Kapitel 3 - Ich will, dass du sie morgen alle vom Hocker fegst.

3.1K 201 21
                                    

Ich wollte mir meine Pizza schnappen, aber Zayn wich zurück und ich verlor das Gleichgewicht. Strauchelnd knallte ich auf den Boden und rieb mir den Kopf. "Tja, das hat man davon, wenn man zu mir sarkastisch ist.", lachte Zayn, worauf ich ihm nur einen wütenden Blick zuwarf und mich auf mein Bett setzte. Ich nahm ein Schluck aus meiner Wasserflasche die ich immer neben meinem Nachttischschränkchen hatte, als ich Zayn's Blick auf mir spürte. "WAS?", fragte ich ihn genervt und er grinste und antwortete: "Kann ich vielleicht auch etwas trinken?" Schnaubend stand ich auf und verließ den Raum, nur um kurz darauf mit einer weiteren Wasserflasche wieder zu kommen. "Bitteschön.", sagte ich und warf Zayn die Flasche zu, die dieser geschickt auffing und öffnete. Er nahm einen großen Schluck und wandte sich wieder mir zu. "Okay, Liam. Fangen wir mal an. Als erstes zieh dein Shirt aus." Inzwischen saß ich wieder auf dem Bett und trank auch einen Schluck, aber als er das sagte, spuckte ich die Hälfte auf mein Shirt. "WAS?" Wow Liam, dein zweites WAS? in 10 Minuten. Sonst sagst du es fast nie. "Du hast mich richtig verstanden. Zieh dein T-shirt aus!" Auffordern sah Zayn mich an, aber ich schüttelte den Kopf. "Wieso soll ich mein Shirt ausziehen? ...Nein!...NEIN! Ich mach das nicht!" Panisch sprang ich auf und lief im Zimmer rum. Zayn seufzte, murmelte ein 'Dann muss es sein.' und kam zu mir. Er zog mich in seine Arme und panisch sah ich zu ihm hoch. Wenn er jetzt mir mein T-shirt auszieht, bring ich ihn um. Ich schloss die Augen und versuchte ihn wegzudrücken, als ich plötzlich etwas nasses an meinem Körper spürte. Meine Augen riss ich auf und starrte Zayn fassungslos an. Mein T-shirt und auch meine Hose waren klatschnass und meine Haare hingen mir ins Gesicht. "Also jetzt musst du dich umziehen." Zayn grinste mich fies an und stellte sich vor meine Zimmertür, damit ich nicht abhauen konnte. "Duu...Du...du...FIESLING!", knurrte ich wütend und stampfte zu meinem Kleiderschrank. Ich riss die Tür auf und holte mir einen Pullover, eine Calvin Klein Boxer und eine Jogginghose raus. "Kannst du dich umdrehen? Ich muss meine Boxershort wechseln, weil mich ja jemand nass gemacht hat!" Zayn lachte leise und drehte sich um. Ich selbst drehte mich zum Schrank und knöpfte meine Hose auf. Ich vergewisserte mich nochmal, das Zayn auch nicht guckte und zog sie dann aus. Schnell schlüpfte ich aus meinem Hemd und drehte mich nochmal um. Zayn sah immernoch zur Wand und summte etwas vor sich hin. Ich atmete tief ein, bevor ich meine Hände an den Bund meiner Boxershorts legte und sie langsam runterschob. Als sie auf dem Boden fiel, stieg ich aus ihr raus und schnappte mir schnell die frische Boxer, aber bevor ich sie anziehen konnte, hörte ich hinter mir eine tiefe Stimme. "Also an deinem Arsch müssen wir nicht arbeiten. Der ist heiß genug!" Ich fuhr herum und starrte Zayn böse ins Gesicht. "Wieso drehst du dich einfach um?" Mit meiner Boxershorts bedeckte ich meinen vorderen Hüftbereich, konnte aber dennoch nicht verhindern rot zu werden. Er fand meinen Arsch heiß? OOKAAAY... "Hey, ich dachte du hast schon ne Boxer an.", verteidigte er sich und genervt drehte ich mich um und zog mir die Boxer über die Hüfte. Dann wollte ich nach meiner Jogginghose greifen, wurde aber durch eine warme Hand daran gehindert, die sich auf meinen Rücken legte und vom Schrank wegzog. "Halt, halt halt, nicht so stürmisch. Erst muss ich dich begutachten. Geradeeben war zu kurz." Mein Schnauben wurde schon zur Angewohnheit und Zayn stellte mich vor sich und fing an meine Beine zu mustern, dann wanderten seine Augen nach oben. Währenddessen versuchte ich meinen Oberkörper mit meinen Armen zu schützen, aber Zayn nahm sie wütend weg und betrachtete ihn so. Mit jeder Schicht Fett. Natürlich machte ich mir Sorgen um meinen Körper, aber bis jetzt war mein Bauch halbwegs flach gewesen und ich war nicht fett, weshalb es mich nicht wirklich interessierte. "Aha, ich seh schon, woran wir arbeiten müssen. Los wir fahren ins Fitnessstudio." Er warf mir meine Sachen zu und nahm andere aus meinem Schrank um sie in eine Tasche zu tun, die er irgendwo herbekommen hatte. "Jetzt mach schon. Ich hab nicht ewig Zeit!" Schnell schlüpfte ich in die Klamotten und sah dann auf die Uhr. "Du willst ernsthaft um 6:00 abends noch ins Fitnesscenter?" Zayn nickte und verließ das Zimmer. Natürlich musste ich ihm dann wie ein trauriger Wackel-Dackel folgen und mir schön Essen einpacken. "Ja warum nicht? Da kann keiner sehen, wie unsportlich und unsexy du bist.", antwortete er schließlich auf meine Frage. Und ab da war es um mich geschehen. Ich schmiss die Tasche, die Zayn mir kurz davor gegeben hatte in die Ecke und rannte nach oben in mein Zimmer. Den Schlüssel drehte ich wie von selbst um und warf mich dann zum zweiten Mal auf's Bett. Aber diesmal nicht weinend sondern wütend. Okay, erwischt. Ich weinte auch, aber nur ein bisschen. Wütend schnappte ich mir das Kissen und schlug ein paar mal rein, bevor ich es mir auf's Gesicht klatschte und vor Wut lange und laut reinschrie. Nach diesem Schrei atmete ich tief durch, stieß mich vom Bett ab und öffnete die Tür. Vor dieser stand Zayn und sah mich desinteressiert an. "Bist du dann fertig?", fragte er gelangweilt doch ich schüttelte den Kopf. Bevor er weiterfragen konnte, knallte es und Zayn hielt sich die Wange. Ich 'wischte' meine Hand an der Hose ab, grinste und sagte dann mit einem süßen Lächeln im Gesicht: "Jetzt wäre ich soweit!" Mit diesen Worten stolzierte ich an ihm vorbei die Treppe runter. Ich nahm meine Tasche und eine Jacke und wartete auf Zayn. Dieser kam fassungslos nach unten. "Hast du mir gerade eine OHRFEIGE verpasst? Sag mal spinnst du?" "Ja Zayn habe ich. Weißt du, ich mach alles damit du nicht wieder als Single dastehst und von Perrie belästigt wirst und als Dank sagst du mir, dass ich unsportlich und unsexy bin?! Das ist echt scheiße sowas zu hören nur so als Info. Wenn du wirklich willst, dass ich das weiterhin durchzieh, dann sei netter zuir und kommandier mich nicht so rum wie ein Sklave. Das bin ich nämlich NICHT!", rief ich wütend und öffnete die Tür. "Und jetzt komm schon!" Zayn grummelte etwas, lief dann aber aus der Tür zu einem Auto und ich sag nur WOW! Das Auto war ein BMW in schwarz. Der neuste BMW versteht sich. An der Seite war ein großes Graffiti-Feuer gemalt worden und auf dem Dach schlängelte sich ein orangener Drache nach unten. Staunend folgte ich Zayn zum Auto und fuhr über die Malereien. "Gefällt er dir?", fragte mich Zayn und ich nickte nur. Mehr konnte ich nicht machen. Als Zayn einstieg, gab ich mir einen Ruck und setzte mich auf den Beifahrersitz. Die Fahrt verlief still, bis ich entschloss Zayn eine einzige Frage zu stellen. "Hast du das Auto so verziert?" Zayn blickte stur geradeaus, nickte aber kurz. "Wirklich? Es…also…es ist großartig." Ich wandte meinen Kopf zur anderen Seite, weil es mir peinlich war und sah aus dem Fenster. Als ich einen Blick auf mir spürte, drehte ich meinen Kopf zu Zayn und sah ihn grinsen. Prompt wurde ich rot und sah wieder aus dem Fenster. "Danke. Wir sind da." Wortlos stiegen wir beide aus und ich folgte Zayn in ein großes Gebäude. Während er sich anmeldete, stand ich nur hilflos daneben und beobachtete die anderen Leute, die sich zu Tode abstrampelten auf den Fahrrädern. Eine Hand umfasste mein Handgelenk und zog mich mit sich zu den Umkleiden. "Okay Liam, du hast deinen eigenen Personaltrainer. Ich habe ihn für dich bezahlt, da du es ja wegen mir machst und du hast alle zwei Tage Training. Und jetzt zieh dich um." Ich nickte und wechselte schnell die Klamotten. Dann folgte ich Zayn aus der Umkleide zum Trainer. "Hallo du musst Liam sein?! Ich bin Chris. Ab heute dein persönlicher Trainer. Zayn hat mir gesagt, dass eher am Oberkörper gearbeitet werden muss?" Benommen nickte ich und Chris sprach weiter. "Gut, dann fangen wir an."

Love is... [Ziam Mayne] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt