Ich war tot, aber es lief nicht so, wie ich gedacht hatte, was nach meinem Tod passiert.
Ich landete nämlich auf einer grauen Ebene, wo weit und breit nichts zu sehen war. Da mir nichts anderes übrig blieb, ging ich los und versuchte irgendwas, außer Nebel und Sand, zu finden.
Was ich dann auch tat. Ich traf auf Jason, der vor einer Woche gestorben war, und lief glücklich auf meine große Liebe zu.
Es war der Hammer, jetzt waren wir beide tot. Wir sahen uns lange an.
Ich versank in Jason's Augen, sie waren wunderschön. Doch Jason wirkte nicht so, als würde er mich erkennen.
Ich trat zu ihm und küsste ihn. Sein stawer (?) Blick erhälte sich und er flüsterte meinen Namen: Luke.
Eine Sekunde später löste er sich auf und ich stand vor drei komischen Leute, die sagten, dass ich ins Elysium komme. Als ich im Elysium ankam, sah ich ein Mädchen, das mir bekannt vorkam, aber was ich im Großen und Ganzen nicht kannte.
Sie war hübsch, ja, aber ich war schon verliebt. Apropos verliebt, Jason kam gerade auf mich zu.
Wir strahlten uns an und dann küsste wir uns. Leidenschaftlich!
Ich wachte zum Glück auf und stand immer noch vor diesem wunderschönen Mädchen. Sie kam auf mich zu.
Allerdings bemerkt ich das mir am Rande, weil ich gerade Jason beobachtete, der mit einem anderen Jungen redete. Ich merkte, wir ich eifersüchtig wurde.
Jason und der andere Typ umarmten sich und traurig lief ich weg. Mein Herz war gebrochen und ich wollte sterben...
Ich merkte aber, dass ich schon tot war, zum Glück, denn ich sah sie. Emma saß auf einer Insel und ich schwam zu ihr. Als ich bei ihr war, sagte ich, dass Hades (Pluto) mir angeboten hatte, mit einer anderen Person die Unterwelt zu durchsuchen, damit wir etwas finden können, sodass wir wieder frei sind und leben können. Emma willigte ein und so zogen wir los und suchten den Pfad des Todes.ENDE
~•~
Sorry, dass letzte Woche nichts kam...
😬Ich soll übrigens Werbung machen:
An alle Harry Potter Fans: tut mir einen Gefallen und nehmt am Harry Potter Rumtreiber RPG von KukuRosa teil!!!
DU LIEST GERADE
Textchaos
HumorWir haben hier ein paar lustige Geschichten, die wir in der Schule geschrieben haben. Wenn du Lust hast, ließ einfach mal rein.