Ich wusste, ich hätte es nicht tun sollen, doch es war einfach zu verlockend gewesen!
Jetzt hatte ich den Salat und die Stadt versank in Chaos. Das war bei einer Stadt wie New York natürlich nicht sooo gut...
New York war einfach zu groß. Ich habe mich verlaufen.
In meiner eigenen Villa!? Ich glaub, ich werde alt...
Allerdings bin ich erst 14 1/2...
Eine Giraffe segelte über meinen Kopf und ich duckte mich hinter eine Dachkante.
Die Giraffe namens Herberts landete sicher in einem Pool. Dort strampelte sie mit ihren Beinen und schwamm zum Ufer.
Ich zog mich in mein Arbeitszimmer zurück. Endlich Ruhe!
Seufzend lehnte ich meinen Kopf gegen die kühle Backsteinmauer. Alles, was ich wollte, war Schlaf.
Deshalb ging ich auch nach Hause und legte mich schlafen, dich mitten in der Nacht klopfte etwas an die Tür. Es war Herberta, die noch immer klatschnass war.
Wo waren die UEG's, wenn man sie braucht?! Ich meine, ist das jetzt eine Geistervilla, oder nicht?
Ein plötzliches Heulen ließ mich zusammenzucken. Jap, ich hatte definitiv keine Angst.
Als Herberta habe ich ja auch keine Höhenangst. Ich bin ja auch eine Giraffe.
Haha, nee Spaaaaß! Ich bin... (Trommelwirbel!) ICH!
Und das würde auch auch nie ändern. Allerdings würde ich diesen Tag vermutlich nicht überleben.
Genau das tat ich auch. Ich war tot.
Haha, guter Witz...
Naja, insofern ein lebender Totenkopf halt sterben kann... Ja, ich, Fürst Fèodore, bin ein lebender Totenkopf!
Buhahaha!Ende
Bis bald!
~•~
Das oben auf dem Bild ist übrigens Herberta...
Und jetzt zu New York:
Ich hasse Wattpad!!! Ich wollte noch ein Bild einfügen, doch Wattpad bekommt es dann offensichtlich nicht hin, das zu speichern!!!🙄😒😐😤
DU LIEST GERADE
Textchaos
HumorWir haben hier ein paar lustige Geschichten, die wir in der Schule geschrieben haben. Wenn du Lust hast, ließ einfach mal rein.