Kapitel 2 - Ja genau!

2.9K 192 24
                                    

Liam PoV

Louis neben mir fing an zu lachen und unser Lehrer eilte zu mir. "Alles okay Mr. Payne?" Ich nickte und hievte meinen Körper nach oben um wieder auf dem Stuhl Platz zu nehmen. "Jaja alles gut." Der Lehrer lief mit einem erleichterten Lächeln wieder nach vorne und fuhr fort, während Louis neben mir immer noch am Kichern war. "Das war zuu geil. Aber sag, wieso bist du runter gefallen?" Ich spürte wie mir das Blut ins Gesicht schoss und nuschelte: "Einfach so. Hab nachgedacht. Ist mir schonmal passiert." Okay, das letzte war gelogen, aber ich wollte, dass Louis keine weiteren Fragen stellte. Er kicherte weiter, hörte dann aber weiter Mr. blablabla zu, wie ich ihn gerade getauft hatte. Vorsichtig wandte ich meinen Kopf nach hinten und sah wie mich Zayn belustigt und fies angrinste. Er hat doch nicht? Oder etwa doch? Schnell schnappte ich mir meinen Block und kritzelte etwas auf einen Zettel. Als der Lehrer etwas anschrieb, legte ich es Zayn auf den Tisch. Dieser nahm den Zettel und hob eine Augenbraue hoch. Mit einem einfachen Schulterzucken wandte ich mich wieder nach vorne und wandte mich an Louis. "Wie heißt der Lehrer eigentlich?" "Keine Ahnung. Bei mir heißt er Mr. Schweiß, weil er immer schwitzt." Ich prustete los vor lachen und bekam dafür verwirrte Blicke, aber mir war es egal. Auch Louis fing an zu lachen und Mr. Schweiß deutete mit dem Finger auf die Tür. Wir standen immernoch lachend auf und stolperten zur Tür. In dem Moment fing auch Zayn an zu lachen und wurde uns gleich hinterhergeschickt. Innen hörte ich Mr. Schweiß schreien: "Wenn noch jemand lacht, will ich gefälligst wissen WARUM!" Louis und ich fingen wieder an zu lachen, bevor Zayn meinen Arm packte und mich hinter sich herzog. "Hey, was soll das?", riefen ich und Louis gleichzeitig. "Louis, bleib hier und sag Mr. Cornel, dass Liam sich erbrechen musste und wir auf dem Klo sind.", beantwortete er unsere Frage nicht wirklich wahrheitsgemäß und zog mich weiter. Ich sah zu Louis und nickte, damit er es machte. Dann verschwand er hinter einer Ecke und Zayn zerrte mich in einen leeren Raum. Er schmiss mich auf einen Schultisch und stellte einen Stuhl unter die Klinke. Dann zog er meinen Zettel aus der Hosentasche und hielt ihn mir hin. In meiner krackeligen Schrift stand da: War das Gemurmelte Absicht? Ich spürte wie ich rot wurde und sah auf den Boden. "Ja, es war Absicht. Hör mir zu. Perrie denkt, wir sind zusammen, also sind wir das jetzt. VERSTANDEN?", sagte er harsch. "Und wieso sollte ich da mitmachen? Also sanft gehst du nicht mit mir um. Außerdem will ich es nicht. Nach einer Entschuldigung für alles, könnte ich es mir überlegen." Herausfordernd sah ich ihn an. Er seufzte genervt und sah dann mit bösem Blick zu mir. "okay, es tut mir Leid. Das ich dich einfach geküsst habe, dass ich dich unsanft behandele…und…" "UND???", sagte ich gedehnt, worauf er nur kurz aufschnaubte. "Und, dass ich das mit Absicht gemacht habe. Würdest du bitte so tun, als ob du mein Freund wärst?" Er sah mich wütend, aber dennoch bittend an und ich seufzte wie er auf. "Na gut. Es gibt zwar bessere Entschuldigungen, aber ich will dich ja nicht hängen lassen." Er lächelte erleichtert und lief aus dem Raum. "HEY!", rief ich ihm hinterher, aber er war schon weg. Genervt über seinen plötzlichen Abgang lief ich wieder zum Kursraum und als es klingelte holte ich meine Sachen. Louis stand noch immer davor und gemeinsam verließen wir den Raum, nachdem der Lehrer uns noch einen Vortrag über das richtige Verhalten im Unterricht gehalten hatte. Zayn, war nicht aufgetaucht. Was hast du erwartet? Wir liefen zu einer Bank auf dem Schulhof, als eine Stimme meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah Zayn mit seinen Freunden auf mich zukommen. "Hey Babe. Wie war Unterricht?" Er sah mich mahnend an, bevor er ein strahlendes Lächeln aufsetzte. "Gut.", antwortete ich einsilbig und wandte mich wieder Louis zu, aber Zayn zog mich an seine Brust. "Krieg ich keinen Kuss?" Ineerlich brachte ich ihn gerade um, lächelte ihn aber gespielt süß an. "Tschuldigung." Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn zu erreichen und hauchte einen kleinen Kuss auf die Lippen. Dann wollte ich wieer zu Louis gehen, der das Schauspiel mit großen runden Augen beobachtete, wie wahrscheinlich jeder andere auf dem Schulhof, aber Zayn machte mir - wie eigentlich immer - einen Strich durch die Rechnung. Er zog mich erneut zu sich, hob mich ein bisschen hoch und presste seine Lippen fest auf meine. Bevor er mich wieder in den Bauch piksen konnte, erwiderte ich den Kuss sofort und bewegte meinen Lippen mit seinen. Hinter uns fingen alle an zu tuscheln und ich wurde rot, als wir uns lösten. "Wir sehn uns heut Nachmittag bei dir Süßer.", flüsterte Zayn, laut genug, dass jeder im Umkreis von 10 Metern es hören konnte, gab mir einen Klatsch auf den Arsch und ging mit seinen Freunden weg. Nachdem die 5 lachend im Schulgebäude verschwunden waren, herrschte Totenstille auf dem Schulhof, bevor die Mädchen anfingen zu kreischen und zwei mir unbekannte Jungs aufeinander zugingen und sich küssten. Immernoch rot wie eine Tomate eilte ich zu Louis und versuchte die Blicke der anderen zu ignorieren. "Sag mir, dass das nicht wirklich passiert ist!" Fassungslos sah Louis zu mir und ich nickte. "Doch, es ist passiert." "Oh Gott, du bist mit Zayn Malik zusammen? Wieso hast du mir das nicht gesagt?" Ich sah verlegen zu Boden und hustete. "Tschuldigung. Ich dachte es ist nicht wichtig. Außerdem dachte ich, dass Schluss ist." Louis schlug sich gegen die Stirn. "Ach deswegen hast du heute morgen geweint. Du dachtest er will Schluss machen und vorhin habt ihr es geklärt. Na du bist mir ja einer." Während seiner Geschichte nickte ich einfach nur und hoffte, dass er nicht weitergraben würde. Da klingelte es und wir trennten uns, weil wir verschiedene Kurse jetzt hatten.

*nach der Schule*

Erleichtert lief ich zur Bushaltestelle und sah von weitem schon Louis auf mich warten. "Hey, fährst du auch Bus?", fragte ich ihn, aber er schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab nur auf dich gewartet. Ich wohn nicht weit von hier entfernt. Ich wollte dir nur sagen, dass ihr wenn Zayn kommt schön verhüten sollt.", das letzte flüsterte er leise, aber ich schlug ihm auf den Oberarm. "LOUIS! Wir…Nein…natürlich…wir schlafen…Nein!", brachte ich stotternd hervor und Louis fing an zu lachen. "Jaja ich wollte es nur sagen." Er grinste und mein Bus kam, weswegen ich ihm noch zuwinkte und dann einstieg. Ich setzte mich auf einen Zweier, holte meinen alten MP3-Player raus und machte Musik an. Dann dahte ich über den Tag nach. Also so hatte ich mir meine erste Beziehung eigentlich nicht vorgestellt. Ich liebe ihn doch gar nicht. Ob die anderen was merken? Kurz vor meiner Haltestelle machte ich die Musik aus und alles in meine Tasche, als ich hinter mir meinen Namen hörte. "Also da hat sich Zayn aber was angelacht. Ein wirklich toootal muskulöser Typ dieser Liam." Die Jungs lachten und eine andere Stimme sagte: "Und seine Klamotten sehen ziemlich streberhaft aus." Ich unterdrückte, meine Tränen, stand auf und verließ den Bus, als dieser hielt. Schnell lief ich nach Hause, schmiss meine Schultasche auf den Boden, streifte meine Schuhe ab und lief in men Zimmer, wo ich mich weinend aufs Bett sinken ließ. meine Mom war nicht zu Hause, sondern musste arbeiten sodass niemand bemerkte, wie ich zum zweiten Mal anfing wie ein Schlosshund zu weinen. Nach einer halben Stunde hatte ich mich ein bisschen beruhigt und lief nach unten um mir eine Pizza zu machen. Sie war gerade fertig, da klingelte es an der Tür. Verwundert öffnete ich sie und hätte sie am liebsten gleich wieder zugeschlagen. "Hey Liam." "Hallo Zayn.", antwortete ich missmutig und trat zur Seite. "Komm doch rein.", wenig begeistert lief ich einfach wieder in die Küche und holte meine Pizza raus. Ich schnitt sie in Stücke und wollte geradde ein Stück nehmen, als ich plötzlich Hände an meiner Hüfte spürte. Erschrocken sprang ich zurück und hörte ein tiefes Lachen. Zayn zog mich an sich und hauchte kleine Küsse in meinen Nacken. Ich schubste ihn weg. "lass es. Wir sind nicht zusammen.", fauchte ich und nahm mir ein Stück Pizza, von der ich ein Stück abbiss. "Wie schnell du doch unsere Liebe verleugnest.", flüsterte Zayn mit einem wütenden Ton in der Stimme. "Man, wir sind aber nicht in der Öffnetlichkeit!" Mit meiner Pizza stolzierte ich an ihm vorbei nach oben in mein Zimmer. Er folgte mir, aber ich ignorierte ihn. "Okay Liam. Hier ein Deal. Du bist in der Öffentlichkeit mein Freund und ich helf dir, dass du besser aussiehst. Dann können die anderen nichts mehr über dich sagen." Erschrocken sah ich ihn an. "Woher?…", fragte ich und er zuckte mit den Schultern. "Ich saß auch im Bus. Zwei Plätze vor dir und hab sie gehört. Und da du geweint hast, schließe ich daraus, dass es dich verletzt?!" Ich wurde rot und hörte Zayn sagen: "Komm schon, du musst nur ins Fitnesszentrum. Und eine Typveränderung." Ich lachte leise. "Weil das ja auch so einfach ist." Zayn kam zu mir und nahm mir die Pizza aus der Hand. "Erstmal ist es unhöflich zu essen, während man mit jemandem redet und dann, steht ayn Malik vor dir. Der heißeste und bestaussehendste Typ der Welt." "Ja genau!"–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hey, also hier ist schon das zweite Kapitel. Nicht so viel wie das erste, aber ich dachte, wenigstens etwas. Ich entschuldige mich, wenn es nicht ganz so gut ist, hoffe, aber dass ihr es trotzdem mögt und die Story weiterverfolgt. 

Hab euch lieb Kabo <3

Love is... [Ziam Mayne] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt