Ich vergrub meine Hände in meinen Haaren und versuchte das Kribbeln zu ignorieren, aber ich schaffte es nicht. Schließlich lief ich in die Schule zu meinem Raum und klopfte. "Herein?!", hörte ich die schneidende Stimme von Frau Selsan und machte mich schonmal auf eine Sandpaucke gefasst. Wenn man bei ihr zu spät kam, war man wirklich arm dran. Hey, besser arm dran, als Arm ab. Hörte ich die belustigte Stimme von Louis in meinem Kopf sagen und musste grinsen. Dann setzte ich aber einen entschuldigten Blick auf und öffnete langsam die Tür. "Aha Mr. Payne gesellt sich auch mal zu uns. Wo waren sie denn?" Sie sah mich prüfend an und ich schlug schnell den Kragen meiner Jeansjacke hoch, damit man den Knutschfleck nicht sah. Ich selbst hatte ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber ich war auch nicht blöd. "Äh...Entschuldigen sie Miss, aber ich bin...äh...auf dem Schulhof eingeschlafen und habe die Klingel nicht gehört. Es tut mir sehr Leid, es kommt nicht wieder vor." Ich hörte viele in der Klasse kichern und wurde rot,, als Ashton flüsterte: "Also, 'geschlafen' hat er wenn schon nur fast mit Zayn." Mrs. Selsan sah mich wütend an und schnauzte: "Geschlafen...In der Schule...Geh gefäligst früher ins Bett und jetzt SETZ DICH HIN UND IHR HÖRT AUF ZU KICHERN!" Ich senkte meinen Blick und trottete schnell zu meinem Platz. Die anderen wurden augenblicklich still und der UNterricht wurde fortgesetzt.
Nach der letzten Stunde packte ich meie Sachen zusammen und lief zu Louis nach Hause. Seine Mom Jay öffnete mir lächelnd die Tür und schickte mich nach oben zu Louis der auf seinem Bett lag und durch die TV-Kanäle zappte. "Hey Lou." Er sprang auf und grinste: "Hey LiLi! Uuuuuuund?" Verwirrt sah ich ihn an. "Was meinst du?" "Na du und Malik! Es heißt, ihr habt heftig rumgemacht und er hat dir mitten auf dem Schulhof einen Knutschfleck gemacht." Wie immer wurde ich puterrot und versuchte Louis Blick auszuweichen, der mich abscannte und dann schließlich aufsprang und meinen Jackenkragen wegzog. "AHA! Ich wusste es." Ich schob ihn von mir weg und zog den Kragen wieder hoch. "Jaja schon gut. Er hat mir einen Knutschfleck verpasst okay?!" Louis grinste triumphierend und schmiss sich auf sein Bett. "Gut das du kommst übrigens. Mir ist soooo langweilig. Lass uns XBox spielen!" Ich nickte und gemeinsam fingen wir an Harry Potter zu spielen. Irgendwann brummte mein Handy und ich drückte auf Pause um zu gucken was los war. 1 neue Nachricht von Zayn. Zögernd öffnete ich sie und las. Louis neben mir sprang auf und sah mich wütend an. "Was glauben sie nicht?", fragte er mit zusammengekniffenen Zähnen und ich erschrak. Scheiße. Er hatte sie mitgelesen?! "Louis, also das ist anders...." In dem Moment klingelte mein Handy und Louis hob ab. "Hey Zaynie. Was gibt's?", fragte er mit einer Stimme, die meiner leider sehr ähnelte. "Liam, wieso antwortest du mir nicht auf meine SMS? Sie haben angefangen es zu glauben, aber wir müssen trotzdem weitermachen und du musst sofort zu meinen Freunden kommen. Man ich bin geliefert, wenn sie herausfinden dass alles Fake war." Mein Blick glitt zu Louis und ich sah geradenoch wie Louis' Blick sich verhärtete und er sein Gesicht zu mir wandte, da sprang ich auf und wollte in Richtung Tür rennen, aber Louis sprang auf mich und hielt mich am Boden fest. "Was war Fake?" Knurrte er und warf das Handy neben sich auf den Boden. "Louis ich....ich kann das erklären. Ich wollte es dir erzählen, aber Zayn...." "Hör auf mit deinem Zayn! Ich bin dein bester Freund und nichtmal dem kannst du erzählen, dass Zayn nur eine Fake-Beziehung ist?" Ich musste zugeben, dass Louis nicht dumm war und nickte einfach kraftlos. Angewidert richtete sich Louis auf und zeigte zur Tür. "Geh. So ein Miststück wie du ist einfach nur ekelhaft. Ich will dich nie Wiedersehen." "Louis ich.....es tut mir..." "Hau ab!" Ich sah in Louis Augen und erstarrte. Sie waren eiskalt. Keine einzige Emotion zeigte sich darin und auch sein Gesicht war wie versteinert. Zögernd packte ich meine Sachen zusammen und lief dann schnell aus dem Zimmer, welches Louis hinter mir mit einem Türenknallen Schloss. Ich lief aus dem Haus - an der verdatterten Jay vorbei - nach draußen und versuchte schnell nach Hause zu kommen. Zuhause schloss ich die Tür auf und lief in mein Zimmer, wo ich weinend auf meinem Bett zusammen brach, bis eine tiefe Stimme sagte: "Du heulst doch jetzt nicht wegen dieser Knalltüte." Ich fuhr herum und sah Zayn im Türrahmen lehnen. Wie immer eigentlich. "Diese Knalltüte - wie du sie nennst - ist zufälligerweise mein bester Freund! Der mich wegen dir jetzt hasst." Ich starrte Zayn zornig an, aber ich spürte, wie mein Herz schneller schlug. Was verdammt war mit mir los? "Man, die kriegt sich wieder ein. Außerdem ist sie - Pardon - er sowieso durchgeknallt. Und du hast meine Freunde." "Ich kann deine Freunde nicht leiden Zayn. Und Louis ist nicht durchgeknallt. Und wenn du nicht willst, dass die ganze Schule erfährt, dass alles Fake ist, dann halt am besten einfach mal dein verficktes Maul und lass mich in Ruhe.", zischte ich und vergrub mein Gesicht im Kissen. Ich hörte wie sich die Tür kurz öffnete und wieder Schloss, bevor ich langsam in den Schlaf abdriftete.
DU LIEST GERADE
Love is... [Ziam Mayne] ✔
FanfictionLove is.... ja was ist Liebe? Liebe ist vieles. Für viele bedeutet Liebe, dass zwei Menschen sich sehr mögen. Liebe ist Leidenschaft, Lust und Vertrauen. Liebe ist auch Geborgenheit, Sorge und manchmal auch Seelenverwandtschaft. Ja Liebe ist toll. ...