Fail + Info

9 2 6
                                    

Ich bedanke mich herzlich bei allen Lesern! Keine Sorge, nur zum Schein! Ich hasse Lehrer! Deshalb gehe ich jetzt Pokemon fangen. Als ich meine Switch anschaltete, sah ich, dass der Akku fast leer war.
Und ich ging Äpfel pflücken. Dabei ist er von der Leiter gefallen. Das war echt lustig. Ich freue mich so. Nur weiß ich leider nicht mehr, worauf... . Jetzt muss ich aber los, sonst komme ich noch zu spät. Lydia erwartete mich schon. Zusammen gehen wir ins Haus. Weil wir dort meine Switch aufladen wollen. Um danach Pokemon oder Mariokart zu spielen. Aber die Switch war weg. Er suchte die Switch am Apfelbaum. Dann fiel er runter. Er war nun Mausetot. Nun ja, egal.
Ich freue mich, dass die Geschichten so einen guten Anklang finden. Selbst einige Lehrer lachen. Perfekt! Ich habe das Pikachu gefangen. Jetzt muss ich trainieren.
Aber es levelt nicht auf und stirbt. Im Spiel, sowie auch im echten Leben. Er war immernoch Mausetot. Ich hoffe einfach, dass ich jetzt häufiger aktualisieren werde, aber das kann ich nicht versprechen.
Da er immernoch tot war, ging ich weiter und versuchte nicht aufzufallen. Plötzlich stand er hinter mir und ich schrie erschrocken auf. Wie war das möglich? Ich glaube, dass liegt daran, dass sein Pokemon Level 100 ist. Deshalb laufe ich schnell weg. Plötzlich spürte ich etwas, was sich durch meinen Körper bohrte. Ich fiel auf meinen Rücken und verblutete. Doch dann hörte ich eine Stimme in mein zu Ende gehendes Leben hinein. Ich hörte, dass sie mir folgende Frage stellte:
„After all this years?"

ENDE!!

~•~

Na, wer von euch ist Harry Potter Fan? ;)

PS: KukuRosa, ich weiß, dass du einer bist...

PPS:Ach ja..., hier haben noch zwei weitere Personen mitgeschrieben. Das sind Sätze in unterstrichen.

TextchaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt