Jung Hoseok,
durch den täglichen Kontakt mit Yoongi fühlt er sich endlich mehr wie ein normaler Mensch.
🐝🐞🐝
,,Diese Stunde und vor allem die nächsten Tage solltet ihr nutzen, um zusammen an einem Text zu arbeiten." Der Kursleiter wühlte kurz etwas unbeholfen in seinen Zetteln.
,,Dabei solltet ihr euren Gedanken freien Lauf lassen. Schreibt zuerst eure eigenen auf, fügt sie dann mit eurem Gruppenpartner zusammen und schafft ein neues Werk."
Fast schon dramatisch, hob der Leiter die Hände und grinste als wolle er gleich laut und vor allem böse lachen.
Etwas angespannt, Yoongi seine Gedanken und Gefühle lesen zu lassen, kritzelte Hoseok zunächst auf seinem leeren Blatt Papier herum.
Wie solle er denn seine ganzen Gedanken auf ein Stück Papier bringen, wenn so vieles in seinem Kopf schwirrte?Sein Kopf war nie leise, schrie immer irgendwelche Fragen oder Sätze in sein Gehirn und machte ihn meist dadurch verrückt.
Yoongi seine Gefühle anzuvertrauen hatte Hoseok kein Problem, wenn er J-Hope war.
Wenn er jedoch Hoseok er selbst war, völlig verwundbar und praktisch seelisch nackt, fiel es ihm äußerst schwer.
,,Schreib einfach irgendwas, ich mach schon was draus.", brummte Yoongi, zuckte gleichgültig mit den Schultern und Hoseok konnte nicht anders als leidend zu seufzen.
Sie hatten zwar mehrere Tage Zeit um einen Text zu schreiben, doch war Hoseok jetzt schon völlig unter Druck gesetzt.
🐝🐞🐝
,,Schreib doch über Bienen, die magst du doch so gerne.", schlug seine kleine Schwester vor, während sie sich eine Gabel mit Nudeln in den Mund schob.
,,Was soll ich denn darüber schreiben?"
Sie zuckte zur Antwort mit den Schultern und seine Tante sprach:,,du musst es ja nicht heute machen, Hoseok. Lass dir Zeit, du weißt dass Stress nicht gut für dich ist."
Hoseok nickte darauf nur stumm, verzog sich dann bald in sein Zimmer.
Den Kopf zerbrach er sich daran, bis sein Handy klingelte.
Sofort ging er ran, um Yoongis raue Abend-Stimme zu hören.
Die Bar hatte heute ihren Ruhetag, somit nutzte Hoseok diesen Tag gerne um sich ebenfalls auszuruhen.
,,Ich muss so nen Text über meine Gefühle schreiben, so n Mist.", fauchte Yoongi sofort und Hoseok griff ruckartig nach seiner Decke um seine Stimme dahinter zu verstecken.
,,Du schreibst doch immer über deine Gefühle."
,,Ja, aber das ist was anderes. Das sieht die Klasse und ich muss es mit meinem Gruppenpartner zusammen machen."Yoingi seufzte, dabei sah Hoseok direkt sein verzweifeltes Gesicht vor Augen.
,,Das klappt schon. Schreib wenn dir danach ist. Nimm dir die Zeit.", zitierte Hoseok seine Tante, Yoongi nickte, merkte dann das sein Gesprächspartner ihn gar nicht sehen konnte und stieß ein unterdrücktes 'Ja!' heraus.
,,Du hast ja genug Zeit um dir was zu überlegen."
,,Woher willst du das wissen?", fragte Yoongi und Hoseok weitete die Augen.Sofort schwitzten seine Hände und sein Herz schlug ihm bis zum Hals.
,,Eh, dieser Kursleiter wird euch doch wohl kaum nur einen Tag geben?", versuchte der Rothaarige sich rauszureden, was ihm glücklicherweise gelang.
,,Wär ja auch echt n Arschloch, wenn er das tun würde!", lachte Yoongi und Hoseok atmete erleichtert aus.
🕷️🕸️🕷️
,,Jungkook?"
Taehyungs Stimme war noch etwas außer Atem, mit Schweißperlen an der Stirn sah er zu dem Jungen neben ihm, mit dem er eben noch Sex gehabt hatte.
Es fühlte sich so gut an, als hätte er nie etwas anderes gefühlt.
Doch dennoch brannte es in seiner Brust, denn er wollte so viel mehr als nur das.
,,Können wir noch kuscheln?"
Kurz blitzten Jungkooks Augen und er lachte leicht mit erhitzten Wangen.
,,Wenn du willst."
Seine Stimme war rau und mit einem Ruck zog er den immer noch halbnackten Taehyung an sich, der sofort sein Gesicht in Jungkooks Halsgrube vergrub und ihm leise entgegenhauchte:,,darf ich über Nacht bleiben?"
Jungkooks Körper spannte sich an, sie waren zwar bei ihm zuhause doch Taehyung die ganze Nacht bei sich zu haben...
,,Mir wär lieber wir sehen uns morgen wieder. Nimms mir nicht übel aber ich muss eh noch duschen und hab noch was für die Uni zu tun."Augenblicklich änderte sich Taehyungs Stimmung von superglücklich auf supertraurig.
,,Wenn du meinst." murmelte er, befreite sich somit aus Jungkooks Armen und setzte sich auf.
,,Hey, du musst ja nicht jetzt schon gehen.", brummte der schwarzhaarige, sah dem schmächtigen Jungen dabei zu wie er etwas tollpatschig in seine enge Hose schlüpfte.
,,Hab noch was zu tun, für die Uni." zitierte Taehyung, zog sich sein T-Shirt über und hörte nur noch Jungkooks genervtes Seufzen als er sein Zimmer und auch sein Haus verließ.
🐝🐞🐝
,,Und dann bin ich gegangen."
,,Und diese Erzählung hätte nicht bis morgen dauern können?", fragte Hoseok, der müde auf seinem Bett lag.
Taehyung war das erste Mal bei ihm zuhause, ohne Vorwarnung hatte er einfach geklingelt.
Seine Tante freute sich, dass Hoseok Freunde hatte und hatte ihn somit ohne zu zögern reingelassen.
,,Ich dachte du heiterst mich auf mit dem Film und ner Tonne Chips.", schmollte der Braunhaarige und Hoseok verdrehte die Augen.
,,Ich bin nicht gut im Aufheitern."
,,Naja, n Film und Chips würden auch reichen.", murmelte Tae Schulter zuckend und wieder verdrehte Hoseok seine Augen.
,,Na gut.", brummte er dann etwas gezwungen.
Wenig später lagen die beiden tatsächlich auf Hoseoks Bett, schauten zusammen Johnny English, das Tae zum lachen brachte und hatten schon zwei Chipstüten verdrückt.
Bis Hoseoks Handy auf seinem Nachtkästchen vibrierte und er es sofort in die Hand nahm.
gute Nacht, J.
gute Nacht, Min Yoongi.
Er liebte Yoongis Gute-Nacht-Nachrichten und würde sie auch immer lieben.
DU LIEST GERADE
Bees & Ladybugs | Sope √
Teen FictionWarum sind Regenbögen bunt? Wieso können Tiere nicht sprechen? Warum weinen Menschen, wenn sie traurig sind und warum sollten sie lächeln wenn Jemand was lustiges sagt? Wie soll Hoseok jemals verstehen wie Menschen ticken wenn er nicht mal versteht...