Und deswegen liebe ich dich. Und deswegen liebe ich dich. Und deswegen liebe ich dich. Und deswegen liebe ich dich. Und deswegen liebe ich dich.…Er liebt mich? Mein Herz begann zu rasen und eine Wärme machte sich in mir breit. Er liebt mich. MICH! Liam James Payne. So wie ich ihn. "D-Du liebst mich?" Ich konnte mir nur schwer ein breites Lächeln verkneifen. "Oh Gott, Liam, nein. Also nicht so. Das war nur so gesagt. Ich mag dich. Oder ich liebe dich kumpelmäßig weißt du? Wir haben doch den Deal, dann kann ich mich doch nicht in dich verlieben. Ich bin doch nicht schwul." BÄÄM! Schlag ins Gesicht. Die Wärme verschwand und meine Laune sank auf den Nullpunkt. Natürlich liebt er mich nicht. Warum auch? Er ist Zayn Malik ich meine…HALLO? Wieso sollte ZAYN MALIK schwul sein? Ich quälte mir ein Lächeln ab. "Da hast du mich aber erschrocken. Ich dachte schon…" ich vollendete den Satz nicht, sondern lief langsam weiter. Zayn lachte und ich zwang mich auch zu lachen. Dementsprechend war ich unendlich froh, als wir vor meiner Haustür standen. "Na dann. Bis morgen. Ach ja, wieso warst du in der Schule sauer auf mich?" "Weil du auf mir geschlafen hast und dann einfach abgehauen bist." Zayn läächelte, winkte nochmal und verschwand um die Ecke. Seufzend schloss ich die Haustür auf, trat ein und schloss sie hinter mir. Meine Schuhe kickte ich in die Ecke und lief in die Küche. Meine Mutter stand an dem Herd und kochte etwas. "Hey Mom. Wie war die Arbeit?" "Supi Schatz. Und wie war Schule? Hast du Noten bekommen?" Ich schüttelte nur den kopf. "Wir fahren auf Kursfahrt. Genauere Daten haben wir aber noch nicht." "Das ist schön. Gehst du mit Zayn in ein Zimmer?" Erneut schüttelte ich den kopf. Wie bitte sollte ich eine Woche mit Zayn in einem Zimmer verbringen ohne, dass er mich hasst? "Nee…Ich plane mit Louis in ein Zimmer zu gehen. Ist Essen fertig?" Sie nickte und bedeutete mir, den Tisch zu decken. Während wir den Nudelsalat aufaßen, fragte sie mich über allerlei mögliches aus. "Wo ist eigentlich Dad?" "Ach, der ist auf einer Geschäftsreise…Mal wieder…", sie lachte und ich musste auch lächeln. Dad und sein Geschäft. Die sahen ihn dort viel mehr als wir ihn. Klar war ich auch traurig, aber ich hatte meine Mom. Nachdem wir fertig waren, räumte ich die Spülmaschine ein und sagte meiner Mutter 'Gute Nacht'. Dann lief ich nach oben in mein Zimmer und richtete meine Sachen hin. Als ich im bett lag, schloss ich meine Augen und war kurz darauf eingeschlafen.
"So Leute. Ich habe eure Zettel angeguckt und die Mehrheit war Holmes Chaple, was mich sehr freut.", erklärte uns Mr. Styles mit leuchtenden Augen. "Wieso?", fragten natürlich gleich die ganzen neugierigen Typen aus meiner Klasse und starrten Mr. Styles herausfordernd an. Manchmal dachte ich echt, dass unsere Klasse oder eher unser Hauptkurs nur aus Volldeppen bestand, die die ganze Zeit dachten, dass alles eine Heruasforderung ist. "Weil ich dort geboren bin und auch dort zur Schule gegangen bin. Und wieso wollt ihr da hin?" "FEIERN!", schrien viele und ich knallte meinen Kopf mit einem lauten 'BÄÄNG' auf den Tisch. "Au.", nuschelte ich und Louis kicherte. Nachdem wir alles weitere beschlossen hatten, entließ uns Mr. Styles in die Pause und ich schleppte mich raus. Ich war müde. Mein Kopf pochte ununterbrochen. Meine Beine konnten mich kaum tragen und ich drohte jeden Augenblick übermüdet auf dem Schulflur einzuschlafen. Wahrscheinlich genau deshalb, zog Louis mich hinter sich her in die Kafta (Aufenthaltsraum für Oberstufenschüler [keine Ahnung ob es das in England gibt]) Erschöpft ließ ich mich auf ein Sofa sinken und schloss die Augen. Zwar hatte ich in dieser Nacht geschlafen, aber viel war es nicht. Immer wieder war ich von Albträumen ergriffen worden und um 3 Uhr morgens hatte ich beschlossen joggen zu gehen um den Kopf frei zu bekommen. Ja jetzt denke ich auch, dass ich verrückt war. Ich meine, wer geht um 3 Uhr MORGENS joggen? Als ich nach Hause zurück gekommen war, hatte mir mein Wecker schon 4:37 gezeigt und ich hatte mich abgeduscht. Ich war hellwach, was ich jetzt nicht mehr behaupten kann. Meine Augenlider schlossen sich von selbst und ich wurde durch ein Gewicht auf meinem Schoss wach. Eine Stimme keifte: "Zayn, lass ihn schlafen. Er hat heute Nacht nicht viel geschlafen, also RUNTER VON IHM.", letzteres war ein unheilvolles Zischen, aber Zayn rührte sich nicht. "Geh weg.", nuschelte ich unverständlich und versuchte Zayn von mir runterzuschubsen, was mir aber nicht gelang, so müde wie ich war. "Morgen Babe. Na gut geschlafen?", raunte er mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Er grinste und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Da klingelte es und er sprang von mir runter. Müde drehte ich mich weg und streckte mich auf dem Sofa aus. "Sagt Mr. Styles, dass ich zu müde bin." Damit war ich auch schon wieder eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Love is... [Ziam Mayne] ✔
FanfictionLove is.... ja was ist Liebe? Liebe ist vieles. Für viele bedeutet Liebe, dass zwei Menschen sich sehr mögen. Liebe ist Leidenschaft, Lust und Vertrauen. Liebe ist auch Geborgenheit, Sorge und manchmal auch Seelenverwandtschaft. Ja Liebe ist toll. ...