Wie ich unsterblich wurde

12 2 1
                                    

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag gewesen, doch als ich im Regen durch den Park schlenderte, überkam mich ein merkwürdiges Gefühl.
Kurz darauf wusste ich, warum ich so ein merkwürdiges Gefühl hatte:
Jason war schuld!
Seit Jahren hatte ich einen Crush auf ihn, allerdings war er in der 12. und damit eine Klasse über mir.
Auch hatte er schon eine Freundin, weswegen ich keine Wahl hatte, als meine Gefühle zu unterdrücken und ihn zu meiden, was der indirekte Grund war, warum ich durch diesen Park lief. Ein Geräusch hinter mir, ließ mich zusammenzucken und ich drehte mich um.
Vor mir stand Lukas, aus meiner Klasse, und er war nicht allein, er hatte seine Freunde mitgebracht. Dann kamen die Jungs auf mich zu und begannen mich zu schubsen, sodass ich von einem zum nächsten stolperte und schließlich die Orientierung verlor und hinfiel.
Plötzlich ließen die Jungs von mir ab. Als ich meinen Kopf drehte, sah ich schwarze Stiefel und eine ebenso schwarze Hose.
Es war Jason und er streckte mir seine Hand entgegen und zog mich auf die Beine. Er hatte seine Hände auf meine Hüfte gelegt, sah mir tief in die Augen und küsste mich!
Jedenfalls in meinem Tagtraum, denn in der Realität zog er mich nur hoch. Dabei fiel mir auf, dass er kalte, schwarze Augen, ein bleichen Gesicht und schwarze Haare hatte.
Ängstlich klammerte ich mich an Jason und er stellte sich schützend vor mich. Ich hatte Angst, dass ihm etwas schlimmes passieren würde.
Dennoch ließ ich ihn gehen, da er sich sowieso nicht von mir aufhalten lassen würde. Ich kauerte mich in die Ecke und wartet.
Nach langer Zeit kam Jason zu mir und zog mich an sich. (A/N: Das erinnert mich irgendwie an die ganzen Mate-Geschichten...) Jetzt fühlte ich mich sicher!
Zum Abschied hob er die Hand und verschwand in einem schwarzen Licht. Der Regen durchnässte meine Sachen, während ich immernoch die Stelle anstarrte, wo er verschwunden war.
Nach einer Ewigkeit dreht ich mich um und ging langsam die Straße runter, bis ich um eine Ecke verschwand.

Ende...

~•~

Irgendwie finde ich diese Geschichte traurig...

Ohne Kukurosa's Liebesgeschichte wäre es noch viel besser geworden!!!

Mein Plan war eigentlich, dass der Typ ein Gott ist, sie rettet und sie unsterblich macht, aber nagut...

TextchaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt