Vor seinem Haus nahm Luc Rijus Hand und beide gingen los. Riju ging teilweise so, als hätte er einen Besen verschluckt, denn auch beim laufen hatte er, zwar nicht so starke, Schmerzen.
Als Beide Hand in Hand durch den Park spazierten, erblickte Luc ein Mädchen, dass er vor Wochen in der Schule kennengelernt hatte, wie hieß sie noch gleich? Ach ja, Irina war ihr Name. Luc fragte sich ob sie ihn und Rijy bemerkt hätte. "Wo starrst du denn die ganze Zeit hin?" fragte Riju. "Nirgendwo hin." "Ah ja." Luc blieb stehen und zog Riju in seine Arme, dann küsste er ihn und Riju erwiederte den Kuss. Beide fühlten sich beobachtet, also lösten sie sich von einander. Irina kam auf die Beiden zu. "Hey, Luc." sagte Sie. "Hallo Irina." Riju verkroch sich hinter Luc. "Wer versteckt sich da denn hinter dir?" Luc drehte sich um und schon Riju vor sich. "Riju?" "Hi." Luc legte seinen Arm um seine Schultern. "Ja, das ist Riju." sagte Luc. "Oh mein Gott." Riju klammerte sich an Luc. "Was?" "Hätte echt nicht gedacht dass du so einen Psycho-Typen nimmst." Riju wendete sich ab und kniff sich an Lucs Arm fest. "Was redest du da? Nur weil er rote Augen und weiße Haare hat? Riju ist der tollste Mensch den ich kenne." Irina trat einen Schritt zurück. "Na wenn du meinst." Sie drehte sich um und ging dahin zurück wo sie herkam. Luc probierte Riju von seinem Arm zu lösen, aber er ließ nicht los. "Riju, lass dir von doofen Leuten sowas nicht einreden. Du bist toll." Riju klammerte sich nun mit beiden Armen an Luc fest. Luc umarmte ihn. "Wollen wir nach Hause?" fragte Luc. "Bitte." sagte Riju leise.
Auf dem ganzen Weg nach Hause klammerte er an meinem Arm und lies ihm nicht los.
Zuhause bei Luc versuchte Riju sich Schmerzfrei hin zu legen. Er zog sich bis auf seine Boxershorts aus und kroch unter die Decke. "Riju lass dich dadruch nicht so runter ziehen." Luc wollte nicht dass sein Freund traurig war. "Du verstehst das nicht. Es ist schon immer so gewesen. Schon immer haben mich alle beleidigt, doof angemacht und dabei Sachen über mich erzählt die nicht stimmen." Und warum hörst du darauf? Wenn du mit dir und deine Art zu frieden bist, dann lass dir nichts einreden." "Es ist nicht so leicht wie du denkst." Riju vergrub sein Gesicht im Kissen. Luc legte seine Hand kurz auf Rijus Rücken und verschwand dann in der Küche. Er wusste dass Riju Tee liebte, also machte er ihm einen
DU LIEST GERADE
-Draußen-
Short Story-Der 19-jährige Riju ist mit sich selber total unzufrieden. Er hat niemanden. Niemand der ihm bei seinen Problemen hilft und niemand der ihn leiden kann.-