3. Kapi

61 1 0
                                    

Hab ich euch schon mal erzählt das ich eine Katze hab?... Nein? Nadan, jetzt wisst ihr es und dieses doofe Vieh hat sich mitten in der Nacht vor mein Gesicht gelegt und geschnurrt wie die Weltmeister. Wenn ich jetzt einschlafen würde hätte ich noch 3 Stunden Schlaf. Aber wie es doch so schön heißt 'leichter gesagt als getan', nach 2'n halb Stunden hab ich es aufgegeben und bin aufgestanden. Shakira, so heißt meine Katze (wenn man das '-ak-' weg macht kommt der Name meiner Katze raus LOL), hat sich, als ich aufgestanden bin, geregt ist aufgestanden und hat sich in die Taschentücherbox reingelegt, aber so das noch eine Vorderpfote raus schaut (hat meine Katze auch gemacht, wir haben uns alle einen abgelacht und haben Fotos gemacht.) Ich ging zum Schrank und holte mir für heute ein Outfit raus

(Hab nichts besseres gefunden)Leise ging ich dann ins Bad um mich fertig zu machen, meine Haare ließ ich dieses Mal offen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hab nichts besseres gefunden)
Leise ging ich dann ins Bad um mich fertig zu machen, meine Haare ließ ich dieses Mal offen.

Als ich Schritte aus dem Flur war nahm öffnete ich die Tür und sah DK mit einer Wasserflasche in der Hand auf mein Zimmer zugehen.
Ich Schlich mich von hinten an ihn rann und ... „BUH!"
Er erschrak sich zu Tode und hatte sich die halbe Wasserflasche über seinen Kopf geschüttet. „MAN mein Gucci T-Shirt." Maulte er gleich los und sah an sich runter und dann zu mir „Was soll das Lisa jetzt muss ich mich umziehen." schnauzte er mich an als ob es der Weltuntergang währe. „I'm so sorry... NOT." Sagte ich und rannte runter in die Küche um in den Kalender zu schauen. „OMG!!! Warum brülle ich Is ja nichts!?" brüllte ich durchs ganze Haus woraufhin ein Zombi namens Appa die Treppe runter kam und mich kurz böse anfunkelte. „Morgen Appa. Und gut geschlafen?" „Mhm." gab er nur von s- „LEE SEOKMIN WIE OFT MUSS ICH DIR NOCH SAGEN DAS DEIN FAKE-GUCCI T-SHIRT NICHT IN DIE BUNTWÄSCHE GEHÖRT!!" brüllte meine Eomma und dann kam ein stumpfes 'Sry' hinterher. Bin ich im Irrenhaus gelandet? „Guten Morgen mein Spatz. Warum bist du denn schon wach?" Sagte Eomma als sie in die Küche kam. „Kurzgesagt: Shakira, Schnurren, Weltmeister." antwortete ich ihr. „Ah! Mausebär hast du etwa Shakira in Lisas Zimmer gelassen?" fragte meine Mutter Appa, der sich gerade einen Kaffee macht: „Mhm." sagte er im Halbschlaf. „Hello its me..." sagte auf einmal ein frisch angezogener DK

" sagte auf einmal ein frisch angezogener DK

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„MARIO" antwortete ich ihm. „Du musst zur Schule Lisa." sagte mein Appa jetzt ganz wach. Notiz an mich; Appa wird durch Eommas Morgenkuss wach.
„Au revoir My Family" sang ich trällernd und ging zur Schule.
Auf'm Weg begegnete ich Minseok der gerade mit seinem Handy beschäftigt ist. „Hey." begrüßte ich ihn, „ Hey." gab er mir lächelnd zurück. Als er lächelte kribbelte es in meinem Bauch. Waht the Pinapple Is that? Ich ignorierte das Gefühl und lief weiter. „Und hast du schon Freunde gefunden?" Versuchte ich ein Gespräch mit Minseok auf zu bauen, „Ähm... Kunbinuk, glaub ich hieß er, ist cool und Kai hat auch einen lustigen Charakter." meinte er worauf hin ich nur nickte, ich hatte nämlich gehofft er würde mich und Miri mit aufzählen. Minseok musste wohl meinen traurigen Blick gesehen haben denn er fing an zu lachen und erwiderte „... du und Miri seid auch meine besten Freunde." meine Miene erhellte sich wieder und ich musste Lächeln.

An der Schule angekommen sahen ich und Minseok ziemlich viele Schüler an einem Fleck. „Was'n da los?" fragte ich. „Kp" Antwortete er. „las mal nachsehen." ich nickte und wir drängelten uns durch die Schüler mitten im Getümmel waren BamBam und Kai am prügeln und Miri stand mit Hye-in, die Freundin von Kai, am Rand und schauten den beiden geschockt zu. „ICH GLAUB SPIDERMAN SITZT BEI MIR ZU HAUSE UND TRINKT TEE,  KONPIMOOK BHUWAKUL UND KIM JONG-IN WAS IST DENN IN EUCH GEFAHREN!!!" brüllte ich die beiden an. Als sie mich gehört haben sind die beiden sofort von dem jeweils anderen einen Schritt weg gegangen und haben reumütig gesagt „ Tut uns leid Eomma." „ Gut und jetzt erklärt mir mal was denn passiert ist?" „ Er hat Miri als hässlich und fett beleidigt und da wollte ich mich für sie rächen." sagte BamBam in einem leicht säuerlichem Ton und funkelte Kai böse an, als ob er der Teufel höchstpersönlich ist. „Das stimmt doch garnicht! Du hast Hye-in als untalentiert und dumm beleidigt, du Pabo!" brüllte Kai „Ich ein Pabo, ja klar, du Fette Tüte Chips!" sagte jetzt BamBam „Fette Tüte Chips, Fette Tüte Chips BamBam? Du Rosaner Elefant!" „Pinker Affe!" „Roségoldenes iPhone 4!" die beleidigen sich jetzt nicht ernsthaft mit Pinken/Rosanen/Roségoldenen dingen. „ES REICHT!!! IHR BEIDE BEKOMMT HEUTE KEINE KOOKIES VERSTANDEN!" beide nickten „Ich habe meinen Namen gehört?" fragte Jungkook aus einer Klassenstufe unter uns. „*Ding Dong* alle Schüler sofort in ihre Klasse außer: Kunpimook Bhuwakul, Kim Jong-in und Lee Lisa sofort in mein Büro." sagte die Stimme unseres Direktors aus den Lautsprechern. „Oh oh das gibt Ärger." sagte Taehyung der feste Freund von Jungkook. „Halt die Klappe oder ich stopf sie dir." sagte Kai mit einem wütenden Unterton, woraufhin er einen mahnenden Blick von mir kassierte, wir gingen dann alle drei ins Büro des Direktors. Davor angekommen klopfte BamBam und ein stumpfes herein kam aus dem Büro. Wir gingen rein und setzten uns auf die Stühle die vor dem Schreibtisch stehen. „Also, ihr könnt euch denken warum ihr hergerufen wurdet?" sagte Hr. Takahashi unser Direktor. „Also warum sie die beiden gerufen haben kann ich ja noch verstehen" ich zeigte auf die beiden Streithälse „aber warum noch mich?" fragte ich Hr. Takahashi „Ganz einfach, du bist Ihre Ersatz Eomma und du hast die beiden am besten im Griff." Antwortete er mir. Achso ist das. Die ganze Schule weiß das ich die Eomma von meiner fast ganzen Klasse bin.

Als wir endlich mit dem Gespräch fertig wahren und die beiden jetzt die Kaugummis unter den Tischen der Cafeteria wegmachen müssen, sind wir in den Klassenraum gegangen, da wir die erste Stunde verpasst haben. Am Raum angekommen klopfte dieses Mal ich und es kam dieses Mal kein stumpfes herein sonder nur ein ziemlich lautes Stöhnen. Wir machten einen angeekelten Gesichtsausdruck und tretende ein paar Schritte von der Tür weg. Nach ungefähr 5 Minuten öffnete sich die Tür und Hr. Byun steckte seinen Kopf raus und man konnte deutlich sehen das er noch vor ein paar Minuten einen Gevögelt bekam. „Was ist denn?" fragte er wobei er ein wenig rot wurde. „Wir wollten unsere Sachen für den nächsten Unterricht holen." antwotete Kai ziemlich verstört, „Ihr habt jetzt Freistunde also hopp hopp ab mit euch auf den Hof." Sagte Hr. Byun schnell und steckte seinen inzwischen Pavianhintern ähnelten Kopf wieder in den Klassenraum. „Wir haben Freistunde?" fragte ich die Jungs und die nickten.

Am Nachmittag
„Sicher dass du nicht mit zum Eisessen willst?" fragte mich BamBam jetzt schon zum 100. mal nach. „Ja bin ich mir." sagte ich. „K, aber du verpasst was." sagte Miri.
„Nadan Bye." und so ging ich nach Hause.

Zuhause
„Bin zurück!" sagte ich als ich die Tür auf machte.
Ich schmiss meine Tasche in irgendeine Ecke und ging in mein Zimmer wo ich mich in mein Bett legte und mein Hady raus holte wo ich auch schon eine Naricht von Minseok angezeigt bekam

Minseok
Hey

Minseok
Du verpasst hier echt was
BamBam hat sich fast an einem Stück Waffel verschluckt und Miri ist in einen Mann reingelaufen und hat seinen Anzug voll mit Eis eingesaut 😂

Ich
Oh

Ich
Hoffentlich lebt BamBam noch und Miri bekam nicht all zu großen Ärger

Minseok
Naja BamBam lebt noch und Miri musste dem Mann nur 15€ Entschädigung zahlen

Ich
Nadan Muss noch Hausis machen bis Morgen Bye 👋🏻

Minseok
K dann bis Morgen Bye 👋🏻

Ich legte mein Handy auf meine Nachttisch und fing mit den Hausaufgaben an.

WAS schon 23:00 Uhr ich muss schlafen gehen. Ich legte meinen Laptop weg, weil ich noch meine Serie geschaut hab, und machte das Licht aus. Was Minseok wohl gerade macht? Warum denk ich überhaupt an ihn, ich meine er ist ja nicht mal mein Freund. Nach ner Zeit bin ich dann auch endlich eingeschlafen.

#------------------------------#
Hi
I'm so sorry das erst jetzt was rauskommt ich hatte entweder keine Zeit oder mein Handy-Akku hat nicht mitgespielt 😑Naja ich hoffe euch gefällt das Kapi

Also mir persönlich ist das mein Liebling von den anderen

Dich hat niemand gefragt
Also ich wünsche mir Komentare in denen steht was ich verbessern kann was ihr toll fandet usw. Also ihr müsst nicht ich fände es nur toll 😊
Nadan Aiko Out~
Ps. Ja ich habe einen neuen Abschiedsgruß fand den anderen doof

My Biggest Lie „ I'm Ok "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt