Hallo meine lieben Bienen und Marienkäfer (klingt irgendwie cute)
Ich habe wieder was zu verkünden!
Und zwar eine meiner aufwendigsten, gefühlsvollen Geschichten die ich je geschrieben und produziert habe.Ich habe seit Anfang September an dieser Geschichte gebastelt, habe sie oft umgeformt und habe tatsächlich auch das Notizbuch des Hauptcharakters gemacht. Das heißt: ich habe mich in den Kopf meines eigenen erfundenen Charakters geschlichen und habe versucht mich in ihn hinein zu versetzen.
Ich verbinde wirklich viel mit dieser Geschichte, möchte Themen ansprechen die ziemlich heikel sind aber dennoch angesprochen werden sollten!Jeder, der von Themen wie Depressionen, Drogen und Selbstmord nichts wissen will muss sich die Geschichte nicht ansehen. Ich möchte Niemandem weh tun oder zu nahe treten.
Jeder der interessiert daran ist und sich in die Welt von Pak Chiron entführen lassen will ist herzlich willkommen bei One More Light vorbei zu schauen.
Diese Story wird nachdem Bees&Ladybugs zu Ende ist meine Hauptstory sein.Hier ein kleiner Einblick:
Pak Chiron war schon immer ein kleiner Rebell gewesen, schon im Kindesalter scheute er sich nicht davor sich zu wehren.
Seine Leidenschaft zum Song Texten hatte er nie in die Öffentlichkeit getragen und auch seine Drogensucht kam nie ans Licht. Dinge, die in Chirons Kopf wohnten hatten nicht das Verlangen in die Außenwelt zu entfliehen und versanken somit mit ihm im Grab.Diese Geschichte spielt drei Monate nach Chirons Suizid.
Es schien als hätte der 20-Jährige nichts hinterlassen, bis seine Schwester eines Tages sein Notizbuch fand. Darin befanden sich seine dunkelsten Gedanken und Geheimnisse, Geschehnisse die nie gefunden werden dürften.
Kia macht es sich zur Aufgabe dem Tod ihres Bruders nachzugehen, erlebt mit den sieben wichtigsten Menschen seines jungen Lebens die Phasen der Trauer.
DU LIEST GERADE
Bees & Ladybugs | Sope √
Teen FictionWarum sind Regenbögen bunt? Wieso können Tiere nicht sprechen? Warum weinen Menschen, wenn sie traurig sind und warum sollten sie lächeln wenn Jemand was lustiges sagt? Wie soll Hoseok jemals verstehen wie Menschen ticken wenn er nicht mal versteht...