Am Abend des Balles
„Hey Miri hast du meinen Eyeliner gesehen?" „Nein. Hier nem einfach meinen." „Danke." so ging es schon fast über 2 Stunden so. Hye-in Miri und ich machen uns gerade fertig für den Ball. „HEY HYE WO SIND MEINE SCHUHE." „KP WO DU SIE SCHON WIEDER HINGELEGT HAST." wenn es so weiter geht bin ich morgen Taub. Naja Miri macht sich gerade an Hye-in's Haaren zu schaffen, Hye-in lackiert ihre Nägel und ich mach mir mein Make-up. Endlich fertig. „Hey Miri soll ich dir helfen?" fragte ich sie da sie sehr überfordert aussieht. „Nein nein geht schon. Gibst du mir mal bitte die Rote Spange da." „Mhm? Achso ja hier." „Danke." jetzt war Miri auch schon mit Hye's Haaren fertig. Jetzt fehlen nur noch meine Haare Miri's Nägel und Hye ist schon fertig. (Die Outfits seht ihr gleich) „Hey Miri darf ich dir deine Nägel lackieren während ich die Haare bekomme?" fragte ich sie da mir sonst langweilig wird. „Ja klar."
Während des ganzen Getümmel sitzt Shakira auf meinem Schreibtisch und schaut uns zu. Ab und zu wird sie mal beim vorbeigehen gekrauelt aber sonst ist sie für uns so gut wie nicht da. Einmal haben wir sie wegen Hye's Make-up gefragt und sie hat einfach genossen. >.<
„Sooo jetzt ist es fertig. Und gefallen sie dir?" fragte ich Miri die sich ihre gerade fertig gewordenen Nägel anschaut. „(...) gefallen... ICH LIEBE SIE!" und schon wurde ich durch geknuddelt. „Hey ich war noch nicht fertig." rief Hye
„Sry"„Uuuuund fertig." Endlich geschafft. Nach 3 3/4 Stunden Arbeit sind wir dann auch endlich fertig geworden.
(Kleider kennt ihr ja schon)Hye-in's Outfit
(Stellt euch einfach vor die Nägel sind für alle Finger und jeweils andere Streifen [Your know what i mean])
Miri's Outfit
(Stellt euch einfach die Nägel länger for [ihr müsst nicht])
Lisa's Oitfit
DU LIEST GERADE
My Biggest Lie „ I'm Ok "
أدب الهواةXiumin: Wie geht es dir ? Lisa: Mir geht es gut My Biggest Lie