10. Kapi

22 0 0
                                    

*klatsch (ich habe kp wie man das klatschen von der Peitsche in einem Wort beschreiben kann)
Der nächste Schlag.

*Klatsch
Und schon wieder.
Den Schmerz auf meinem Rücken spüre ich schon nicht mehr so oft wie mit Johan auf den kahlen Rücken peitschte. Bitte lass es aufhören...

*klatsch
„B-bitte hö-hör a-auf." wimmerte ich und versuchte nicht gleich zusammen zu brechen. „Warum sollte ich, es ist schließlich deine Bestrafung?!" meint er mit einer fürchterlich gruseligen Stimme.

*Klatsch
Dieses Mal traf er mich nicht am Rück sondern am Kopf weswegen ich sofort umfiel und langsam beginne das Bewusstsein zu verlieren. Minseok...

Minseok's POV

„Minseok?" „Minseok?" „KIM MINSEOK!" „Wa wa was ist los?" fragte ich mich und schaute im Zimmer herum was aber nicht mir gehört? „Man Minseok was machst du denn auch nur für scheiße." ich schaute hoch und sah genau in Kais Gesicht was mich besorgt mustert.
„Wa was ist passiert?" fragte ich ihn da ich mich an überhaupt nichts mehr erinnern kann und Kopfschmerzen hatte ich auch noch -.-. „Ich habe selbst keine Ahnung. Ich weiß nur das du gestern Nacht so um 2 Uhr bei mir geklingelt hast und als ich aufgemacht hab lagst du bewusstlos vor meiner Haustür. Neben bei bemerkt hattest du eine ziemlich starke AlkoholFahne." ich blickte ihn geschockt an und musste erst mal realisieren was er gerade gesagt hat. Ich habe Alkohol getrunken? Normalerweise lass ich die Finger von sowas? „Weißt du vielleicht warum ich Alkohol zu mich genommen hab?" fragte ich Kai verzweifelt da ich einfach keine Idee hatte. „Es könnte an..." den Rest konnte ich nicht verstehen da er es nur nuschelte. „Mhm? Was hast du gesagt?" fragte ich nochmal: „E es könnte auch an Lisas verschwinden liegen. Seit sie weg ist bist du total neben der Spur hast sogar manchmal die Schule geschwänzte."

Lisa? Und schon kullerte mir ein einzelne Träne über die Wange. „Wow wow wow. Warum weinst du denn jetzt? Ich weiß ich vermisse sie ja auch aber das ist noch lange kein Grund zu weinen." ich versuchte mir ein schluchzen zu unterdrücken doch es gelingt mir nicht.
Jetzt sitz ich hier schluchzend und weinend auf Kais Bett und frage mich was mit mir los ist. „Ich glaub ich hol mal Hye Die kennt sich da besser aus." meinte Kai nach einer Weile und ging aus den Raum. Warum? Warum trifft es immer mich? Zuerst meine Eltern dann auch noch Han-bi und jetzt Lisa. Was passiert hier nur? In meinen Gedanken vertieft merkte ich nicht wie Kai mit Hye und Han-bi ins Zimmer kommt. Erst als sich Han-bi auf mich schmeißt und sich an mich Kuschelt merke ich das ich nicht mehr alleine bin. Ich drückte meine kleine Schwester fest an meine Brust und musste aufpassen nicht schon wieder anzufangen zu weinen da ich ja für Han-bi ein Vorbild sein muss. „Oppa? Lass alles raus ich weiß das du traurig bist wegen Lisa-Unnie und ich weiß auch das du sie lieb-" weiter konnte sie aber nicht sprechen da Hye ihr den Mund zuhielt und mich mit einem unschuldigen Blick anlächelte. „Wa Was wolltest du sagen Kleine?" fragte ich sie da Hye endlich ihre Hand von Han-bis Mund nahm. „Ich wollte sagen das ich weiß das du Lisa-Unnie liebst und nicht mehr ohne sie kannst und jetzt GAAAANZ doll traurig bist weil sie nicht mehr da ist." meinte sie und kuschelte sich wieder an meine Brust und ich fing wieder an zu weinen beim erwähnen von ihrem Namen.

Wo bist du nur?
„Oppa~ wenn du weiter laut denkst fange ich auch noch an mit zu weinen." unterbrach Han-bi meinen Gedankenschwall und schaute mich mit glasigen Augen an. „Nicht weinen Kleine du bist viel hübscher wenn du lächelst." ich lächelte sie schwach an und legte mich mit ihr im Arm hin um noch ein wenig zu schlafen.
„Oppa wenn du mich noch weiter so an dich drückst erstick ich noch du stinkst nämlich und das ist nicht gerade angenehm." meinte der kleine Engel in meinen Armen. „Jaja ich geh ja schon Duschen." meinte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und stand wenige Sekunden später auch schon ratlos in Kais Zimmer herum. Zum Glück hab ich noch meine Sachen an.
Ich ging raus in den Flur und sah Kai und Hye mit einander reden. Als sie mich bemerkten kamen bei auf mich zu gelaufen. „Du willst sicherlich Duschen. Die Dusche ist im Bad dritte Tür links (Ich weiß nicht wieso aber immer sagt man die dritte Tür links 😂) und frische Klamotten findest du in meinem Schrank Handtücher sind im Bad und ach ja schließ lieber ab bei meinem Vater weiß man nie." Das waren zu viele Infos in einem Satz. „Okay Danke." ich bedankte mich und ging erst mal in Kais Zimmer um mir Sachen raus zu suchen (Ja ik in Realität ist Kai 11 cm größer als Xiu aber das ist mir Egal) ich nahm mir einfach einen Grauen Pullover, eine schwarze Jeans und eines seiner Caps.

(Hatte mich 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hatte mich 1. nicht getraut Sehunnie raus zuschneiden und 2. D.O im Hintergrund 😂😂😂😂)
Mit den Sachen ging ich schließlich ins Bad und schloss ab bevor ich mich von meiner Kleidung entlegte und unter die Dusche hüpfte.

Nach dem Duschen zog ich mir die Sachen von Kai an und kämmte mir meine Haare. Ich riskierte noch einen Blick in den Spiegel bevor ich mich dann runter ins Wohnzimmer machte. Dort saßen Kai, Kais Eltern, Hye und Han-bi. Alle schauten mich an als wäre ich irgend ein Alien vom Mars. „Ist was?" fragte ich und der erste der sich wieder ein kriegen konnte war Mr. Kim, „Wir sind nur geschockt das du dir Kais lieblingshoodie genommen hast." Mr. Kim lächelte und schaute kurz zu Kai der jetzt schmollend auf der Couch saß. „Also ich finde der Hoodie steht Minseok besser als Kai." mischte sich jetzt Mrs. Kim in die 'Diskussion' ein, „Hey! Den hab ich von euch zum Geburtstag bekommen!" meinte Kai der jetzt auch noch einen Schmollmund machte was ziemlich bescheuerten aussieht.
„Kommst du Han-bi wir müssen Nachhause sonst macht sich Eomma noch sorgen." meinte ich zu meiner kleinen Schwester die sofort mich mit ich-will-aber-nich-Blick ansah was mich nicht störte. „Aber was ist wenn Appa zuhause ist." meint sie jetzt und kuschelt sich mer an Hye die nur verwundert drein schaute: „Ist das denn schlimm? Also ich würde mich freuen." meinte sie und Han-bi wollte schon was sagen als ich ihr aber zuvor kam;„Es ist nur so das Appa gerade ziemlich im Stress ist und da ist er sehr schnell genervt deswegen verziehen ich und Hma-bi uns immer zu unserer Tante aber die hat jetzt einen neuen Freund weswegen wir uns dann immer irgendwo in der Stadt rum lungern aber Abends wieder zurück gehen. Aber ich glaube Appa ist noch nicht da also komm Han-bi." ich machte eine Hand Bewegung das sie zu mir kommen soll was sie auch tat. Wir verabschiedeten uns von der Familie Kim und Hye und gingen raus an die frische Luft um dann auch gleich los nach Hause zu gehen.

„Du Oppa~ warum warst du eigentlich bei Kai-Oppa und nicht zuhause?" fragte mich Han-bi nach ner Weile des Schweigens. „Weißt du es gibt Sachen die verstehst du noch nicht." meinte ich mit einem seufzen und nahm ihre Hand da wir gerade in eine Gasse abbogen. Zwar ist mir hier noch nie etwas passiert aber bei Han-bi weiß man nie. „Wa was war das?" fragte sich Han-bi und klammerte sich noch mer an meine Hand|Arm. „Keine Angst ich werde dich beschützen. Auch wenn es mir das Leben kosten würde." meinte ich mit einer sanften aber dennoch festen Stimme und legte meinen Arm schützend um ihre Schulter.
„Keine Bewegung!..."
#————————————————#
Heyyy
Ich weiß das es schon wieder mer als ein Monat her ist als das letzte Kapi raus kam aber ich hatte einfach kein Plan wie ich weiter schreiben soll. Aber jetzt auch egal hier ist ein weiteres Kapitel für euch 😁
Ich hoffe es gefällt euch bla bla bla
Und BITTE... ich habe kp warum ich gerade das geschrieben habe 😅 ich hab halt keine Hobbys naja will ich mal nicht mer um den Heißen Haferbrei rumlabern und sage
Aiko Out~

My Biggest Lie „ I'm Ok "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt