Am Ende steht der Sensenmann

18 4 0
                                    

Ich könnte nicht anders, ich musste lachen. Doch das lachen verging mir. Es war der Sensenmann. Auf Deutsch, der Tod. Er kam immer näher und hob schon seine Sense. Doch mich riss etwas nach hinten. Oh verdammt! Ich wollte sterben! Ich heiratete den Sensenmann! Wir wurden zusammen glücklich. Doch als ich dann am nächsten Tag aufwachte. Er lag tot neben mir im Bett ( Anm. d. A.: Das macht zwar keinen Sinn, aber egal...). Und was ist mit mir? Warum war ich nicht tot? Ich lebte mein Leben an der Seite vom Tod. Doch ich wollte nicht mehr! Ich ging zur nächsten Klippe und stürzte in den Tod. Ich lebte tot als Geist. Doch ich lebte! Ich lebte auf der Erde. Trotzdem war ich ein Alien. Ich war aber registriert (#maninblack). Ich suchte mir was, wo ich wohnen könnte, ich fand ein Schloss, das unbewohnt war. Ich zog in das Schloss ein und spukte als Geist. Ich legte das Buch zur Seite. War das jetzt echt das Ende? Ich flog zum Mars, zur siebten Kolonie. Ich war glücklich, hier zu sein. Eines Tages kamen aber Leute, die das Schloss ankauften. Zwei Jahre später kam er und ich konnte mein Glück kaum fassen, es war der Sensenmann. Ich war Tot!!

ENDE

~•~

So das war's mal wieder. An die, die tapfer bis hier hin gelesen haben, ein großes Lob an euch!! :-)

Ende :-) :-)

TextchaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt