Hey also ich hätte da so eine Idee
Die Idee ist das ich Situation bzw. kleine kurz Geschichten zu Couble Bildern schreiben werde und nun ja es... sind... GayBilderbitteseid
nichtböseaufmich
Jetzt würde ich sagenLETZTE GOE
————————————————
1)
Personen:
Name: Junhe (wird immer mit Jun angesprochen)
Alter: 23
Aussehen: Groß, weißes Haar
Charakter: meist verschlossen, außen hart innen weichName: Minghao (ja beide sind aus Svt)
Alter: 21
Aussehen: klein, schwarze Haare
Charakter:sehr emotional(Ik The8 und Jun sehen in Wirklichkeit anders aus und sind älter aber egal)
Junhe's POV
Natoll jetzt Sitz ich hier bei meinem besten Freund/Chrus und warte das er vom Klo wieder kommt.
Während er nicht da ist schaue ich mich ein wenig um. Sein Zimmer ist ziemlich hell eingerichtet, er hat ein Bett (ja ne is klar), daneben ist ein kleiner Nachttisch mit Lampe, dann steht noch links neben der Tür zum Bad sein Kleiderschrank, gegenüber vom Schrank steht ein kleiner aber feiner Schreibtisch. Das Zimmer wird von einem Fenster und einer Lampe erhellt da es schon ziemlich düster draußen war.
Nach ganzen 10 min kam Minghao immer noch nicht aus dem Bad. Sag mal nicht einmal ich brauch so lange im Bad.
Nach wieder 5 min riss mir der Geduldsfaden. Ich stand ein wenig angesäuert auf und lief zum Bad. Ich klopfte an der Tür und versuchte rein zu kommen... abgeschlossen dachte ich mir. „Hey Monghao alles klar bei dir?" fragte ich ihn durch die Tür. „... j-ja...a-alles.. alles klar. " schluchzte er und ich glaube sogar Wut in seiner Stimme erkannt zu haben,„Minghao wenn du jetzt nicht die Tür auf machst trete ich sie ein!" rief ich jetzt etwas lauter. Nach nicht mal 10 Sekunden machte es Klick und die Tür öffnete sich. Vor mir steht Minghao mit verheultem Gesicht und rot angeschwollenen Augen. „Wa-Was ist passiert warum hast du geweint?" ich schaute ihn verwirrt an; „ich'schluchzer'ich hab vorhin'lauter Schluchzer'e-eine Nachricht von Appa bekommen...‚fängt an stark zu weinen'." ich sah ihn kurz an nahm ihn dann aber wortlos in den Arm, da ich meine große Liebe nicht weinen sehen will. Minghao war kurz geschockt erwiderte aber später die Umarmung. Nach nicht mal 1 min fängt er auf einmal wieder stark an zu weinen. Er krallte sich in mein T-Shirt und kuschelte sich mehr an mich, was mich zum lächeln brachte. Nachdem er sich beruhigt hatte entfernte ich mich ein Stück von ihm aber nur um sein Gesicht in meine Hände zu legen und ihm die getrockneten Tränen weg zu wischen. Ich schaute ihm in die Augen und merkte erst jetzt das er mich anschaut. Während wir uns so ansahen merkte ich nicht das wir uns immer näher kamen, erst als ich seine Lippen auf meinen spürte. Ich erwiderte den schüchternen aber auch gefühlsvollen Kuss. Als wir uns lösten schauten wir uns weiterhin in die Augen. „Ich liebe dich." kam auf einmal aus meinem Mund; „Ich liebe dich auch Jun." und schon lagen wieder seine Lippen auf meinen. Aus diesem einst sanften und gefühlvollen Kuss wurde ein wilder und verlangender Kuss.Was danach passiert ist euch überlassen.
————————————————
Ik Ik
OMG JUN UND THE8 SEHEN GANZ ANDERST AUS bla bla bla
Is mir doch egal ich schreibe so wie ich es will
Schluss aus Pasta (🍝)
HEGDL ❤️❤️❤️ i Hope das erste Bild mit der 'OS' gefällt euch es wird Morgen wahrscheinlich noch eins raus kommen mal sehenAiko Out~
DU LIEST GERADE
My Biggest Lie „ I'm Ok "
FanfictionXiumin: Wie geht es dir ? Lisa: Mir geht es gut My Biggest Lie