4. Kapi

42 0 7
                                    

„What's up Guys!" brüllte BamBam durch die Klasse. „Kannst du nicht einmal normal sein?" fragte ich ihn doch er schüttelte nur den Kopf und setzte sich auf seinen Platz, ich tat ihm gleich und setzte mich hin. Wo ist Minseok? „Pssst Kai? Hast du Minseok schon gesehen?" „Nope noch nicht." ich nickte und wendete mich Mrs. Park zu, die gerade in unseren Klassenraum kam. „Guten Morgen Klasse. Heute schreiben wir einen Test also bitte packt nicht mehr als nur ein Platt Papier,-" ab Test hörte ich ihr nicht mehr zu und packte die zugelassenen Sachen aus.

„Oh man, ich habs so verkackt." brüllten Miri und ich gleichzeitig. „Ich wusste alles." sagte Hye-in stolz worauf Kai ihr einen Kuss gab. Ach ja Kitsch bääääh.

„Hat jemand von euch Minseok gesehen? Er war den ganzen Tag nicht da."
Fragte BamBam in die Runde und alle schüttelten ihre Köpfe. „Kp wo der ist." Antwortet Miri ihrem Freund. Ich glaub ich schreib ihn heute noch an.

*ding dong*

„Och neee jetzt haben wir Geschichte mit Herr. Lee." sagte Kyungsoo der mit seinen Freunden Jinyoung und Yugeyom neben unserer Truppe stand. „Last uns schon mal hoch gehen wenn man bei Hr. Lee lieber nicht Zuspät kommen will." sagte Kai mit einer eingeschüchterten stimme.
„K" Antworteten wir ihm alle im Chor.
Im Klassenraum angekommen sah ich Minseok auf seinem Platz sitzen „Hey Minseok wo warst du in den ersten 2 Stunden?" fragte ich ihn sofort „Mh! Oh hey! Ehm ... ja mein Wecker hat nicht geklingel." sagte er.

Minseok's POV
(Wow mal aus ner anderen sicht, seid STOLLZ auf mich)
Am Morgen

Ich wache durch ein lautes Krachen und Gebrüll auf „WAS HEISST HIER DU WILLST DICH TRENNEN UND MINSEOK MIT NEHMEN!!!?" brüllte mein Vate- WARTE hat er gerade gesagt dass sich Eomma von Appa trennen will! „JA HEISST ES DU WICHSER VON HURENSOHN!!! DU BIST JA NICHT MAL EIN RICHTIGER VATER DU BESAUFST DICH JEDEN TAG DU SCHLÄGST MICH UND MINSEOK DU-" weiter kam meine Eomma nicht da ich in's Wohnzimmer kam wo sich meine Eltern gerade lauthals streiten „WAS ZUM??? Was ist denn los ihr habt mich geweckt und es ist gerade mal 5:00 Uhr morgens ich muss noch in die Schule also kön-" dieses Mal würde ich von einer Hand an meiner Wange unterbrochen. Er hat mich gerade ernsthaft geohrfeigt. Meine Mutter stand mit einem geschockten Blick neben Appa. „HALS MAUL DU IDIOT WAS KÜMMERT MICH DENN DEIN LEBEN!!!" brüllte mich mein Vater an. Ich hielt mir meine rot gewordene Wange und schaute ihn monoton an. „SOLL ICH DIR WAS SAGEN APPA ob ich dich überhaupt noch so nennen kann ES IST MIR SCHEISS EGAL OB DU MICH SCHLÄGST ODER ANBRÜLLST ICH HASSE DICH UND DAS WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN!!! ICH HASSE DICH!!!" brüllte ich noch bevor ich mit Tränen in den Augen die Treppe nach oben in mein Zimmer rannte und mich dort einsperrte.

Warum ist mein Leben so scheiße?

Warum hab ich so einen schrecklichen Vater?

Warum hat meine Mutter nicht's unternommen und nur dagestanden?

Warum?

Warum...?

„WARUM?!"

Rief ich mit zerbrechlicher Stimme und schmiss mich auf mein Bett. Nach ner Zeit bin ich dann mit Tränenüberströmtem Gesicht eingeschlafen.

*Dring Dring*
Scheiß Wecker.
Ich schleuderte meinen Wecker gegen die Wand und schlief weiter. Als ich wieder aufzuwachte war es schon 10:35 Uhr.
Oh man ich sollte zur Schule bevor sich noch die anderen Sorgen machen.
Also stand ich auf und holte mir ein Oversice (?) Hoodie an und eine schwarze Jeans.
Als ich auch im Bad fertig wahr ging ich runter in die Küche um mir einen Apfel zu holen. Huh? Wo ist denn Eomma? Um Appa machte ich mir keine sorgen nachdem er mich geschlagen hat.
Ich machte mir nichts drauß und ging zur Schule.

My Biggest Lie „ I'm Ok "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt