🌲vierundfünfzig🌲

1.7K 166 32
                                    

Jung Hoseok,
stets besorgt nicht das Richtige zu tun.

Jung Hoseok,stets besorgt nicht das Richtige zu tun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,H-hier ist Hoseok.", sprach er sofort als Yoongis Mutter ranging.

,,Hoseok! Was ist los, du klingst aufgebracht? Warum rufst du von Yoongis Handy aus an?",  fragte sie besorgt, Hoseok lief zurück zu Yoongi ins Wohnzimmer.

,,Ich glaube Yoongi geht es nicht gut..E-er hustet und.."
,,Hat er einen Anfall?", unterbrach sie ihn,Yoongi der durch den Lautsprecher alles mit anhören konnte nickte seinem Freund stark zu, ehe er sich wieder an die schmerzende Brust griff.

,,J-ja, ich denke schon."
,,Kann er reden?", fragte sie, man hörte Rascheln, klirrende Schlüssel.

,,Ich denke nicht."
,,Leg ihm ein nasses Tuch an den Nacken, sein Rücken muss gerade sein damit er atmen kann.", sagte sie hastig, aber bestimmt als wüsste sie was in solch einer Situation zu tun war.

Wieder lief Hoseok in die Küche so schnell er konnte, er wollte Yoongi nun auf keinen Fall alleine lassen.

Yoongis Atmung wurde immer schwerer, beinahe als hätte er eine Panik-Attacke und seine Luftröhre würde ihn das Atmen schwer machen.

Hoseok legte das Handy auf den kleinen Tisch neben dem Sofa und hielt das nasse Tuch an Yoongis Nacken, der Tomaten-rot war.

,,Yoongi?"
,,Mhh?", antwortete der in Schweiß gebadete 22-Jährige nur, während Hoseok versuchte seinen Rücken gerade zu halten damit er besser atmen konnte.

,,Ich bin schon im Auto, atme ruhig! Was ist deine Adresse, Hoseok?"

Sobald Hoseok ihr seine Adresse genannt hatte, den Rücken seines Freundes an sein Bein drückte, legte sie auf und ließ den völlig verzweifelten Hoseok zurück.

Das Einzige, das zu hören war war Yoongis unregelmäßig laute Atmung, die klang als würde es ihm immer mehr die Kehle zuschnüren.

🐝🐞🐝

,,Ein Glück, dass du da warst, Hoseok.", sagte Ilya leise, lächelte etwas betrübt.

Yoongi lag eng eingewickelt in einer leichten Decke in seinem Bett.
Die blaue Lavalampe war das Einzige, das Licht spendete und er schlief.

Hoseok war immer noch unter Schock, sein Körper zitterte etwas.

,,Er hat es dir nicht gesagt, oder?", fragte Ilya und der Rothaarige schüttelte den Kopf.

,,Komm mit, ich mach dir eine heiße Schokolade. Du musst ja unter Schock stehen.", flüsterte sie, schob den 20-Jährigen in die Küche.

Es fühlte sich schrecklich an, Yoongi zurück zu lassen.
Am liebsten wäre er bei ihm geblieben, hätte seine Hand gehalten.

Aber er wollte auch Antworten.

,,Er hat diese Anfälle schon seit er klein war. Früher kamen sie nur ein Mal in einem halben Jahr vor."
Ilya füllte den Kakao in eine blaue Tasse, stellte sie zu Hoseok an den Esstisch.

Bees & Ladybugs | Sope √ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt