-Das erste Mal- Riju

21 0 0
                                    

Ihm war es peinlich zu stöhnen, also biss er sich auf die Unterlippe und atmete einmal tief durch die Nase aus.

Luc schaute ihn an. Riju hatte sich mittlerweile von Lucs Haaren gelöst und seine Hand gegen seine Brust gestemmt.

Ihm gefiel es, wie Luc ihn zärtlich berührte. Riju fragt sich ob er es schonmal gemacht hätte, denn er kommt im Gegensatz zu Riju total Erfahren vor.

Riju würde Luc auf gerne so zärtlich berrühren aber er hatte ein wenig Angst etwas falsch zu machen. Luc blickte Riju im sein Verkrampftes Gesicht. "Ist alles okay?" flüsterte dieser. "Hmmh." gab Riju von sich und löste seinen Biss von der Unterlippe.

Luc zog Riju nun die Shorts aus und gab ihm einen Kuss auf seine schon fast blutenden Lippen. Nun war Riju ganz nackt und kam sich noch Hilfloser vor als vor wenigen Sekunden. Es beruhigte ihn allerdings, dass Luc nun auch nackt war.

Lucs Hand striff mal wieder über seinen Bauch, was Riju zum stöhnen brachte. Währenddessen hatte Luc sich vor Riju gekniet und vorderte ihn auf sich auf den Bauch zu legen. Riju gehorchte sofort und drehte sich um. Er spürte Luc über ihm atmen. "Gleich könnte es weh tun." sagte dieser mit ruhiger Stimme. Riju spürte Lucs Hand an seinem Rücken. Er spürte etwas hartes an seinem Anus. Dann ein Schmerz, einen fast unerträglichen Schmerz. Rijus Finger krallten sich in den Kissen auf dem Bett fest. Luc stöhnte einmal leise, dann bewegte er sich, er wurde schneller. Riju hatte starke Schmerzen aber zeigte es nicht, sondern stöhnte nur im ein Kissen rein. Er hatte das Gefühl in ihm wäre etwas explodiert, dabei war es nur Luc, der seinen Höhepunkt hatte. Er bewegte sich langsammer und letztendlich zog ein sein Glied aus Riju. Luc stützte sich neben Riju und lächelte ihn an. Vorsichtig drehte Riju sich um und lag wieder auf seinem Rücken. Luc umfasse mit einer Hand Rijus Glied und mit de anderen streichelte er Riju durchs Haar. Riju legte seinen Kopf entspannt nach hinten und konzentrierte sich auf Lucs Bewegungen. Sie wurden schneller. Riju atmete lauter und intensiver. Schließlich stöhnte er einmal laut, er hatte nun auch seinen Höhepunkt.

Luc streichelte noch einmal über seinen Bauch und küsste ihm dum letzten Mal für Heute, beide waren müde. Riju zog die Decke hoch und deckte Luc und sich zu. Nach ein paar Minuten kuschelte sich Riju an Lucs Brust und dieser legte seinen Arm um Riju. Luc schlief langsam ein, während Riju an das zurück denkte, was vor wenigen Minuten passiert war. Riju grinste, er kuschelte sich näher an Luc, er spürte seine Wärme. Langsam schloss er die Augen und schlief ein.

-Draußen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt