Jeff raste den Highway entlang. Er war völlig verstört. Was er von Dr. Kane erfahren hatte, ließ ihn gruseln. Es passte mit dem zusammen, was mit den Wespen in James' Haus geschah.
Warum hatte Kane James nicht darüber informiert?
Jeff konnte es nicht verstehen. Dabei wäre so eine Information doch echt wichtig gewesen!
Er musste dringend James benachrichtigen!Jeff fluchte, als plötzlich vor ihm Löcher und Risse im Asphalt auftauchten, denen er gerade so ausweichen konnte. Noch immer war der Highway nicht ganz wieder hergerichtet worden nach dem Beben.
Obwohl er es nicht wollte, war Jeff gezwungen, langsamer zu fahren. Er bremste auf 40 Meilen pro Stunde herunter. Dann fummelte er sein Handy aus der Hosentasche und wählte die Nummer von James' Smartphone.
Verdammt, nur die Mailbox! ‚Geh ran, James, verdammt!', dachte Jeff aufgebracht. Dann zwang er sich zur Ruhe und wartete, bis der Piepton zu hören war. Gleich darauf platzte es aus Jeff heraus:
„James, hier ist Jeff! Ich war bei Dr. Kane! Verlass unbedingt das Haus! Dieser Kane gestand mir, dass sein Mittel aus genveränderten Materialien bestand! Vor allem aus veränderten Hormonen von Insekten! Verstehst du, James, Insektenhormone! Dass heißt, diese Wespen reagieren irgendwie darauf! Mach, dass du da wegkommst! Verdammt, ich hoffe, du hörst dies rechtzeitig! Ich bin unterwegs zu dir! Halte dich solange von den Viechern fern!"
Jeff drückte das Symbol für Auflegen und legte sein Handy auf den Beifahrersitz. Er fühlte sich jetzt etwas besser, dennoch war ihm wegen James unbehaglich zumute. Irgendwie glaubte er nicht, dass sich sein hitziger Freund wegen der Wespen im Zaum halten würde. Er beschleunigte erneut und hielt konzentriert nach Straßenschäden Ausschau. Er musste sich beeilen.
DU LIEST GERADE
Das Summen
TerrorJames Winter ist ein erfolgreicher und von sich überzeugter Immobilienmanager, dem jedes Mittel recht ist, um Grundstücke teuer zu verkaufen. Trotz Bedenken seines Wissenschaftlers hat er sein eigenes Anwesen mit einem neuen Mittel verputzen lassen...