Kapitel 10 - H-Hi H-Harry.

2.1K 161 44
                                    

Man konnte mich nicht lieben. Ich war gerademal 15. Kindisch, naiv und alles andere als heiß. Meine Frisur änderte daran auch nicht mehr. Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen und ich ließ mich auf mein bett fallen, vergrub mein Gesicht in meinen Armen und fing an zu weinen. Er hasst mich. Er findet mich ekelhaft. Er verabscheut mich. Ich bin so ecklig. Meine Atmung verschnellerte sich und ich schnappte zwischen den Schluchzern nach Luft. Meine Arme wurden schwer, da ich unaufhörlich in mein Kissen geschlagen hatte und schluchzend ließ ich sie neben mich fallen. Zayn würde mich nie lieben, wie bin ich darauf gekommen? Er ist doch nicht schwul. Ich bin nur seine Notlösung für Perrie gewesen....

"Hast du es schon gehört? Er dachte, dass Zayn ihn wirklich lieben würde, dabei hat er nur mit ihm gespielt. Er ist so erbärmlich. Zayn würde sich doch nie mit ihm abgeben." "Sieh ihn dir an. Er hat geweint." "Oh das arme Ding, hat sein Zaynie ihn verlassen? Soo peinlich alter." Tränen bahnten sich ihren Weg in meine Augen, aber ich ignorierte sie und lief mit gesenktem Kopf in die Klasse, die anderen Schüler ignorierend. Als ich ankam, brach Gelächter aus und Leute bewarfen mich mit Papierkügelchen, aber als ich ein tiefes Lachen hörte, fuhr mein Kopf hoch. Da saß er. Lässig auf seinem Tisch und starrte mich abschätzig an, während er mit seinen Freunden über mich lachte. "Starr mich nicht so an. Schwuchtel." Er zischte das letzte Wort boshaft und ich verkroch mich auf meinen Platz. Doch leider hatte ich auch da nicht meine Ruhe. Auf meinem ganzen Tisch war das Wort Schwuchtel geschrieben worden. Mit Kugelschreiber. Ich schluckte heftig und knetete meine Händen um mich abzulenken. Louis kam fröhlich pfeifend durch die Tür und erstarrte, als er sah, was sich abspielte. Ich saß alleine auf meinem Platz, die anderen hinter mir, über mich lästernd und lachend und mit Sachen bewerfend. Als er bei mir ankam und meine Hände sah, die immernoch wie wild sich gegenseitig kneteten. "Liam, was ist..." Bevor er weiterreden konnte, fiel sein Blick auf meinen Tisch und er sah zu Zayn, der sich köstlich über mich amüsierte. "Hat er..." Ich antwortete nicht, sah nicht einmal auf. Kurz darauf hörte ich Louis laut durch die Klasse schreien. "BIST DU BESCHEUERT? GEHT ES DIR NOCH GUT DU DRECKSACK?!" Ich hörte ein Knallen und fuhr hoch. Zayn lag auf dem Boden und Louis saß auf ihm. Er schlug Zayn auf die Nase, aber bevor er weiter brüllen konnte, hatte Zayn sich von seinem Schock erholt, sie umgedreht und schlug nun Louis auf den mund. Erschrocken sprang ich auf und rannte zu ihnen. Beide schlugen immer wieder aufeinander ein. Meine Hand umschloss Zayn's Handgelenk und zog daran. "Lass ihn in Ruhe, Zayn. Bitte.", flehte ich und aprupt stand Zayn auf. Er kam auf mich zu und erschrocken wich ich, wie alle anderen einen Schritt zurück. Schließlich stand ich an der Tafel und wimmerte vor Angst. Louis wollte sich erneut auf Zayn stürzen, aber Mike und noch jemand hielten ihn fest und so schrie er von hinten: "Wenn du ihm etwas tust, bring ich dich um Malik. ICH BRING DICH UM!" "Ich habe dir gesagt, dass du mich NICHT ANFASSEN SOLLST!", knurrte Zayn und ich wimmerte auf. "Zayn, ich..." "REDE NICHT MEHR MIT MIR DU ELENDIGE SCHWUCHTEL!" Ich zuckte zusammen und spürte kurz darauf eine Faust in meinem Bauch. Die anderen lachten, als ich kurz aufschrie und ich sah Lou's Gesicht knallrot anlaufen. "LASS IHN IN RUHE!" Doch Zayn hörte nicht auf ihn und schlug mir zur Bestrafung noch einmal in den Bauch und auf die Brust. "Pack mich noch einmal an, und du bist so gut wie tot." Er ließ seine Faust in mein Gesicht schnellen und mit einem lauten hässlichen 'Plonk' flog mein Kopf hinter mir gegen die Tafel. . Ich hörte nur noch einen Aufschrei, bevor meine Knie nachgaben und ich auf dem Boden zusammenbrach.

"Mr. Malik muss von ihm angezeigt werden. Er kann nicht davon kommen. Liam ist bewusstlos zusammen gebrochen. Das kann er nicht machen." "Ich habe alles gesehen. Ich sage gegen ihn aus." "Mein armes Baby." Wie in einem Radio, dass man langsam lauter drehte, vernahm ich immer deutlicher die Stimmen und schlug grummelnd um mich. Könne die nicht leise sein? "Liam. Baby, geht es dir gut?" Eine Hand umgriff meine und drückte sie fest. "Hmmmm...", murmelte ich nur und versuchte mich an das Dröhnen in meinem Kopf zu gewöhnen. "Ma'am es geht ihm gut. Er hat nur einen harten Schlag auf den Kopf bekommen. Ich kann bisher sonst keine bleibenden Schäden erkennen." Eine mir unbekannte Stimme gesellte sich zu den anderen drei und ich runzelte die Stirn. Als ich versuchte meine Augen zu öffnen, flackerten sie leicht, aber öffnen ging nicht. Nur ein kleiner Spalt bildete sich, aber sobald das grelle Licht in meine Iris gelangte, schloss ich sie wieder ganz. "Mr. Payne, können sie mich hören? Ja? Okay. Können sie ihre Augen öffnen?" Meine Augen flackerten, aber meine Augen schlossen sich sofort bei der Berührung mit dem grellen Licht. "Zu hell...", nuschelte ich. "Okay. Warten sie einen Moment." Schritte entfernten sich und kurz darauf sagte eine sanfte Stimme. "Du kannst die Augen jetzt öffnen Schatz." Langsam öffnete ich die Augen und erkannte die Umrisse von 4 Personen. "Hallo Mr. Payne. Mein Name ist Dr. Steven. Können sie uns genau sehen?" Ich schüttelte meinen Kopf, fauchte aber bei dem Schmerz der darauf folgte. "Der Schmerz ist normal. Sie haben eine Gehirnerschütterung. Sie werden bald wieder alles scharf sehen. Ansonsten haben sie keine Beschwerden? Bewegen sie einmal ihre Füße." Ich tat wie mir geheißen und der Dr. Schrieb sich irgendwas auf. "Gut. Also es ist wie es aussieht alles gut. Wir werden sie heute noch hierbehalten, aber die Nacht dürfen sie wahrscheinlich schon wieder zu Hause verbringen. Ich werde nachher nochmal nach ihnen sehen. Bleiben sie ruhig liegen und schlafen am besten noch ein paar Stunden." Damit verschwand der Arzt und meine Mutter setzte sich neben mich. "Mein armes Baby. Ist alles gut? Hast du starke Schmerzen?" Ich überging ihre Fragen und sah in die Richtung der anderen zwei Personen. "Louis, ist alles okay mit dir?" "Das fragst DU MICH? Du liegst im Krankenhaus. Aber ja Bro, alles gut." "Liam, Schätzchen, wir müssen Zayn anzeigen. Er spielt nur mit dir und schlägt dich dann bewusstlos. Das geht nicht." Meine Augen huschten zu Louis und Niall, die ich inzwischen halbwegs gut erkennen könnte und Niall sagte schnell: "Ja aufjedenfall Li. Er du warst bewusstlos." Sie hatten meiner Mom nicht erzählt, dass ich genau gewusst hatte, dass Zayn es nicht ernst meint. Mir wurde warm ums Herz. Wenigstens hatte ich die zwei und Mom und Dad. "Ich will aber nicht.", flüsterte ich stockend. Mein Kopf fing wieder an stärker zu Dröhnen und ich Schloß erschöpft die Augen. "Liam, jetzt sei nicht so nett. Er hat es verdient." Ich bemerkte einen Schlauch, der in meinen Arm führte und versuchte meine zufallenden Augen offen zu halten. Doch nachdem ich sie schonmal geschlossen hatte, ging das nicht mehr so einfach. "Nein. Macht es nicht. Ich..." Mehr bekam ich nicht raus, dann war ich eingeschlafen. Das letzte woran ich dachte war: Was zur Hölle Kriege ich durch diesen Schlauch?

Als ich aufwachte, war es um mich herum dunkel und ich sah mich um. Mein Kopf dröhnte nicht mehr und generell fühlte ich mich frischer als vorhin. Die Tür ging auf und der Mann kam rein. "Sie sind wach, Mr. Payne. Das ist schön. WIe geht es ihnen?" Etwas überfordert nickte ich nur und blickte dem Mann in die Augen. "J-ja a-alles gut. Was ist los? Wo bin ich" Sein Gesicht wurde verständnissvoll. "Sie sind im Krankenhaus und das andere werden sie noch erfahren. Sie haben eine Amnesie. ihre Freunde sind vor der Tür und holen sie ab. Bleiben sie ganz ruhig und fragen sie nicht nach." Verwirrt hörte ich ihm zu und folgte ihm mit meinem Blick, als er aus der Tür lief und kurze Zeit später meine Mutter reinkam. "Liam. Schätzchen, wie geht es dir?" "M-Mir geht's gut, Mom. Wo ist Dad?" "Dad ist auf einer Geschäftsreise." Mein Blick glitt nach unten. Dad konnte nicht mal kommen wenn ich im Krankenhaus bin? Ich schluckte, aber fing dann an zu lächeln. "Wo sind Lou und Nialler?" "Sie warten draußen. Komm, zieh dir was an und dann gehen wir." Meine Mutter lächelte liebevoll und holte mir eine Hose und einen Pullover aus einem Schrank. VOrsichtig streifte sie mir das Krankenhauskleidchen vom Körper und zog mir den Pullover über. Ich lächelte zurück, wobei mein Blick auf ihren Augen blieb. Wieso machte sie das? Als sich Tränen in ihren Augen bildeten und sie wegsah, blickte ich auf meinen Bauch und sah einen großen blauen Fleck. "Woher hab ich den Mom?" Sie wischte sich mit ihren Händen über die Augen und lächelte traurig. "Lass uns dir die Hose anziehen." Sie ignorierte die Frage, aber wie der Arzt gesagt hatte, fragte ich nicht weiter nach. Nachdem ich fertig war, standen wir auf, nahmen meine Tasche und verließen das Zimmer. Louis rannte auf mich zu und umarmte mich. "LILI! Du kommst gerade richtig. Niall hat gesagt, dass er heißer ist als ich." Ich musste lachen. "Ihr seid beide gleich heiß, aber Zayn ist heißer." Ich lachte weiter, und Louis fing auch an zu lachen, auch wenn es ein bisschen gequält klang. Was war denn los? Ich beließ es dabei und folgte ihnen ins Auto. Zu Hause richtete ich meine Sachen hin und ging dann ins Bett.

Mit einem freudigen Lächlen stieg ich aus dem Auto, wunk meiner Mutter nochmal zu und ging dann in Richtung Schule. Louis war heute krank und so hatte ich keine Ahnung, dass ich gerade in mein Unglück rannte. Ich lief zu meinem Spind, packte meine Sporttasche rein und lief dann weiter zu meinem Klassenraum. Als ich eintrat verstummte jeder und ich sah mich um. Hatte ich etwas im Gesicht? Als ich zu Zayn sah, der mich anlächelte, lief ich weiter zu ihm und wollte ihn gerade küssen - schließlich waren wir ja Fake- zusammen - da sagte er: "Na Schwuchtel, alles wieder paletti oder brichst du gleich wieder zusammen, nur weil ich dich berühre?" Ich stand stocksteif da und fühlte mich, als hätte mir jemand ins Gesicht geschlagen. Schwuchtel? Was? Wieso? Warum? Plötzlich verschwamm alles und einzelne Bilder huschten durch meinen Kopf. Zayn vor mir mit kaltem Ausdruck. Zayn an meiner Zimmertür mit demselben kalten blick. Ich weinend auf dem Bett. Ich hatte es ihm gesagt. Und er hasste mich. Wir waren nicht mehr zusammen. Tränen schossen in meine Augen und ich machte auf dem Absatz kehrt. Mit schnellen Schritten lief ich unter lautem Gelächter aus dem Klassenraum direkt in eine Person rein. Mr. Styles musterte mich kurz, bevor er meinen Arm packte und mich hinter sich her durch die Schule zog. In seinem Büro angekommen zog er die Tür zu, einen Sessel ans Sofa und legte mich auf eben dieses. Er selbst nahm auf dem Sessel Platz. "Deine Mutter hat mir erzählt, dass du eine Amnesie hast.…Erinnerst du dich wieder?" Schluchzend nickte ich und vergrub ohne ihn zu fragen mein Gesicht in seinem T-Shirt. "Es tut mir Leid Liam. Wir werden Zayn anzeigen." Sofort begann ich heftig den Kopf zu schütteln. "Nein. Nein. NEIN! Wir zeigen ihn nicht an. D-Dann k-kommt er i-in-ins Gef-Gef-äng-nis und i-ich l-l-lie-iebe i-ihn doch." schluchzte ich leise. "Liam, wir müssen. Er darf damit nicht durchkommen. Sie doch, du wirst ihn vergessen, wenn er im Gefängnis ist. Wenn er es überhaupt kommt, aber wir müssen etwas tun." Verzweifelt schüttelte ich weiter den Kopf und schnappte nach Luft vor Weinen. "N-N-Nein! I-Ich will d-das n-nicht! I-ich will i-ihn nicht ver-vergess-ssen." Mr. Styles seufzte und nahm mich in den Arm. "Ach Liam. Denk darüber nach, okay? Wir müssen jetzt auch in die Klasse. Komm schon. Ich pass auf dich auf, ja?!" Ich nickte und atmete sein Aftershave ein. Es beruhigte mich, vermittelte mir die Nähe, die ich gerade brauchte. Die Nähe meines Vaters. "O-Okay. D-Danke M-M-Mr. S-Styles." "Nenn mich ruhig Harry.", erwiderte er mit einem lächeln und ich lächelte ebenfalls. "H-Hi H-Harry."

Hipdaduu Kapitel 10! UUUND Wie findet ihr es? Es ist nicht ganz so gut, wie die anderen, da es eigentlich nur eine Art Lückenfüller ist, da ich nicht so viele Zeitsprünge machen will. Und zu der Gehirnerschütterung, ich weiß nicht, wie man sich danach fühlt, da ich noch nie eine hatte, also habt bitte Erbarmen xD Was ratet ihr, hat Liam gespritzt bekommen? Freu mich über Votes und Kommi's xD 

Loooove yaaaaa

Love is... [Ziam Mayne] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt