(A/N: hier habe ich wieder nicht mitgeschrieben.)
Ich wachte auf und war glücklich als mir wieder einfiel das ich endlich einen Freund hatte. Heute wollten wir uns treffen. Auf dem Weg zu ihm, stellte sich mir ein Zehntklässler in den und irgendwie fand ich ihn süß. Aber das süß finden verschwand in der nächsten Sekunde. Als ich in sein Gesicht guckte, sah ich nur ein schelmisches Grinsen. Er holte ein Messer aus der Tasche und sagte:»Jetzt ist der Moment perfekt«. Mit diesen Worten stach er sich das Messer in die Brust und starb. Ich nahm das Messer hoch und dachte:» und wofür war das jetzt?« Ich guckte ihn traurig an und ging in die Klasse. Als die Schule zu Ende war, ging ich nach Hause. Da stand wieder der Zehntklässler vor mir und küsste mich. Ich freute mich, er hat mich geküsst. Dann zog er das Messer aus meiner Tasche und wir brachten uns um. Ich wachte aus meinem Traum auf. Ich ging zum Essen in die Gefängnis Cafeteria. Ich setzte mich zu meinen beiden Freunden und danach spielten wir Toten schwimmen und beobachteten die Lebenden. Ich fühlte mich komisch, könnte meine Augen nicht mehr öffnen. Merkte das es heller würde und im Nächsten Moment wusste ich, dass ich als Baby wiedergeboren wurde, in der nächsten Sekunde wusste und könnte ich nichts mehr. Ich war wieder ein Baby. Ich schrie und strampelte und so weiter und so fort. Und ich starb. Boah, ging das schnell. Ich freute mich. Der Tag wird bestimmt der beste in meinem Leben. Ich sah meinen Freund wieder. Wir küssten uns. Diesen Augenblick werde ich nie vergessen. In der nächsten Sekunde dachte ich anders.
Ich war tot, schon wieder?!? Schon wieder!?! Ich war traurig. Am nächsten Tag freute ich mich schon. Ich ging in die Gefängnis Cafeteria um zu essen. Das Essen war lecker. Heute war der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich starb!!!! Ich wachte auf. Ich dachte. » Ich war wieder am Leben«. Ich freute mich.Ende
~•~
Okay....
... was zum Teufel geht in den Köpfen meiner Freunde vor, das die so was schreiben???
Na ja, das war's auch mit diesem Kapitel :-) tschau tschau...
LG Milo07x
DU LIEST GERADE
Textchaos
HumorWir haben hier ein paar lustige Geschichten, die wir in der Schule geschrieben haben. Wenn du Lust hast, ließ einfach mal rein.