Epilog

459 19 4
                                    

Es war sehr ruhig, in dieser neuen Welt, welche jede Seele einst ihren Weg findet. Dort, welche sich Wege wieder vereinten nach dem Tod und man glücklich weiter gehen konnte. Auch wenn dies, kein leben mehr war sondern nur ruhe. Selbst das glückliche Paar, welche nun davor stand, diesen neuen Weg zu gehen triffst sich hier.

„Zayn?“

Eine klare, schüchterne Stimme halte durch das Paradies, welches man als Himmel bezeichnen konnte, als sich ein junges Mädchen mit weissen Gewand über Wolken langsam einen Weg durch die vielen Engel suchte, um ihren Freund zu finden. Ihr blondes Haar, wehte ihm Wind und gab ihren blauen Augen nur noch mehr einen Ausdruck, des Lebens, auch wenn sie tot waren.

„Sofie.“

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht, winkte ein eher dunkelhäutiger Junge mit pechschwarzem Haar und wundervollen braunen Augen, dem Mädchen zu und wartete an einem riesigen goldenen Tor.

Lachend rannte sie auf ihn zu und sprang ihn überglücklich um den Hals.

Manche würden sich fragen, ob sie es diesem Jungen übel nahm das sie nun Tot war und mit ihren Jungen Jahren nun den Weg in das Paradies gefunden hatte, doch sie fand es In Ordnung. Sie war nur überglücklich, mit ihm dort zu sein. Auch hoffte ein kleiner Teil in ihr ihre alte Liebe Josh zu finden welcher auch verstorben war, doch wollte sie nun endlich durch das Goldene Tor treten und ein neues Leben beginnen. So wie sie es sich vorgestellt hatten.

Zusammen.“

Fest umschlossen hielten sie ihre Hände, bis sie die wenigen Schritte zum Tor gingen und es sich automatisch öffnete.

Es war wundervoll, so wie sie es sich nie im Leben vorgestellt hatten. Viele Verstorbene Menschen weilten hier und führten ein neuen und glückliches Leben. Man sah lachende Kinder und alte Menschen welche da sassen und zusammen Tee tranken.

Die Verletzungen, durch welche man verstorben war, gab es nicht mehr, es war alles verheilt und perfekt.

Auch wenn, das Mädchen hoffte dieser Junge, welcher ihnen so viel Leid angetan hatte würde seine Gerechte Strafe kriegen, was ihr Gefühl auch bestätigte.

Niall, ihr bester Freund würde alles perfekt regeln.

Lachend liefen die den Kiesweg zu ihrem neuen Heim entlang und erträumtes sich nun ihr neues Leben im Himmel.

Dort wo sie Gott am nächsten waren.

AN :

Nun, hier ist der etwas kurze Prolog, welchen ihn als Happy End bezeichnen kann meiner meinung nach :D

Ich hoffe, ihr seit nicht allzuenteuscht von dieser Geschichte.

Nun hier trennen sich also unsere Wege… nach dem nächsten Kap.

Ich hab euch alle Lieb und Danke <3

Lots of Love

Andii

Angel of Death - One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt