Minseok's POV
„Oppa kannst du mir die Haare flechten?" fragte mich Han-bi, „Jetzt nicht kleine ich muss noch was für die Schule erledigen. Vielleicht ein andermal?" entschuldigte ich mich da ich gerade echt keine Nerven fürs Haare flechten hab. Seit zwei Tagen ist Lisa nun schon nicht mehr aufgetaucht, alle machen sich Riesen sorgen um sie. „Och Oppaaa~ immer heißt es 'tut mir leid ich hab keine Zeit' oder 'ich muss noch was für die Schule machen' das geht mir auf den Keks. Ich merke es doch wenn du Probleme hast und ich bin deine Schwester also kannst du mit mir über alles reden.Also spuck's schon aus was ist los?" „NEIN WIE OFT DENN NOCH NEIN ANY NADA UND WAS WEISs ICH DENN NOCH FÜR SPRACHEN ICH HABE KEINE ZEIT UND AUCH KEINE NERVEN DAFÜR!!!" brüllte ich sie genervt an und merkte erst als ich sie ansah das ihr eine einzelne Träne über die Wange läuft... WAIHT WHAT SIE WEINT„D-du hast m-mich n-noch nie a-ange-gebrüllt..." Weinte Han los und wollte schon aus mein Zimmer stürmen als ich sie noch am Handgelenkt festhalten konnte und zu mir zog, ich setzte sie zwischen meine Beine und nahm sie ganz fest in den Arm. Sie versuchte noch anfangs sich aus meinen Griff zu befreien ließ es aber nach einer weile, sie kuschelte sich an meine Brust und weinte sich aus.
Nach einer weil der Stille wo man nur Han's schluchzten zu hören wahr, hat sie sich wieder beruhigt und ist eingeschlafen. Da ich sie nicht wecken wollte legte ich sie einfach in mein Bett und deckte sie zu. Ich schaute ihr noch eine Weile beim schlafen zu und ging dann runter ins Wohnzimmer um zu sehen das Eomma immer noch weg ist. Seit dem Streit ist sie nicht mehr zu Hause gewesen, Appa ist schon seit 3 Wochen wieder da. Aber er ist jetzt auch noch Drogen abhängig geworden. Was mich aber nicht Stört.
Lisas POV
„Na Prinzessin auch mal wieder wach?" hörte ich die Stimme von Mr. IskMwemSm, der gerade aus einer dunklen Ecke hervor kam aber nicht alleine sondern mit zwei weiteren Typen. Der eine sieht aus wie eine Mauer und der andere wie so ein Drogen abhängiger Psycho. (Ich verrate nichts *schaut pfeifend Löcher in die Luft*) „WO BIN ICH und außerdem wie heißen du und deine Idioten da hinter dir damit ich euch anzeigen kann WENN ICH HIER MAL RAUS KOMME. Außerdem WARUM ZUM FICK HAST DU MICH AN DIE WAND GEKETTET IS JA NICHT SO ALS KÖNNTE ICH MICH SO UND SO HIER NICHT BEFREIEN." brüllte ich schon wieder diesen Typen an, Mr. DrogenPsycho meinte dann fies Grinsend „Seht ihr Jungs das ist eine Ordentliche Geisel. Sie brüllt ordentlich und sieht dazu auch noch nicht schlecht aus." BITTE WAS? HAT DER GERADE GESAGT ICH SEHE HÜBSCH AUS UND SEI EINE GEISEL? WEN WOLLEN DIE DENN BESTECHEN??? „Ach und ich bin Kevin das sind Steve und Johan." meinte Mr.DrogenPsycho und zeigte zuerst auf Schrank und dann auf Mr.IskMwemSm der ja jetzt wie gesagt Johan hei- WARTE? Hat der gerade ernsthaft Johan gesagt? Ich lachte sofort laut auf und lag schon auf dem Boden, der bei gemerkt gemütlicher ist als dieses Ding da drüben in der Ecke.
Die drei Musketiere schauten mich komisch und verstört an, naja außer Steve der hat ein Monotones Gesicht drauf. „WARUM LACHST DU JETZT? Eigentlich müsstest du Angst haben?" den letzteren Teil sagte er eher zu sich selbst; „Ich lache w-...weil du Johna heißt. Was ist dein zweit Name Sebastian und lass mich raten dein Nachname ist Bach *lacht sich ihren hübschen arsch ab*" Johan sah jetzt sehr wütend aus und hätte Kevin ihn nicht aufgehalten währe er jetzt auf meine Zelle los gegangen hätte die Stäbe auseinander gedrückt und mich eigenhändig umgebracht. Dieser Gedanke ist nicht gerade Toll. „WAG DIR NOCH EINMAL EINEN WITZ AUS MEINEM NAMEN ZU MACHEN UND DU WIRST NIE WIEDER HEIR RAUSs FINDEN AUCH WENN KEVIN SEIN WILLEN BEKOMMEN HAT WIRST DU NIE WIEDER AUCH NUR EINEN FUSs AUS DIESER ZELLE KRIEGEN!!!" brüllte Jon (sie nennt ihn jetzt einfach Jon und Steve heißt Ste weil ich zu faul bin ihr ganzen Namen aufzuschreiben)Nach einer Weile hat sich Jon wieder beruhigt und ist mit Ste und Kevin gegangen damit ich 'mich aus ruhen kann'. Pha was verstehen die denn schon vom Ausruhen? Vielleicht schlafen? Das können die vergessen auf diesesDing werde ich mich nicht drauf legen. Naja dann leg ich mich halte auf den Boden... der ist richtig gemütlich O.o nach einer viertel Stunde schlief ich dann auch ein.
DU LIEST GERADE
My Biggest Lie „ I'm Ok "
FanfictionXiumin: Wie geht es dir ? Lisa: Mir geht es gut My Biggest Lie