EINFACH MEGA LEID DAS ICH NICHT WEITERGESCHRIEBEN HABEN 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Hier GAAAANZ viele Kekse
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Tut mir leid 🥺

Naja egal dann sag ich mal Tschö mit Ö 👋🏻

My Biggest Lie „ I'm Ok "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt